hello kitty???? ne...bitte nicht. :lol:
ich mag süßes,kerzen,deko,habe eine kleine hundi,und mag so kleine krims-krams,was jede "mädchen"mag.kann ruhig glitzern,und rosarot sein... :$
Beiträge von chocolatee
-
-
ich war ganz pĂĽntlich,tag genau!!! :lol:
und ich mag es nicht,wenn jemand sich verspätet,oder zu früh dran ist. ich habe mich mal bei meine mutter beschwert,dass meine freundin nie püntlich sein kann.oder ist sie eine stunde zu spät,oder kommt sie halbe stunde zu früh.da hat meine mutti erzählt,dass es sicherlich davon kommt,dass ich selber püntlich auf die welt gekommen bin. :rock: der arzt hat gemeint,frau x.y,sie haben morgen ihr grosse tag.wenn ich gesagt habe,ihr tochter kommt morgen auf die welt,dann ist es so.
Langustinchen,ja,zwillinge haben was,aber oh gott,kann manchmal mit mir schwierig sein.... :$ sogar fĂĽr mich bin ich mal zu viel :tmi: -
ich habe auch nicht leicht,aber es geht doch um die geste!!! oder??? :lol:
-
ja... :$
hast du dich schon fĂĽr turist ausgegeben in deine stadt,weil du nicht gewusst hast,wo eine von dir gefragte strasse sein soll???
-
ja!!!! bei die damen war die schlange soooooo lang...... :$
hast du schon mal eine schlafende ausgemahlt???
-
ja,am selber tag blond gefärbt mit dauerwelle.... :tmi:
hast du schon mal eine fremde kind zusammengeschimpft?
-
nein.
hast du schon mal blumen ins mĂĽll geworfen,was du als geschenk bekommen hast? -
ich habe am 23.mai geburtstag!!! :rock:
maigeborenen sind doch was besonderes.... :lol: -
nein.
hast du schon mal was lebendiges gegessen,wie wurm? :lol: -
kai,ich wĂĽrde fragen,ob ich eine bekommen kann. wenn du deswegen keine hunderte kilometer fahren brauchst,warum denn nicht.
-
ja.
hast du schon mal mit dein auto auf eine andere bei parken raufgerutscht,und weitergefahren?-ich meine jetzt kein fahrerflucht,sondern nur ganz leichte berĂĽhrung- -
nächste kranke meldet sich!!! :sweat:
habe aber sicher keine schweinegrippe. habe nur schnupfen,und huste.aber kein fieber.nicht mal 37.
gehe in apoteke,hole mir was.und fange langsam an,das haus zu dekorieren.dauert eh paar tage,aber weihnachten ist doch sowas von meins.....kann nicht mehr warten!!! -
nein.
hast du schon mal geld gefunden,was du abgegeben hast?-strasse,geschäft...- -
"Es sagte einmal die Kleine Hand zur grossen Hand:
Du grosse Hand, ich brauche Dich,
weil ich bei Dir geboren bin.
Ich spĂĽre Deine Hand,
wenn ich wach werde und Du bei mir bist,
wenn ich Hunger habe und Du mich fĂĽtterst,
wenn du mir hilfst, etwas zu greifen und aufzubauen,
wenn ich mit Dir meine ersten Schritte versuche,
wenn ich zu Dir kommen kann,weil ich Angst habe.
Ich bitte Dich: Bleib in meiner Nähe und halte mich.Und es sagte die grosse Hand zur kleinen Hand:
Du kleine Hand, ich brauche Dich,
weil ich von Dir ergriffen bin.
Das spĂĽre ich,
weil ich viele Handgriffe fĂĽr Dich tun darf,
weil ich mit Dir spielen, lachen und herumtollen kann,
weil ich mir Dir kleine, wunderbare Dinge entdecke,
weil ich Deine Wärme spüre und Dich lieb habe.,
weil ich mit Dir zusammen wieder bitten und danken kann.
Ich bitte Dich: Bleib in meiner Nähe und halte mich. "[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/1z1w5yf.gif]
Liebe Sanni,ich WĂĽnsche fĂĽr Dir und dein Baby nur das allerbeste!!!
-
jaaaa... :$
hast du schon mal an der schulter eine unbekannte geklopft,und so getan,als hättest nicht du gewesen??? :lol:
-
nein.
hast du schon mal öffentlich :puke:
-
:lachen: zählt dazu beim schlaf gekommen??? :lachen:
-
warum wohl antwortet da keine??? :wasntme: :lachen:
ins meer??? noch nicht..... :lol: aber angeblich macht das jede bei duschen...hast du schon mal fĂĽr dein partner gestrippt??? :lol:
-
nein.
hast du schon mal vorbeigegangen bei jemand,wer hilfe gebraucht hätte?
-
nein.
hast du schon mal neben deine partner vo eine andere geträumt,fantasiert???