ist gerade werbung....habe nicht geschaut...
Beiträge von chocolatee
-
-
Ja,leider kann mann nicht viel machen.Die kosten für Anwalt ist viel mehr Geld,als das,was verloren gegangen ist.
Ich denke auch,derjenige,wer mich damals betrügen hat,bekommt irgendwann hoffentlich sein strafe. Das bringt mich zwar nicht weiter,aber was mit betrug erreicht wird,wird mit betrug verloren gehen.... :rock: -
das finde ich nicht besonders hilfreich..... :tmi:
wenn ich jeden tag ein paarmal "guten morgen",und "heute ist ein schöne tag" schreibe,habe schnell mein postingzahl zusammen.
da bin ich mehr dafür,Adress bei Admin angeben. und irgendwie gegenprüfen mit ein Brief,wo ein Code drinnen ist,was mann hier eintippen kann. so etwa,wie geprüfte mitglieder bei E-Bay. -
:o Mein gott!!! Das ist aber ein schock!!!
Ich hoffe,dass solche betrüger nicht ohne strafe davon können!!!
Natürlich ist es genauso schwierig,wie wenn mann bei E-Bay per überweisung einkauft!!!- habe mal das vergnügen gehabt,so 600 Euro erleichtet zu sein :tmi: -
Ich hoffe trotzdem,dass diese fall für dich eine gute ende nimmt!!!
Habe hier nur einmal was gekauft,auch von ein Mitglied,wer sich neu angemeldet hat. Da habe ich aber glück gehabt!!!
Mein Sirius 70-er und Keepall 60-er war in top zustand,und original.
Ich wünsche dir nochmal,dass du dein Geld wieder bekommst. :rock: -
Also dass die Henkel zu kurz sein sollte mit Winterjacke,finde ich auch nicht richtig. Ohne problem kann ich sie schultern!!!
Habe auch eine selbstgebastelte Shaper drinnen!!! :rock: -
Ich habe die Bilder auch gerne,und sehr oft :lol: angeschaut. Mich hat etwas gewundert,dass keine was gekauft hat. Ich glaube nicht,dass ich durchhalten könnte,wenn ich bei LV stehe. Irgendwas ergibt sich immer.... :$
-
so eine rosarot gefällt mir auch. aber nur die farbe!!! so mädchenhaft!!! :inlove:
-
Ich bin 1,65 meter groß,oder klein. habe die Neverfull GM.Ich würde sie niemals verkaufen.
Habe manchamal wirklich viel zum schleppen,und noch nie irgendein Problem gehabt mit henkel.seit ich sie habe-ende sommer-habe schon zigmal darüber geschrieben,das ich jeder nur empfehlen kann!!! Eigentlich eine ziemlich "preisgünstige" Tasche,wenn ich daran denke,was ein Tivoli kostet,und ehrlich gesagt,finde die Neverfull eine die schönste und beste Tasche überhaupt von LV!!! -
ja,bitte fotos!!! :clap:
-
was denn??? :rock:
-
Poldi,bist aber schnell wieder da!!! haupsache,hat dir gefallen!!! :rock:
-
:o oh,das ist aber keine gute start für heute!!!
hoffentlich ist in zwischen doch jede angekommen!!! :rock: -
neee.....leider nicht. zu weit. :$ obwohl im sommer mit mein cabrio....
-
ich bin schon ein bissen neidisch. ich werde euch nie treffen können....
-
echt??? oh,warum??? finde lustig.... :lol:
-
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2igdcog.jpg]
ich wünsche euch für morgen eine schöne tag!!!
freue mich schon auf die fotos!!! -
-
bei mir ist jede klamotten nach farbe aufgehängt. :$ und taschen immer in dustbag gelagert.
ich denke immer,wir müssen auf unsere sachen achten,dass wir lange freude damit haben. bei mir kommt so ein unordnung nie in frage!!! :$ :$ :$ -
oh,so respektlos gegenüber die taschen!!! :o ich würde sie nie so lagern!!!
-
ich glaube,da fehlt was hinten,oder???
heißt nicht "teilt"?