ich finde,bio gibt heuzutage nicht mehr. wenn ich nur daran denke,was alles in regen drinnen ist....wir haben keine saubere waser mehr.
Beiträge von chocolatee
-
-
ich bin nicht jeden tag da,darum kann ich nie alles nachlesen. aber wer was neues gekauft hat,versuche schon anzuschauen.
auch wenn ich nicht immer antworten kann. habe jetzt auch noch eine gute stunde sport vor mir,danach werde wieder da sein.... -
-
danke,Langustinchen!!! :$ ihr seid schon so viele mitglieder da,schön,wenn es dir aufgefallen hat!!! :clap:
bin manchmal da,schaue immer gerne an,wenn jemand was neues gekauft hat. jede zweite-dritte tag nehme ich dafĂĽr zeit!!! :$ :rock: das ist mein lieblingsthread!!!
aber selten komme dazu,selber was zu schreiben!!! meine tage verlaufen immer gleich,habe nicht so viele freizeit,aber dafür bin ich vieeel an frische luft,und habe soooo viele kilometer schon hinter mir,dass ich locker bis zum mond schaffen könnte!!! :lol: -
ich bin selber Ungarin,wohne aber schon lange in Ă–sterreich.
das die schulen grossteils mit Ausländer "gefüllt" sind,die kein deutsch verstehen,ist schon klar. :$
Aber das gehörnt auf keine fall zu Echtheitsthread als Diskusion. Finde sowieso,dass jede mensch sein eigene Chance verdient,egal,von wo er-sie kommt. Überall gibt schlechte,und gute. Hier in Österreich haben Ungarische Leute auch nicht leicht. Muss sogar sagen,nicht ganz ohne Grund. Ich gehöre bestimmt nicht zu die kriminelle fälle,aber die vorurteile sind schon da.
-habe mal früher über meine negative Einkaufserlebnis erzählt,nur weil ich Ausländerin bin- -
gerade geschaut,aber sind nur jungs da. möchte aber auch ein mädchen...
-
muss dann bei ebay schauen. ich möchte mami von so ein hübsche puppi sein!!! :clap:
-
finde auch,dass du sehr pozitiv rĂĽberkommst,kedvesem!!!
shopgirl,wer ist die se hübsche an deine fotos??? bin verliebt!!! möchte auch so ein baby!!! :inlove: -
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/10x8sqc.jpg]
-
ihr seid so gut dran heute!!! :lachen: er und singen???nööööööööö....
telefongebĂĽhren sind erspart,aber das benzingeld,reifenbenĂĽtzung....he-he...
ein LV Store in Linz würde ich fast täglich besuchen!!! :$ -
-
fĂĽr mich bleibt fast immer nur bestellung per telefon. :tmi: nicht so lustig....
-
freut mich fĂĽr dich,Poldi!!! so eine tolle Erlebnis wirkt immer wie ein wunder fĂĽr die seele. :rock:
-
mein grossmutter ist mit 72 jahre gestorben,und hatte eine haare bis zum po... wir waren noch kinder,und haben ihre haare immer bewundert. jede abend hat sie durchgebürstet,oh,war das wunderschön!!!sie hatte so viele sehr lange haarnadel. so lang habe ich in zwischen auch noch nirgend gesehen!!!
ich finde auch,dass länge und farbe nicht mit die jahre zusammenhängen sollten.
für mich kommt graue haare nicht in frage.es gibt schon so viele naturprodukte. und warum sollen wir uns nicht jünger fühlen? eine tolle,gepflegte,glänzende haare ist doch ein schmuck für jede frau!!!
allerdings finde,das gilt nur bei die frauen. bei männer bevorzuge ich kurz und natur. finde schade,dass so viele männer die haare färben. -
ööö,mein PN wurde gelöscht..... :^)
-
Langustinchen....BĂ©la ist ungarische name. :$
-
danke schön!!! ich sehe das nicht mehr. selbstverständlich wegen mein beruf... :$
die schuhe sind neu,vor 2 woche bei Humanic gekauft....sehr angenehm,auch,wenn nicht so ausschaut!!! :inlove: -
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/14cefjn.gif]
Das jahr ist schon wieder um,so schnell wird mann älter.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! -
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/1zx6pgw.jpg]
-
herzliche glĂĽckwunsch auch von mir!!! das erste ist immer was gaaaanz besonderes... :clap: