Beiträge von chocolatee

hallo nochmal an alle!!! :hai:
    ein bissen geld auf die seite tun mache ich schon gerne...kann mann ja nie wissen.....
    mein mann geht schon besser,aber sein bauch wurde drittemal aufgeschnitten,und heil sehr-sehr langsam. jetzt bin ich die frau und der mann gleichzeitig im haus und arbeit. :tmi:
    aber im mai fahren wir mit bekannten nach südfrankreich,10 tage mit wohnmobil. aber geschlafen wird immer in hotel.
    wir brauchen aber viel platz,wollen bissen einkaufen. wein,lebensmittel,gewürze.... :inlove: und so haben wir immer eine kühlschrank auch dabei.
    ich mache abend ein paar bilder,wenn wir ausgehen. entlich,nach monate gehen wir wieder essen!!! wie weihnachten für uns!!! :rock:

und so kann mann sehen,wie geschmäcker verschieden sind.
    ich finde Amy Winehouse genial,und Valerie weiterhin eine sehr schöne name.
    aber Poldi,ich weiss nicht,warum du die name so gerne magst. aber vielleicht bin ich nur etwas überfordert in letzte zeit. ich fühle schon,als würde ich ein kürbis an mein hals herumtragen. :lol:
    ich kenne ein Luca,hat keine zähne und arbeitet in friedhof..... :tmi:

ich habe auch so schwer mit die namen. egal,was mir früher gefallen hat,denke immer an irgendeine bekannte.
    wie gesagt,mein favoriten sind Julian,Adam und Adrian,eventuell kommt Marcel noch dazu.
    solche namen,wie Benjamin,finde zwar für eine kleine kerl lieb,aber er wird irgendwann erwachsen,und dann geht nicht mehr. erinnert ständig an elefant.... :$
    Daniel oder David heißt fast jede kind.... :?:

ja,heute ist was ruhiger da. ;)
    aber ehrlich,seit ich nicht so oft da bin,habe kein drang immer wieder was von LV zu kaufen. :tmi:
    denke sogar nicht mehr daran. habe zwar paar neue klamotten gekauft,oder was von swarovski,-hat immer wieder entzückende schmuck-aber definitiv brauche viel weniger geld,als wenn ich täglich da hänge. :lol:

naddel12 - beschenkt von susycue
    glamour_edition - beschenkt von Poldi
    nam - beschenkt von sanni
    multicolore- beschenkt von tutti
    susycue- beschenkt von speedyfan
    britti - beschenkt von multicolore
    langustinchen - beschenkt von glamour_edition
    sanni - beschenkt von langustinchen
    babe - beschenkt von pfingstrose
    pfingstrose - beschenkt vom guru
    imtgra - beschenkt von mamamia
    kai123 -beschenkt von babe
    speedyfan - beschenkt von Diamond
    Marie - beschenkt von Cora
    Chrissy - beschenkt von Britti
    tutti- beschenkt von rasi
    milli - beschenkt von nam
    cora- beschenkt von kai
    Ivdon-beschenkt von chocolatee
    diamond - beschenkt von lvdon
    rasien - beschenkt von jjfox
    chocolatee-beschenkt von lexis

naddel12 - beschenkt von susycue
    glamour_edition - beschenkt von Poldi
    nam - beschenkt von sanni
    multicolore- beschenkt von tutti
    susycue- beschenkt von speedyfan
    britti - beschenkt von multicolore
    langustinchen - beschenkt von glamour_edition
    sanni - beschenkt von langustinchen
    babe - beschenkt von pfingstrose
    pfingstrose - beschenkt vom guru
    imtgra - beschenkt von mamamia
    kai123 -beschenkt von babe
    speedyfan - beschenkt von Diamond
    Marie - beschenkt von Cora
    Chrissy - beschenkt von Britti
    tutti- beschenkt von rasi
    milli - beschenkt von nam
    cora- beschenkt von kai
    Ivdon-beschenkt von chocolatee

mein mann hat eine schwere operation hinter sich gehabt in dezember. es heisst,ich musste sein arbeit auch noch übernehmen. manchmal denke,habe 3 kopf,aber immer noch zu wenig.
    freue mich,wenn ihn wieder besser geht. so langer aber habe keine zeit. :emo:

ja,ich habe probiert,geht nix mehr. habe aber gewusst,das ich das nicht machen darf,weil möglicherweise erkennt mein pc nicht mehr,aber da ist lange nichts passiert,und ich musste los. ich kann nicht einfach stundenlang da sitzen und warten,bis ich irgendwann das stick entfernen darf.
    habe windows xp.

ich habe ein riesen problem,und ich weiss nicht,wie ich das noch biegen kann.
    wenn jemand sich auskennt mit USB sticks und PC,bitte eine gute rat!!!
    ich habe eine EXTERNE USB stick,und heute nachmittag habe an mein notebook gearbeitet. ich wollte mein arbei beenden,wollte das stick rausholen. vorher klicke ich immer auf beenden uten rechts,wo das hardware angezeigt ist. diesmal könnte ich nicht beenden. hat nicht reagiert,oder keine ahnung.
    jetzt erkennt mein PC das USB stick nicht mehr. kann ich noch was machen???leuchten tut auch nicht mehr.
    das kann nicht sein,dass ich alles kaputt gemacht habe!!!! oder????
    :o :o :o :o ;(;(;(

habe leider wenig zeit alles nachzulesen,finde aber sehr traurig,dass manche kein geschenk bekommen haben. :o
    das tut man einfach nicht. wenn jemand kein lust hat,soll nicht mitmachen. war kein zwang,aber wer mitmachen wollte,sollte schon ernst nehmen. :emo:
    bin sprachlos....
    aber vielleicht kommen noch alle geschenke nach.... :geek:

Lexis,danke!!! ich war wirklich hin und weg von meine geschenke!!!
    jede abend lasse eine teekerze brennen,wenn ich ins bett gehe!!! -und mein allergie kriegt davon nix mit :rock: -
    mein hundi hat aber von die leckerlies nicht soooo viel mitbekommen. sie hat fast alles gleich geschluckt,ohne zu kauen!!! :lol: sie ist sooooooo gierig,wenn es um essen geht!!! :lol: :lol: :lol:
    danke nochmal für die geschenke,sehr gut ausgewählt!!!

die schokolade kommt aus ungarn!!!! hier kriegt man sowas nicht. wenn ich unten bin,kaufe immer ganz viele. mit faden kann mann auf die baum hängen. früher immer gemacht als kind,und am ende sind immer nur die leere papiere geblieben... :lol: oft haben wir uns mit die eltern "getroffen" in der nacht,bei zuckerl stehlen.... :lachen: