Beiträge von chocolatee

Muffelfalle aufgestellt. Ich habe das essig aufgedĂĽnnt mit wasser. Ich glaube,ich habe nicht genau genug euere bericht durchgelesen,oder war ich zu :fubar: . Egal,ich schaue mal. Wenn die geruch nicht besser wird,mache morgen abend nur mit essig nochmal.

Ist das alles??? Essigwasser in raum??? Hm...ein versuch ist das schon wert. Wenn es hilft...stelle gleich neben die möbeln hin.Danke!!!
    Ich berichte ĂĽbermorgen. Wenn hilf nicht,weg mit den ganze kram....

Ich hab vor ein paar woche alte Möbelstücke und kleinigkeiten bekommen. Servierwagen,alte Kaffemühle,Truhe,Vogelkäfig.....-ohne vogel-
    Wann ich sie bekommen habe,habe ich alle mit möbelpoliture geputzt,und im Haus überall aufgestellt. Seit dem stinkt da,wie bei alte Leute in wohnung. Muffelt,oder sowas. Das ganze haus!!! Ich bin es nicht, :lachen: Das sind die alte sachen.
    Kann ich da was machen,oder soll ich lieber am Flohmarkt alles verkaufen??? Hat vielleicht jemand ein tipp???

Zwei alte Männer wollen auf ihre alten Tage noch einmal etwas Spass haben
    und ziehen durch die Stadt.
    Nach ein paar Schnäpsen landen sie in einem der Puffs.
    Die Bordellmutter schaut nur kurz zu den beiden alten Trunkenbolden
    herĂĽber und flĂĽstert zum Manager: "Gehe flott nach oben und lege in die beiden ersten Zimmer eine aufblasbare Puppe.
    Diese beiden Kerle merken es nicht, und wir müssen nicht unsere echten Mädchen dafuer einsetzen.
    Der Manager geht nach oben und macht wie ihm befohlen, und die alten
    Trunkenbolde erledigen ihr Geschäft.

Auf dem Nachhauseweg sagt der eine zum anderen "Weisst du, ich glaube mein Mädchen war tot!" "Tot"!? sagt sein Freund, wie kommst Du darauf?" "Nun ja, sie hat sich kein einziges Mal bewegt oder einen Laut von sich gegeben als ich sie liebte." Der Freund meinte nur "Könnte schlimmer sein, ich glaube, meine war eine
    Hexe?"......"Wie kommst Du zu dieser Behauptung?" "Als ich sie liebte,
    küsste ich ihren Nacken und biss sie ein wenig dabei, sie furzte laut und flog aus dem Fenster .... und nahm meine Zähne dabei mit!"

Sanni,bitte fotos,wenn du mit die dekoration fertig bist!!!
    Ich weiss nicht,ob Yankee Candles auch nach Ă–sterreich versendet. Muss mich erkundigen.

Das ist aber eine gute idee,Hummel!!! Ich besorge solche Wachstörtchen gleich morgen!!!
    Bei uns in Wels gibt eine tolle,riesiges Gärtnerei,mit jede menge Deko,und besondere Pflanzen!!!Wenn ich was für die seele brauche, fahre immer gerne hin!!! :clap:
    Ich zĂĽnde auch die ganze zeit Duftkerzen,oder Ă–le an,aber ich mag lieber Zimt mit Orange,oder Lebkuchen,oder Heiligeabend,WinterdĂĽfte....bei uns riecht auch schon vor die eingangstĂĽr!!!!! :clap: :clap: :clap:

Die engel ist eine Duftlampe. Wenn ich irgendwo anders hintue,anzĂĽnde,und vergesse,expodiert. Ist schon mal passiert.....das wasser war verdunstet,die kerze hat weiter gebrannt.....leider muss ich immer auf Tisch stellen,dass ich das ja nie ĂĽbersehe. Oder eine andere kaufen,ah ja.