Beiträge von chocolatee

ja,Oliver,das war ich!!! :lol:
    gefallen dir deine geschenke??? es ist so schwer was fĂĽr ein Mann zu kaufen!!! oh,erst wollte ich Susi Quattro als absender schreiben,aber die Gisele BĂĽnschen hat doch vorrang bei mir!!! :tmi: :lol:
    dein packet habe ich erst gestern zu post gebracht!!! :o
    aber ich weiss noch immer nicht,wer mich beschenkt hat,obwohl ich schon kerzen gezĂĽndet habe.... bitte mein wichtel,verrate mir,wer bist du??? mir hilft nicht,dass der ort Kolkowitz heisst. ich kenne mich nicht aus in Deutschland... :$

habe auch heute mein geschenk bekommen!!!
    und alles perfekt!!!danke schöööön!!! :inlove:
    ich habe schon fotos gemacht,aber keine zeit reinzustellen. am wochenende mache ich.
    also,mein hundi hat ein leckerli bekommen,frauli auch eins von Milka. dann 2 schöne Duftkerzenhälter,und 12 stück duft teelichter von Party Lite.
    das geschenk ist ein volltreffer,weil ich mein bauchi liebe,esse sehr gerne schokolade,und lasse immer kerzen brennen,wenn ich zu hause bin.
    noch eine extra freude wegen die teelichter,weil Party Lite verwendet nur natĂĽrliche material-oh,was ist die richtige wort dafĂĽr?-und sehr geeignet fĂĽr allergiker. und ich habe allergie.
    ich freue mich schon auf das wochenende,paar gemĂĽtliche stunden zu hause zu sein,und so richtig gute duft zu zaubern!!!danke nochmal!!! :clap: :clap: :clap:
    ich tippe auf die Cora.... :?: :lol:

nein! :o

Poldi,ich bin nicht zu hause am weihnachten schon seit jahren.darum kein baum....

hast du schon mal in winter auf eis ausgerutscht,und auf po gefallen??? natĂĽrlich mitte in der stadt... :lol:

ohne antibiotiker wird das nichts.
    habe früher auch mal gehabt. dann habe ich so eine spritzkur gemacht. mein immumsystem wurde gestärkt. das ist schon 6-7 jahre her. seit dem habe ich gott sei dank nicht mehr. das gleiche habe ich mit fieberblase gehabt. immer,jede monat ist es raus,und gleich 3-4,fast mein ganze mund.
    trinke viel,Poldi,das ist sehr wichtig!!!und gute besserung!!!
    Langustinchen,dein bild ist so schön!!!

nein,Hummel,war ich nicht.habe eigentlich wenig zeit. wir waren aber bei "Käfer" essen. sagt man das so????
    und wegen die männer bei hooters bei tiergarten. war eine riesige enttäuschung. :tmi: Langustinchen,ich habe die meinung,dass mein heimat ist nie an ein ort begrenzt,sondern an die menschen,wem ich liebe. wo sie sind,da ist mein zu hause. das ort ist immer nebensache. :$
    in chanel päckchen sind 2 taschen drinnen....

oh,mamamia,das tut mir aber leid fĂĽr dich!!! wĂĽnsche euch beide baldige besserung!!!
    wir haben am 10.12.auch hochzeitstag,aber mein mann leigt da schon auch im krankenhaus. wird mit bauchnarbenbruch operiert....

nein,ich habe mir nix gekauft. nur eine torte ganz oben,wo die selbstbediener restaurant ist. :fubar:
    einmal da,und nix kaufen. doof.alle haben mich ausgelacht.eh lieb. nur mein mann war glĂĽcklich. :lol:
    ich war ĂĽberhaupt nicht bei die schuen....habe keine ahnung,wo die waren.....
    am 6.stock habe ich eine vegetarische sushi gekauft. gott,die war grauslich. :envy: habe gleich rausgespuckt.

Langustinchen,ich beneide dich. bin gern unterwegs.habe auch in mehrere länder gelebt,und habe immer toll gefunden. obwohl 20-mal bin ich nicht umgezogen. :o

Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, dass Frau Meier immer während der Predigt einschläft. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.

Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich eingeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rammt. "Jesssas!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war Jesus." antwortet der Pfarrer grinsend. Kurze Zeit später schläft Frau Meier wieder ein.

Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: "... Wer ist euer Schöpfer?" und deutet Herrn Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpasst. "Gott im Himmel!" heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"

Frau Meier schläft abermals ein. Der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt. Völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen und wild gestikulierend schreit er: "... und was sagte Eva, als sie Adam seinen 99sten Sohn gebar?" Meier mißdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in ihrem Schmerz: "Wenn du dein verdammtes ding noch einmal in mich hineinsteckst, brech ich's dir ab und steck's dir in den Arsch!"

"Amen!", sagen alle Frauen der Gemeinde!

nicole,das gibt nicht!!! wann denn??? hätte ich gewusst,das du auch da bist.....ich war so um halb 5-5 da.
    ich habe so viele sachen gesehen,was ich gerne kaufen möchte!!! die ganze hummel-figuren.....ich war hin und weg... :inlove:

shopgirl,ich habe deine rosa tasche von LV bei KADEWE gesehen. ich muss dir sagen,du hast dich richtig entschieden,wann du sie zurĂĽckgegeben hast!!! :rock: -das ist doch nur meine meinung-

oh,nicole,vielleicht haben wir uns begegnet,aber nicht erkannt???
    es war die hölle los am samstag. aber meine freundin hat sich eine ballkleid gefunden mit die passende tasche. sie war überglücklich!!! :rock:
    die stadt ist wirklich wunderschön!!!wir wollen in sommer wieder hin,wann unsere bekannte sein boot auf das wasser hat.