Beiträge von chocolatee

Ich suche immer solche Modelle aus,wo nicht so viel leder dabei ist. Eine Noe kommt bei mir nicht in frage,weil da das boden aus leder ist,und sehr empfindlich!
    Finde super,wenn deine Mutti aus Ungarn kommt! Ja,mein bauchi mag ich auch,aber ich passe einfach auf,wie ich das essen vorbereite. Koche und esse alles,aber clever. :rock:

Ja,nicole,bei mir auch!!!Stimmt! Am erste tag hat der faher die ganze tag mein Packet mitgeschleppt,und abend wieder zu DHL gebracht,ohne bei mir zugestellt zu haben! Was soll das??? Am nächste tag das gleiche spiel,nur er weiss,warum!!!
    Versendet geworden ist Freitag,und bis Dienstag hat sich bei Internetverfolgung nichts geendet,wie "auf den weg zu zielland".Danach ,dass ich nicht zu hause war bei zustellung. Also normal ist das nicht. :x

Manuela,ich habe die Tivoli GM,und ich muss dir sagen,ich kriege immer wieder problem mit der ReĂźverschluss. Weil die Tasche oben so "gebogen"ist,geht das ReiĂźverschluss nicht immer leich auf. Ab und zu ist das ein kampf,und schaut ziemlich doof aus. Ăśberlege dir.

Oh,mamamia,und schon wieder DHL! Ehrlich gesagt,ich versende nie mehr was damit!!! Meine "khm" kommt auch einfach nicht an von LV,obwohl ich weiss nicht,mit was LV diesmal versendet hat. DHList sehr langsam.hoffentlich wird alles gut.
    Ich verrate nix,was das baby wird. :x Und bin sehr stolz auf Neu,wenn sie auch nicht weitersagt! :rock:
    Sollte für mein Mann einkaufen gehen,er liegt auch krank im Bett.Aber wenn ich weg bin,kommt mein Packet an,-ich kenne mich-dann wird geklingelt,und ich möchte nicht,dass er munter wird. Schlaft so gut. Und wenn ich die LV Baby verpasse,muss ich bis Montag warten! :o Oh,das ist die woche schon die vierte tag,dass ich auf eine Packet warte.Schön langsam reicht es wirklich!!! :@ :@ :@
    Nicole,bei mir hat immer geholfen gekochte kartoffel mit wenig salz. Und soletti!!!Und auf jede fall viel wasser trinken!

Ja,Hummel.Ich habe kein lust mehr gehabt fĂĽr eine zickerei...ich werde mal die Irene finden. Vielleicht da,vielleicht bei e-Bay. :rock:
    Aber morgen möchte ich schon meine Packet.Sonnst muss ich bis Montag warten! und das überlebe ich nicht!!! :lol:

Ich bin auch so,rasien,dass ich mitfiebere,wenn jemand etwas neues kauft!
    Ich war in mein leben erstesmal bei LV,und habe diese.....gesehen.Habe angeschaut,und dann.....ist was in meine auge gestochen....eine Tasche.Die Tivoli GM. Dann habe ich mich entsheiden mĂĽssen.Das etwas,oder die Tivoli.Letzteres habe ich gekauft,aber DAS habe ich nicht mehr aus dem kopf gekriegt.Nicht was gaaanz besonderes,aber meine "kleine" liebe.Sie kommt morgen zu mami! :inlove:

Ich habe um halb 5 bei DHL angerufen,und gefragt,warum niemand meine Packet vorbeibringt.Die Dame hat gemeint,weil ich vielleicht so versteckt wohne,dass nicht mal die Navi findet zu mir!!! :fubar:
    Sie sagte,sie versucht der fahrer zu erwischen,aber soll ich ihr gaaaanz genau erklären,wo ich wohne. Ich habe dann gaaaaanz genau erklärt,und um 6 Uhr ist der Roboter angekommen.Richt komisch nach gummi und metall.Muss mal auslüften.. :rofl: -ROBOTER-
    Der fahrer-bursche,wie die Dame ihn genannt hat-war 60 jahre alt,hat kein wort Deutsch reden können-na gut,fast nicht-und hat von mir gezittert.hm....ich habe nur angerufen,weil ich meine Roboter wollte!!!! :angel:
    Heute mittag habe was bei Louis Vuitton bestellt.Die kommt bestimmt morgen an. Wie immer!!!!!! :clap: