Beiträge von chocolatee

essen solltest du in der früh mehr,mittag gut,abend mäßig.
    und es kommt immer dran an,was. wenn du sehr hungrig bist,iss langsamer,weil die sättigungsgefühl kommt ers nach 15 minut. essen ist wichtig,bitte nicht drauf verzichten. und alles essen,keine diät machen,oder kalorien zählen,oder punkte...was mann alles sammeln und zählen kann... :worried:
    wichtig,bei obst banane und trauben wenn möglich,nur bis mittag,bei gemüse kartoffeln und mais. obwohl wenn kartofeln fettarm zubereitet ist...oh,muss leider weg. :?:

kedvesem,ich habe deine beitrag gelesen,und hat mich richtig traurig gemacht.
    nach meinung nach ist kaloriezählen macht die seele kaputt,nimmt die genuss an leben und am essen.ohne kholenhydrate ist das sport auch gefährlich,weil du bekommst keine nachschub von die wichtige nährstoffe,was verloren gegangen sind.
    ohne kholenhydrate wird man müde,gestresst,hat stimmungsschwankungen. die hirn braucht energie,und das wird halt von kholenhydraten geholt.
    aber dauerhafte abnehmen geht nicht mit zucker.verursacht unter anderen gewichtzunahme,stimmungsschwankungen,inzulin-hyperreaktion,blähungen,depression,sucht zum lebensmittel,was zucker erhalten,enzime,vitamine,mineralien gehen verloren...
    süßstoff-aspartam,sacharin,ciklamat...- ist auch nur eine notlösung gegen zucker. aber mit maß ist eine ersatz.
    das besten sind in moment die natürliche süßmitteln,wie honig,maltitol,fruktoz,stevia,xylitol.
    ich esse in der früh honig,ab mittag süßstoff mit maß. die zucker ist gesund,aber nur,wie die lieber gott gemacht hat. in die natur. wie bei obst. da ist die aufnahme langsam und natürlich.
    iss täglich 4-5-mal. sei nie länger als 3-5 stunde ohne essen und trinken,sonnst wird sich deine verdauung verlangsamen.deine körper fangt an an die reserve zu arbeiten.da ist nur das schlaf eine ausnahme.wenn du seltener isst,verdaust auch langsamer.aber wenn du mal etwas mehr zu dir nimmst,geht sofort an körperfett,weil deine körper sorgt schon für die magere tage vor. bei trinken ist auch wichtig,kein zucker. egal,ob zucker,sugar,sucrose,braune zucker,glükos-sirup oben steht.alles ist zucker.
    ich esse auch mal ganz fett,und da sagen meine bekannten,ach,die isst auch so ungesund,hurra.....aber was sie nicht sehen,dass ich am nächste tag mein turnschue nehme,und los....brauche keine teuere geräte. joggen kostet nicht,und bin aucf die gute luft. danach,wenn ich dusche,vergesse schon,dass ich mal auch was deftiges gegessen habe....
    und meide die feriggerichte.und salz. wenn schon,dann meersalz. bindet nicht das wasser in körper,was wieder zu gewichtzunahme führt.-auch-.
    wenn du sport machst,denke nicht ständig daran,wieviel kalorien du schon verbrannt hast. schaue an deine körper,wie sich verendet,wie du dich entwickelst.da ist die regelmäßigkeit wichtiger,als ohne maß loszudüsen,bis zum umfallen.
    täglich 30 minute sport ist sinnvoll.mehr brauchst du nicht. oder jede zweite tag etwas länger.egal,wann.am nachmitag bist etwas stärker,darür schwieriger wegen zeitmangel.in der früf braucht man etwas länger,bis die körper los geht,aber vielleicht leichter einschieben wegen zeitmangel.
    bitte nicht sport machen mit leere magen.da bist du zu schwach,das du überhaupt fett verbrennst.
    am meisten nimmst du ab,wenn du schläfst.wenn du abend auf kholenhydrate verzichtest,und auch noch etwas sport treibst,beretiest du dich super vor für eine schlankmachende nacht.so muss die körper in die nacht deine reserve verbrennen,weil in dein blut keine zuckernahrung da ist.
    gute nachricht. am abend braucht keine auf essen verzichten. lebensmittel,wie eier,obst-ausser banane-fisch,hänchen....topfen,sauerrahm..kann mann ohne weiteres essen.
    oh,topfen.....eine becher magere topfen verrührt mit eine becher magere sauerrahm,mit etwas süßstoff-bei mir auch noch mohn-bekommst du eine super süße näscherei. und weil ohne zucker ist,auch super für die figur,macht nicht süchtig....oder 2 becher naturjoghurt verrührt mit 2 esslöffel hafermark,was süßstoff, zimt dazu....lecker!!! :clap:

Bin mit meine ganze LV kram unterwegs,aber nur,was mit mir darf als Handgapäck.
    Dafür sind die "kleineren" Keepalls sehr gut geeignet,oder mein Carryall. Das grosse Beautycase ist schon was gewohnheitsbedürftig,aber natürlich ist die auch dabei.....
    Ich würde persönlich nichts aufgeben,darum bleibt unter anderen mein 60-er Keepall zuhause.
    Imtrga,wenn du eine kaufen würdest,bitte nur mit schultergurt!!! :rock:

Ich bin mal weg. Bis Weihnachten habe ich wenig möglichkeit da reinzuschauen.Muss verreisen,werde dauernd unterwegs sein.
    Bitte lasst euch so lange auch nicht einschüchtern,oder schön reden,bleibt jede,wie ihr seid!!! :*
    Vermeidet streit,weil wenn ich mal ab und zu reinschaue,möchte fröhliche "gesichter" sehen!!! :rock:
    Bis dann,und schöne zeit noch!!! :hai:

als ich vor viele jahre in amsterdam gelebt habe,war ich in eine chinese verliebt. :$ besser gesagt er war halb chinese,halb holland,und eine stolze besitzer von eine körpergrösse von 1,89 meter!!! :emo:
    das waren eine meine beste jahre mit ihn.
    das land werde ich mal auf jede fall anschauen. :rock:

ich habe auch gestern mein leo rausgeholt,und musste feststellen,dass die faden gezogen sind. mir ist das aber egal. ich habe zusammengerollt auf hals geschmissen,und da sehe ich,oh neeeee,die rausgezogene faden hängen so lang raus. auffallen tut nicht,aber.... :worried:

ich hätte mal gerne was von otten gekauft,aber leider verkaufen nicht per internet. und da ich von österreich komme,fahre nicht gerne so weit rauf nach deutschland....aber du kannst ruhig reinschauen,haben täglich neue,und 100%original ware.