Der ist schon spitze,oder? :clap:
Ich finde ihn Genial! :inlove:
Beiträge von chocolatee
-
-
Sie ist ein traum alle hundeliebende!
Du hättest sie sehen sollen,wie sie sich über unsere frosch sorgen gemacht hat!
Bis zum Bach hat sie mich begleitet,und war nur dann beruhigt,als sie gesehen hat,dass der frosch ins wasser ist! :clap:
Wie heisst deine kleine? -
Jaja,er weiss schon,was er sagt.Schau mal das:
"Was ich sage, ist nie länger gültig als sechs Monate." :lachen:
Karl Lagerfeld -
Zitat von Philip2911
Chocliiiiiiii noch da??? *lautruf* :lachen:
jep....
-
Dein Signal gefällt mir! :clap:
Mein hundi ist weiblich,heisst Sissy!
Du darst mit ihr treffen,sie wird dich lieben!
Aber hergeben wĂĽrde ich sie nie! Gerade jetzt,wo sie so brav ist! Steckt so viel arbeit und zeit in diese kleine maus drinnen!
Aber für mich ist sie das grösste wahnsinn! :inlove: :inlove: :inlove:
-Sie vergisst ihre Zunge ständig draussen- -
"Mode bleibt Mode, bis sie den Leuten zum Halse heraushängt."
Karl Lagerfeld
:lol: -
"Fehler im Aussehen entstehen, weil viele das tragen, was sie meinen tragen zu müssen, und nicht das, was sie tragen möchten."
Karl Lagerfeld
:lol: -
Das problem ist,dass ich die Taschen selten Live sehen kann! Und ich weiss,wie unterschiedlich sie sein können,wie auf die Fotos! :tmi: Das kenne von mein Duffle.
Hundi noch munter. Schaut gerade fern. Wartet,bis ich mit alles fertig bin. Dann geht sie nochmal raus. Danach wird -auch bei ihr-noch zähne geputzt,und ab ins Bett!
So weiss sie,jetzt ist zeit fĂĽr "GroĂźschlafi"!
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/jfyjxv.jpg] -
Levi,keine teuere Tasche der Welt kann eine modisch machen.
Nur,weil ich ein LV trage,oder Hermés,bin noch weit nicht modisch.
Das gewisse was ist wichtig. Und das habe auch ohne meine Markenkram..."Nichts ist so gefährlich wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen.”-Oscar Wilde
-
Philip,habe gerade dein bericht gelesen! :clap:
Die Tasche finde ich jetzt auch nicht so besonders. Aber die andere fĂĽr 30 Tausend Euro auch nicht. :tmi:
Beyonce hat so eine. -
Das Bild ist unnatĂĽrlich fĂĽr MICH!
Ich bestimme gar nix. Kein mode,kein Schönheitsideal.
Aber wenn mir kein pinke Gurt an ein mann gefällt,dann gefällt mir nicht.
FĂśR MICH. -
Ein Mann soll sich dementscprechend anziehen. Eine Denim Tasche mit pink gurt ist definitiv nichts.
-
einen hundi,oder meine hundi? :lol:
sie ist draussen,tut sonnen!
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2s6qcmb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2z7n15c.jpg] -
Das ist doch gesunde neid! Wenn sowas ĂĽberhaupt gibt! :tmi: :lol:
Auf dein Bericht freue mich auch schon! -
Ich wünsche dir eine schöne abend! Ein bissen neidisch bin ich schon! :tmi:
Seit eine woche grabe das ganze Garten um. Sehe nur noch frösche,beton kies,erde,unkarut. Stinken tue ich,wie ein Iltis.
Ich möchte mich schön langsam auch fess anziehen,und meine Taschis ausführen! :emo: -
Zitat von Philip2911
Ja also bei LV ,nicht bei der Bank
Konto hast du bei LV,wenn du was kaufst. Also,deine Mutti bringt Geld hin.... :lol:
Meins kann nicht... -
Eigene Konto mit die Mutter!!! :o :rock:
Meine weiss nicht mal,was Vuitton ist! Und könnte nicht mal eine Bandana leisten. :tmi: -
Mamamia,mein hundi hat tolles leben,aber auch feste regeln,was sie einhalten muss!
Genau deswegen,das sowas,wie keepall sein hundi,nie passieren darf!
Ich habe mit ihr in eine einfache Hundeschule angefangen,wegen ihre eigene sicherheit,aber in zwischen hat sie bis zum Landestuniere geschaft.
Sie muss auf wort folgen,egal,ob hund oder katzte vorbei rennt. Und da kenne ich keine gnade!
Aber sie nimmt nur mich ernst. Deswegen lasse auch nicht gerne bei jemand andere. Da passiert immer das,was sie in ihre kleine Kopf setzt. Dann tanzt jede so,wie sie pfeift. Nur weil sie so sĂĽĂź ist. Und das nĂĽtzt sie aus! -
Oh ne.....ist das schlimm!!! :o :tmi:
Wenn mein maus mal gehen soll,wĂĽrde kein hund mehr wollen. Oder eventuell jemand von Tierheim. Wer kein glĂĽck bis jetzt in leben gehabt hat.... :tmi:
-
Philip,du hast eine zuckerschnecke!!! :inlove: :inlove: :inlove: Zum niederknuddeln! :clap: