Beiträge von chocolatee

Poldi,ich weiss,was in dir vorgeht!!! :rock:
    Ich habe in moment auch die zeit,wo ich mich von alle meine sachen trennen will.
    Mein Tivoli sollte mal weg,weil ich sie nie trage.
    Da habe ich schon letzte woche mein Carryall und Keepall auch schief angeschaut!!! :lol:
    Ich vermute schon schön langsam,dass ich alles nur so lange will,bis ich sie mal habe. Dann ist mein interesse weg.. :tmi:
    Deine Tasche zu verkaufen,nur,dass du eine Billigere kaufst,würde ich auch nicht tun.Du kannst nie alle recht machen. Ausserdem leben und kaufen die anderen auch nicht so ein,dass es dir gefallen soll.
    Was zu verkaufen solltest erst,wenn die liebe und die freude an diese stück weg ist. Aber nicht,weil du nicht auffällen möchtest!!! :o Dann sollst du deine schöne Haare auch abschneiden,weil bestimmt gibt genug Frauen in deine Umgebung,wer davon nur träumen können!!!
    Ich habe eine Tasche,habe noch in Ungarn gekauft. schon sicher vor 6 jahre. hat keine name,mag aber sehr.

Zitat von christinep

:!: iiiiiiiiiich und freu mich schon so, das "Geschirrtuch" und noch ein paar Kleinigkeiten, Bandouliere, Adressanhänger personalisiert, sowie in sanni auf ihrer Speedy azur hat und Pochette Verlängerung , freufreufreufreufreu :rofl: :rofl:

Wenn die neulinge da sind,bilder nicht vergessen!!! :rock:

Ach,was ist das für eine wochenbeginn??? :o
    Ich bin in November von Treppe gefallen,und das spüre immer noch. Ich kann nicht normal aufstehen,wie jede andere. Die erste schritte schauen schon komisch aus bei mir. Danach geht. Schmerzen habe immer noch,auch,wenn ich liege.
    aber sprechen wir über was fröhlicheres.
    wer bekommt was mit der post??? bin immer so neugierig!!!

Zitat von MonaShe

Chocl,

wieso kannte jene Tante eigentlich deinen Ebay-account? Die muss doch wegen Ebay hier aufgetaucht sein,
    weil sie da gleich so drauf rumritt und fragte, ob du nichts anderes zu tun hast als in Ebay nach Fakes zu suchen;
    hattest du bei Ebay Stress mit ihr wegen einem Fake oder sowas?

Eigentlich beantworte diese Fake fragen da nicht mehr. :tmi:
    Vor ein paar Monat habe ich eine Tasche falsch eingeschätzt,und da habe ich gedacht,neeee,lasse mein Finger lieber davon.
    Aber vor paar tage habe wieder reingeschaut,und die beide gefragte Taschen waren so eindeutig kein Original,dass ich da kein schlechte gewissen gehabt habe,zu beantworten.
    Blume hat auch nach eine gefragt,bei ihr war ich die einzige,wer ihr geschrieben hat,dass die gefragte Artikel ein Fake ist.
    Bei e-Bay habe ich schon seit halbe jahr nicht mehr reingeschaut. Wegen diese 600 Euro,was ich verloren habe. :tmi:
    Aber dann habe ich vor kurz mein Bohne da gekauft.
    Ich wollte das Armband erst hier verkaufen. Da habe ich aber hingeschrieben,dass ich mein glück bei e-Bay versuche. Und da war ich die einzige,wer so ein Armband verkauft.
    Mein e-Bay Account zu finden war also nicht schwer.... ;(

Also Name und Adress habe ich von Käufer. Er hat oft schon was gekauft,auch verkauft.
    E-Bay verdient bei meine verkauf für 3000 Euro schon was mit. Ich hoffe,wird alles gut enden.
    Das schönste ist,dass ich nichts verlieren kann.
    Ich warte mal bis Mittwoch.
    Aber wenn derjenige,wer der Käufer ist,von uns ist,finde sehr-sehr traurig. Aber vielleicht bereut er/sie das noch!!! :lol:

Ich habe nachgeschaut. ja,Mona,du hast recht!!!
    Die Zwischenfall war da Freitag nachmittag um etwa halb 7,und mein Auktion wurde um kurz nach 11 beendet.
    Wenn es wirklich so sein sollte,ist mir jede Anwaltkosten recht!!!

Ja,Mona,am ende waren nur mehr zwei da!!! Wer dann das Armband gekauft hat,hat sein gebot eine minut früher abgegeben,wie der zweitbietender. Seit 477 Euro waren nur noch die zwei da. :?:
    Ich frage mich,was soll das???
    Habe auch schon überlegt,ob mich vielleicht jemand von uns da reingelegt hat. Aber warum denn??? :$

Ja,stimmt!!! Wir haben ihn da schon so böse gestellt,und eigentlich haben wir kein grund dafür. :lol:
    Aber ist das nicht so seit Oktober,dass alle EU Überweisungen in eine Tag da sind?
    Habe auch kurz was bei e-Bay gekauft aus Deutschland,und war am gleiche tag das Geld da.
    Bestellt habe ein "dreivirtel leo". :lol:

Danke euch allen!!
    Ich habe natürlich gleich nachgeschaut,wer der Käufer ist.
    Er ist geprüftes Mitglied,verkauft ständig was,und hat schon über 100 Bewertungen. Das ist mal beruhigend.
    Anwaltskosten würden nichts ausmachen. Unsere ganz enge freund ist doch Anwalt.
    Kann sich noch jemand erinnern,wo ich erzählt habe,dass er mich so blamiert hat vor Notar,mit meine LV Tätowierungen???
    Also,das ist er.-wenn ich das jetzt lese,kommt mir nicht als gute freund vor :$ :lol: -
    Ich habe der Käufer schon angeschrieben,kein Antwort.
    Melden kann ich ihn bei e-Bay erst nach 4 tage. Ab 09.Februar.
    Warte mal ab,bin neugierig.
    Außerdem habe ich schon was bestellt Samstag bei LV,aber nur so eine Kleinigkeit,dass ich nicht mal darüber reden wollte. :$

Ich habe zwei fragen....
    Was machst du,wenn neulinge bei dir einziehen??? Du hast schon so viele Taschen,dass du alle regale verbraucht hast!!! :lol:
    Und kriegen die Henkeln kein weitere Patina wegen Tageslicht? :talk: