das ist doch schön,das alles gut gegangen ist. auch nur,weil du so sicher warst!!! hut ab!!
Beiträge von chocolatee
-
-
Chrissy,ich finde die idee toll mit männerschal für die frauen!!! :clap:
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/5k3r76.jpg]
-
ich glaube das nicht!!! Midnight ist wieder da!!!
-
das spray habe ich auch,verwende aber nur,wenn ich was neues kaufe.
die Marke ist Collonil. zu kaufen in jede schuegeschäft. imprägniert,und schützt vor die sonne. :rock: -
ja,schon,aber schön teuer für ein deko. :lol: aber hergeben will ich auch nicht.vielleicht brauche ich noch mal...irgendwann...sicherlich....
-
nach meine meinung ist das schon in ordnung,aber bitte warte auf anderen!!! :rock:
-
und ich mit meine 2500 euro teuere beautycase,was ich nie benĂĽtze???
-
ja,mir geht genauso. ich schaue lieber die bilder an,statt selber zu machen.... :lol:
-
liegt diese preis vielleicht an material,und die verarbeitung??? ein leo ist viel schneller "fertig",wie ein handschue.... :worried:
-
ich habe mein neverfull erst seit kurz,aber das dĂĽrfte nicht passieren. es ist keine "billige" marke. :tmi:
-
also von meine seite schon erledigt. :tmi:
-
ok,schon erledigt. habe was entdeckt....
-
wenn du richtig gelesen hast,glaube ich nicht. aber warum bekomme ich keine PN von dir???
-
he-he,wenn du die bist,wem ich meine,dann lieeeeeb,und ich mag dich sehr!!!
ich hoffe,du bist nicht jemand andere,zbp. ein pshyho... :o :lol: -
wenn du bist es,wem ich meine,ich freue mich fĂĽr dich. :clap: wenn nicht,sorry.
-
danke für die schöne bilder!!!
ich war noch nie da,ist aber eh keine wunder. aber echt wunderschön!!! -
blue-jean,könnte sein,dass ich dich kenne??? :lol:
-
oh,nein,ich weiss es nicht,habe nur vermutet.....
-
ja,in schwarz!!! :rock: