Ja,ich hoffe. Danke,Leocoli! :wasntme:
Beiträge von chocolatee
-
-
Auch von mir eine schöne zeit auf Mallorca!!!
Ich glaube,wir haben alle schon unsere nase voll mit schnee. -
Er hat sich noch immer nicht gemeldet. Das ist schon seltsam....
In beschreibung steht mit Rote Farbe,daß der Material Goldfarbenes Messing ist. Mehr kann ich nicht machen. Ich kann bei keine einzelne aufs Stirn picken.
Habe nur noch blöde erfahrungen mit e-Bay.
Einige zeit ist schon her,dass ich da was gekauft habe,und 1 Euro weniger überwiesen. War wirklich mein schuld,habe nicht aufgepasst.
Der Verkäufer wurde stinksauer,hat mich für alle blödsninn erklärt,und hat verlangt,dass ich sofortdie 1 Euro überweisen soll,sonnst meldet er mich bei e-Bay wegen betrug an!!! :fubar:
Ich habe das Geld natürlich überwiesen. Damals ghat das noch eine woche gedauert nach Deutschland. Wenn kein Wochenende drinnen war.
Und ich soll mit jemand klären,was sowieso Rot und Groß und deutlich da steht??? Mit jemand,wer sich nicht mal meldet???AUCH,WENN ER SICH VERTAN HAT,ODER ÜBERLEGT HAT.KEIN MUCK VON IHN.
Ich wollte ganz normal mein Armband verkaufen,und jemand hat wahrscheinlich sein spass daran gehabt,mich zu verar....
Darüber hätte er früher nachdenken sollen.
Ich bin satt,dass ich fake Taschen kaufe,und bleibe an die mist Tasche sitzen. Dass ich 600 Euro bei e-Bay wegen betrug verliere,und die machen nix.
Dass ich wegen 1 Euro 4 Woche lang auf die Ware warten muss. -
Danke euch!!! auch deswegen bin ich so gerne da bei euch!!! :$
keepall,ich habe der käufer angeschrieben,und warte einfach. melde mich sofort,wenn was ist!!! -
ok,danke!!!
Muss für eine stunde weg-sporteln-aber danach bin ich wieder da. Meine Freundin möchte 10 Kilo abnehmen für unsere gemeinsame Urlaub in Mai. Da muss ich dran-an ihre Problemzonen- -
ich habe keine ahnung. aber wenn der käufer nicht zahlt,zahle auch kein provision...
obwohl ist der käufer jetzt verpflichtet,das armband zu kaufen,oder??? -
keepall,sonnst kannst du nix sagen??? :lol:
meine aktuelle kotostand ist bei 79,19 euro.
was ist deine meinung??? -
Ich weiss auch nicht,was ich denken soll.
Mein Mann sagt,weil das Armband nicht mehr zu haben ist,und wenn jemand sie unbedingt will,ist bereit diese summe zu zahlen. Keine Ahnung. Modeschmuck kommt nur für ein Sezon raus,und dann nie mehr.
Der Käufer ist geprüftes Mitglied,also vielleicht mehr seriös.
Ich warte einfach,und wenn er sich nicht meldet,melde ihn bei e-Bay.
BIN ABER NEUGIERIG,VIEVIEL AB HEUTE DIESE ARMBÄNDER AUFTAUCHEN BEI E-BAY!!!!! :lol: -
Also,ein paar mitglied hat sich hier schon bei mir gemeldet wegen der gestrige e-bay verkauf.
ich melde mich zu wort,und sage ganz offen:
Ich bin höchstwahrscheinlihc verar..... geworden.
Ich habe mitverfolgt,bis zu die letzte 15 minut. Da war ich schon überglücklich,weil ich habe das Geld wieder "bekommen",was ich für das Armband bezahlt habe.
War dann kurz weg haarewaschen,und wie ich zurück bin,traute meine auge nicht mehr. Ich habe das Armband für drei Tausend Euro verkauft!!! :o
Natürlich würde sich über so eine preis jede freuen,aber da war mein erste gedanke,ich bin verar......geworden
Und so richtig!!!Aber warum???
Der Käufer hat sich noch nicht gemeldet.
Hat 120 Bewertungen,alle Pozitiv. Und er ist geprüftes Mitglied.
Wenn jemand neugierig ist,da der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MESOX:IT#ht_500wt_1182Ich warte jetzt einfach,vielleicht meldet sich....
-
Ja,keepall,und deswegen bin ich bei euch gelandet!!! :rock:
Damals habe ich wirklich null Ahnung gehabt. War sehr Enntäuscht,und traurig. Ich wollte einfach nicht glauben,dass jemand mit Absicht die andere betrügt. War sehr naiv,und habe gedacht,wenn einmal LV drauf steht,dann ist auch LV drinnen.
War so gutmütig,dass ich habe die Tasche auf eigene kosten sogar zurück nach KINA!!! geschickt,obwohl ich aus England bestellt habe!!!
Das ist aber Vergangenheit!!! Ein paarmal habe ich noch bei e-Bay was gekauft,aber nur mit der Hilfe von keepall und die andere "ältere" mitglieder. -
ich habe vor jahren eine batignolles horizontal gekauft per internet. war ein fake. habe weggeschmissen. so ein misst darf nicht bei uns wohnen!!! :tmi:
-
Wollte nix kaufen. nur träumen. :o
-
-
Das Homepage von LV hat ein technisches problem. Ich glaube,ist zu überlastet.Wird sicherlich eingekauft,wie verrückt!!! :lol:
-
Oh,Philip,,dann schenke mir!!! Ich werde mich freuen,und habe auch kein problem damit,dass so groß ist. :lol: :$
-
gute nacht! bin auch müde.gehe bubu machen!!! :lol:
-
achso.....dann ist ok. jüngeres modell....
ich habe heute blumen gekauft für die wohnung. es duftet,wie im frühling!!! toll!!! habe viel bessere laune!!! :rock: -
Ach,shopgirl,dein Bohne hat längere kopf.... :lol: warum???
Oder meins ist nicht Original???
Egal,dann habe ich eine falsche hase.... :lachen:
Dein UGGS sind aber mit blitzgeschwindigkeit da!!!
Bin neugierig,wie schauen sie angezogen aus.
menton,freut mich für dich!!! :rock: -
schau,shopgirl!!! wir waren heute shoppen!!!
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/4gn4ax.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/710nm1.jpg] -
Shopgirl ist wieder einkaufen? Gestern hat sie frei gehabt,und sie hat LV sicher wieder leer gekauft!!! :rock:
Sanni weiss ich nicht. Vielleicht habe ich sie vertrieben? :worried: