Beiträge von chocolatee

ja,Oliver,das war ich!!! :lol:
    gefallen dir deine geschenke??? es ist so schwer was fĂĽr ein Mann zu kaufen!!! oh,erst wollte ich Susi Quattro als absender schreiben,aber die Gisele BĂĽnschen hat doch vorrang bei mir!!! :tmi: :lol:
    dein packet habe ich erst gestern zu post gebracht!!! :o
    aber ich weiss noch immer nicht,wer mich beschenkt hat,obwohl ich schon kerzen gezĂĽndet habe.... bitte mein wichtel,verrate mir,wer bist du??? mir hilft nicht,dass der ort Kolkowitz heisst. ich kenne mich nicht aus in Deutschland... :$

habe auch heute mein geschenk bekommen!!!
    und alles perfekt!!!danke schöööön!!! :inlove:
    ich habe schon fotos gemacht,aber keine zeit reinzustellen. am wochenende mache ich.
    also,mein hundi hat ein leckerli bekommen,frauli auch eins von Milka. dann 2 schöne Duftkerzenhälter,und 12 stück duft teelichter von Party Lite.
    das geschenk ist ein volltreffer,weil ich mein bauchi liebe,esse sehr gerne schokolade,und lasse immer kerzen brennen,wenn ich zu hause bin.
    noch eine extra freude wegen die teelichter,weil Party Lite verwendet nur natĂĽrliche material-oh,was ist die richtige wort dafĂĽr?-und sehr geeignet fĂĽr allergiker. und ich habe allergie.
    ich freue mich schon auf das wochenende,paar gemĂĽtliche stunden zu hause zu sein,und so richtig gute duft zu zaubern!!!danke nochmal!!! :clap: :clap: :clap:
    ich tippe auf die Cora.... :?: :lol:

nein! :o

Poldi,ich bin nicht zu hause am weihnachten schon seit jahren.darum kein baum....

hast du schon mal in winter auf eis ausgerutscht,und auf po gefallen??? natĂĽrlich mitte in der stadt... :lol:

ohne antibiotiker wird das nichts.
    habe früher auch mal gehabt. dann habe ich so eine spritzkur gemacht. mein immumsystem wurde gestärkt. das ist schon 6-7 jahre her. seit dem habe ich gott sei dank nicht mehr. das gleiche habe ich mit fieberblase gehabt. immer,jede monat ist es raus,und gleich 3-4,fast mein ganze mund.