ja,aber ich schaue gerne bilder an!!!
Beiträge von chocolatee
-
-
mehr fotos,bitte!!!
-
Gerne,Nicole. Du kannst fĂĽr diese Geld mehrere andere Tasche kaufen,aber was nĂĽtzt das,wenn die richtige nicht dabei ist?
-
-
-
-
ĂĽbrigens,ich kann noch immer keine bilder hochladen. warum???
-
Ich habe schon in meine leben alternative gemacht,wenn ich etwas wollte,aber doch zu teuer gefunden habe. Habe zwar etwas Geld gespart,aber nie richtige freude damit gehabt. Das mache ich nicht mehr.
Wenn mir was gefällt,und ich es mir leisten kann,kaufe es. Auch,wenn ich nachher etwas mehr sparen muss. Es passiert sowieso nicht jede Monat,und so habe ich sehr lange grosse freude,wenn ich sie tragen kann. -
Ich kann über eine Woche keine Bild mehr hochladen. Ich habe alle meine alte Bilder von Forum rausgelöscht,steht aber trotzdem da,dass für Dateianhänge habe ich bereits alles vollständig ausgenutzt. Hm....
Bitte Nicole,wenn dir die Tasche sooo gefällt,kaufe es! nimm rechnung mit nach N.Y.,so hast du kein bauchweh auf nach hause weg!!! -
Ich habe auch eine schöne tag gehabt!!! Meine iPhone Etui ist angekommen aus Buenos Aires,und musste keine Zoll zahlen!!!!! Eine wirklich schöne stück! :inlove: :inlove: :inlove:
Wegen die da habe ich abgesagt die Etui von LV. :emo: -
Chrissy,die Nicole fährt nach New York!!!Und susycue nach Paris!!!
-
Oh,was lese ich da alles? New York? Paris! Ich bin aber neidisch!!!!! :worried:
Wünsche euch beide schönes wetter und jede menge spass!!! :inlove: -
Mein Leo hat auch faden gezogen,nehme aber nicht so tragisch. Wenn ich sie trage,passiert einfach,aber ich lasse meine freude nicht verderben. :rock:
Und jede tag ziehe ich es bestimmt nicht zurĂĽck.Ich trage halt meine sachen,passe auf,aber wenn sowas passiert,habe keine weltuntergang mehr!!! -
Ich habe eine iPhone Etui gekauft von Vaja aus Argentinien. Ist schon vor eine Monat her,hat 230 Euro gekostet. Muss ich da Zoll zahlen? Es ist langsam so weit...
-
Darum möchten wir auch immer neue Hummel Figuren!
As gibt noch so viele platz für neue Schätze!!! -
Ich verkaufe eh nicht mein Tivoli. War geschenk von mein Mann,und das tut man dann einfach nicht. Aber neue teile brauche ich immer,sonnst wird es mit die zeit sooo fad.....
-
-
Echt? Bosphore ist auch irgendwie altmodisch? Ich denke,ich brauche ständig neue sachen,und alles,was alt ist,sollte weg.
Aber freue dich nicht zu frĂĽh,keepall,Bisten bleibt!!!! :rofl: -
Ich bin da. Ich habe die Tivoli GM,aber finde in zwischen nicht mehr so toll. Irgendwie "altmodisch" geworden....
-