Beiträge von chocolatee

Ja,shopgirl,wir haben wirklich den gleiche geschmack. :clap:
    Ich habe gerade was bestellt bei LV,und habe nach die Armband gefragt.Die Verkäuferin meinte,dass es nur in Schwarz in Geschäft ist. Ich habe von die Internetseite nur eine id.nummer gefunden,und das ist die Schwarze.Eine war noch in Geschäft.Aber sie hat keine goldene gefunden.So bin ich etwas beruhigt. Aber ich habe keine ahnung,warum beide farbe nur eine nummer haben. |(
    Natürlich in echt Gold ist das der Oberhammer,aber ich habe keine 20 Tausend Euro für eine kette.Ich sehe auch jedesmal bei e-Bay,und kann davon nur träumen. ;(
    Mein Roboter sollte schon gestern angekommen sein,aber der Fahrer hat kein bock gehabt,zu mir rauszufahren.Hoffentlich hat er heute eine bessere tag! :D

Ja,auch von mir alle kranke eine bessere tag,wie gestern! :rock:
    Also ich habe mich entschlossen,dass ich nichts mehr zulasse von demliche leute. ich schreie auch niemanden an.verstehe sowieso nicht,warum manche so verbittert sind.was alles schief gelaufen ist in ihren leben-puh,das war aber schwer zu schreiben- :lachen:
    bei mir weichen alle aus,wenn die sehen,dass eine frau fahrt,und auch noch mit eine ungarische kennzeichen.die glauben,dass ich gar keine versicherung habe.... :lachen: :lachen: :lachen:

Ich verstehe,was shopgirl meint.Viele verschiedene sachen können Leute beeindrucken. Ob hund oder katze-was lebendiges-oder das verlangen nach etwar schönes-gegenstände-.
    Ich habe ein hundi,sie ist mein schatz.Aber ich mag auch schöne dingen.Dazu gehören handtaschen,schals,autos,bilder,schmuck....
    Mit alles,was ich trage,mache mir ein freude. Mache meine tage schöner.Und muss nicht immer praktisch sein.Wenn ich meine Beautycase anschaue,freue mich täglich.Und das ist eine Tasche,was wirklich nicht praktisch ist.
    Ich sage immer mein Mann,das braucht die seele.Nicht der verstand.

Mir passieren eigentlich ständig blöde sachen. I
    n sommer war ich mal tanken.Bin rein,habe bezahlt. wie ich raus bin,hinter mein auto steht ein andere schon.Springt da eine ältere frau raus,und fangt an zu schreien....warum ich nach den tanken nicht mit mein auto wegfahre irgendwo seitlich,und erst dann zahle! Ich soll verschwinden,von wo ich gekommen bin! :fubar: -fahre mit ungarische kennzeichnen,weil ich im jahr 100 Euro versicherung zahle-
    Ich habe ihr eh meine meinung gesagt,das wer wird schon nach tanken in auto sitzen und starten. Jede glaubt,ich will ohne zahlen wegfahren.Sowas blödes habe ich noch nie gehörnt! Die dame hat angefangen zu schreien,ob ich sie schlagen will.Da wurde mir zu steil.Bin einfach in meine auto gesessen,und weggefahren.Ich tanke immer da,wohne 2 minut von Tankstelle entfernt.So eine stress brauche ich nicht.
    Aber wenn ich mit meine Mercedes CLK cabrio eine ersatzklinge für Messe von Baumax geholt habe,wurde bis zu mein auto getragen von der Verkäufer!!!!! :fubar:
    Das ist echt traurig.

Oh,danke! Sehr nett von dir. Und ich glaube,du hast mein tag auch wieder in ordnung gebracht! :rock:
    Mein Packet ist nicht angekommen,und ich wurde gerade gestren demütigt im Billa. Die Kassiererin hat mich gefragt,ob ich eine Billakarte mithabe.Da habe ich geantwortet,nein,im moment habe nicht mit. Sie hat das band sofort gestoppt,und ganz laut und beleidigt gefragt,ob ich überhaupt geld mithabe!!!! Sie hat merkte,dass ich ausländerin bin,und gedacht,dass auh noch doooooof genug bin,ohne Geld einzukaufen.
    Zu hause habe mein Mann erzählt. Er wurde sehr sauer,und meinte,wenn es nochmal passiert,soll ich die Laden ohne was zu kaufen verlassen.
    Mir war das echt sehr peinlich. :$ :$ :$

Nein,nicole.Ich habe der Roboter bei e-Bay gekauft,da wird automatisch meine Adresse angegeben.Und bis jetzt hat immer alles gepasst.
    Ich wohne schon ausserhalb von Linz.Ich glaube,der fahrer hat kein bock mehr gehabt,da rauszufahren. Das ist nicht erstemal.Und immer DHL.
    Ich habe damals 2 Hummel Figuren gekauft. Die haben eine wert von 1000 Euro. Ich war nicht zu hause,und abend,wann ich angekommen bin,habe das Packet gefunden vor die Tür!!!!! Der fahrer hat selber untergeschrieben,und meine Figuren vor die Tür liegen gelassen!!!!!! :o

Heute ist mir das gleiche passiert,was sanni vor paar woche.
    Ich warte auf meine Prada Roboter. Seit heute steht am internet,"in zustellung". Ich bin zu hause,warte den ganze tag! Niemand kommt.Jetzt habe ich gesehen bei Sendungstatus: Erfolgloser zustellversuch.
    Ich war die ganze Tag zu hause,und kein schwein war da!!!!! :@

Das brauchen sie nicht wissen.Oder du kannst sagen,im ausland hast du was gekauft.Das können sie nicht sehen.Ich war mal in Nürnberg,danach in Salzburg,und sie haben gefragt,ob ich schon im computer drinnen sei.Ja,habe ich gesagt,in Nürnberg war ich schon.Da hat die Verkäuferin gesagt,das es in ihre computer nicht drinnen sei,nur jede ihr eigene land,wo die Ware verkauft wird...

in unsere gegend war heute zwei bursche mit auto unterwegs. der beifahrer hat sein allerwerteste nackt bei fenster rausgehengt. mit laute musik sind die gefahren.und ups,der polizei ist gerade gegengekommen...... :lachen:
    vor paar tage war das schon in zeitungen. ich glaube,jemand hat die idee gestohlen... :x

Ja,stimmt.Ich habe bei eine kauf nebenbei gefragt,ob sie mir so ein schloss schenken könnten.Dann habe ich 2 schloss und 2 riesige Dustbag bekommen! Ich war seeehr nett..... :rock:

ich möchte schon lange eine bettelarmband,aber alle gefällt mir nicht. :$ :$ :$
    Ich hoffe,das klingt jetzt nicht zu dooooof.
    Habe aber keine 20 tausend Euro für so was feines,aber eventuell für eine Breloques um 480 Euro...naja,dafür kriege ich auch schon eine neue Leo....gott,ist das schwer! :!:
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/5yrmyr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2e2mn44.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/1zdn38i.jpg]