Beiträge von chocolatee
-
-
Danke euch alle! Und sie hat so ein "kussmund"! Aber immer! :lachen:
-
Mir reichts von Schnee! Bin krank,brauche wärme!!!! :sun: Zelten und Grillen ist immer lustig!!!
Ich trage mein Schal ganz selten. In arbeit nehme nicht mit,da verraucht nur. Ich rauche selber nicht,und möchte mein Schal nicht zu oft waschen.Und momentan bin ich privat so gut wie nie unterwegs.
Meine Hundi ist ein traum fĂĽr jede tierfreunde! Sie ist nicht nur sehr hĂĽbsch,sondern auch ganz klever-hundeschuleprĂĽfungen mit auszeichnungen,landestuniere-. Wir haben grosses glĂĽck,dass sie bei uns lebt.Ich liebe sie sehr!!! :l: -
Eine LV Teddy! Aber nicht meins.... :worried:
Ich war nicht Shoppen. Bin krank....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif] -
meine 2 leos.....
-
So,ich habe meine alle Figuren :sweat: angeschaut!!!!!Jede hat loch! :$
Wieso habe ich das nicht gewusst?????? :fubar: Du bist hammer,Hummel!!!!!!
Mir geht es wieder guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: -
Also Hummel,du bist ein Schatz!!!!!!
Mein mann ist wieder beruhigt,und geht jetzt ständig bei die Vitrine vorbei.... :lol:
Die Figur hat nicht so intensive farbe,wie die anderen. Ich habe die weisse sockerl gemeint,wo die Figur direkt draufsteht,nich die Holzsockerl.
Wir sind jetzt beide beruhigt. Unsere abend ist gerettet!!!! :$
Danke nochmal,Hummel!!!!!!!!!! -
selbständig...
-
dann wird eh alles in ordnung!!!!!du verlierst kein geld! :rock:
-
Oh,was? :sweat:
-
Ich liebe diese Figuren! :inlove: Wir tun sie beide sammeln,die Hummel und ich!
Neben LV natĂĽrlich!!! :rock: -
Achja,die Sockerl ist hell,ĂĽberhaupt nicht nachgedunkelt,wie es sich fĂĽr eine 20 Jahre alte Figur sein sollte. Ist das ok? Und 150 Euro ist schon etwas wenig,oder???
Mein gott,ich werde paranoid. Hilfe......... :emo: -
Ich habe heute Post bekommen von Staatsanwaltsaft Wien.Es geht um eine Strafsache .
In 2007 habe ich eine Ed Hardy T-Shirt gekauft bei Ebay. Jetzt hat sich rausgestellt,dass es eine fälschung war.
Ich bekomme mein Geld zurĂĽck-29,99 plus 10 Euro Versandkosten-
Aber auch heute ist eine Hummel Figur angekommen,was ich ebenfalls bei Ebay gekauft habe. Mein Mann hat erst mein Brief :x gelesen,und dann das Paket geöffnet. :worried: Er meinte,wahrscheinlich habe ich nur noch gefällste Hummel Figuren gekauft,das kann man auch nachmachen.
Lieber Hummel,schau bitte diese link an,und beruhige ihn. Er glaubt mir nicht mehr-was kein wunder ist,was schon alles passiert ist mit mir bei Ebay-.
Ich habe die Bewertungen angeschaut von der Verkäufer,aber du kennst dich auch mit diese Figuren aus. Sorry,wenn es nichts mit LV zu tun hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=012
Danke schön! :clap: -
Möchte auch lieber nicht sagen.... :x
-
Ich kann keine bilder hochladen. Ne-ne,die gefällt mir nicht....
-
Mindnight,ich habe probiert,bei mir funktioniert!!! :rock:
-
Ich möchte auch was von LV wieder.....
-
Huh,also das habe ich niecht gedacht!
Das ĂĽberhaupt jemand aufgefallen ist,dass ich nicht da bin.....
Ich hatte wirklich eine schlechte zeit,und wahrscheinlich darum bin ich auch krank geworden.
Aber schluss mit traurige themen. LV Wien hat mich angerufen wegen die neue iPhon Etui. Wenn ich noch kaufen möchte,ist sie da. Allerdings ich weiss nicht,was ich machen soll. Ich habe schon eine Etui von Noreve,und habe eine zweite von Vaja auch bestellt. Gleich mit Kristallen und lederband! :inlove: -
Danke,sanni!
Ich verbringe mein zeit gerne da. :rofl:
Also meine harte Bisten koffer war nicht mit,aber sonnst alle. Ich habe keine Sonnenbrille gekauft,habe ĂĽberlegt. Die sollte ich wirklich lieber selber probieren. Vielleicht fahre irgendwann nach Wien oder Salzburg.
Es war schon eine schöne urlaubzeit. Wir waren Schneschue wandern,Schlittenfahren. Aber war immer sehr kalt. Tagsüber -15 grad. :worried: -
Also das finde ich nett,dass so viele mich vermissen!
In letzte zeit ist einiges mit mir passiert. Leider habe ich private stress gehabt. Gott sei dank ist alles vorbei :tmi: Aber das war keine leichte zeit für mich. Danach sind wir für eine woche mir freunde nach Obertauern gefahren. ein bissen Schifahren. Da waren wir fast von die ganze welt gesperrt. Sehr viel schnee,ständig wurden Lavinen gesprengt die ganze nacht.....keine gute woche erwischt. Seit Freitag nacht bin ich wieder zu hause,aber musste mit mein Mann sofort arbeiten,weil unsere Kellner freut es einfach nicht. Mittwoch ist er in krankenstand gegangen.
Bin auch krank,aber das ist egal,halte durch. :rock:
Gestern habe ich frei gehabt,habe das ganze Haus geputzt,sogar Vorhänge gewaschen....Winterdekos verpackt.....nächste wochenende ist nämlich schon März! :$ :emo:
Und da bin ich wieder. Schau Hummel,meine neue Schatz! Erst gestern gekauft,und heute ist schon das Geld eingegangen,wurde sogar schon Verschickt!!!!!!Vielleicht Freitag bekomme schon! :inlove:Ich habe alle meine Louis mitgehabt nach Obertauern. Meine freundin mit alle ihre fake war auch dabei. Sie hat gleich meine Beauty Case geschnappt,und jede mit volle stolz begrĂĽsst! :puke: Ich habe daneben gesessen,und habe gedacht,dass sie wirklich nicht ganz dicht ist!!!! :lol: Sie nimmt meine sachen,und damit schmĂĽckt sie sich!!!!!!! :fubar:
schön wieder da zu sein bei euch!