Ich glaube,ich weiss es auch... aber sollte diese Tasche nicht erst ende Februar kommen??? :^)
Beiträge von chocolatee
-
-
Zitat von Leocoli
Vielleicht kommt ja doch noch das Geld
Oder bin ich zu gutgläubig? :angel:Das Geld ist noch nicht da... und wird auch nicht mehr kommen...
Der käufer hat sich nicht gemeldet,und wird sich auch nicht mehr melden....Gutgläubig??? Ich finde,ein bissen schon.... :$
Und dann das grosse ĂĽberraschung morgen,wenn das Geld da ist!!! :rock: :rock: :rock: -
Ein birkin???!!! :o
-
Wie Geschmäcke verschieden sind!!! :lol:
-
Zitat von shopgirl
Und auf dem Rückweg von Bayern in das schöne Österreich kommst bei Shopi auf n` Kaffee vorbei :lachen: :lachen: :lachen: Au ja !
Und dann zeigt die Dir , was man mit 3000 Euro alles machen kann ! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:Ja,ich lerne immer gern....ausserdem wer hat gesagt,dass ich das Geld mit nach Hause nehme??? :lachen:
Dann wird geshoppt!!! :rock:Im ernst,die Adress sollte schon stimmen. Wie gesagt,er ist Geprüfte Mitglied,kauft und verkauft ständig. Er bekommt sein gekaufte Artikeln immer auf das gleiche Adress....
Er bekommt täglich minimum 10 neue Bewertungen. Und er bewertet auch jeden tag,sogar immer sehr nett und höflich... :^)
Bayern,ich komme!!! :rock: :rock: :rock: -
Danke fĂĽr euch alle fĂĽr den tipps und ich hoffe,mein Fall hier bleibt das einzige.
Melde mich sofort,falls ich was weiss. Ich habe eine Adress von der Käufer auch noch....und Bayern ist doch nicht so weit!!! Für 3 tausend Euro mache gerne eine ausflug!!! :rock: -
Ich habe diese fall bei e-Bay gemeldet.
Und gleich mit mein Anwalt gesprochen. Er ist bereit,mir zu helfen,und in schlimmste Fall das Geld mit Gerichtshilfe einzufordern. Es ist eine gĂĽltige Kaufvertrag,und er meint,warum lockerlassen,wenn jemand sein Spass haben wollte. So bekommt sie doch. :lol:
Ausser,wenn sich derjenige bei mir sich meldet. Mein angebot gilt noch! -
Mein stimme ist für Watercolor!!! Hätte auch gerne eine. Wer weiss... :lol:
-
gute nacht!!! ich gehe auch gleich.....
-
:o was für schöne mund!!!!! :o
davon träume doch nur... :$ -
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
ich schaue gerade bissen durch,was ich habe. möchte bei avatar auch weg von schnee....
-
Hehe... und??????? ich habe in moment kein idee....
-
Oh,was fĂĽr hĂĽbsche foto sehe ich da.... :lol: :rock:
Na gut,Hilton geht,aber wer soll kommen??? Ich lieber nicht....
Ich gehe auch immer so spät Schlafi,und stehe auch spät auf. -
Ich war mal weg. Und jetzt ist ausser uns niemand mehr da!!! :lol:
-
Ach,ich sehe schon,bin da nicht mehr gebraucht.... :lol:
-
Ich biete hier an,derjenige,wer das Armband von mir gekauft hat,soll sich per PN bei mir melden. Ich verspreche,wir werden diese Fall korrekt regeln. Aber dafür brauche ich diejenige,dass wir alles in ruhe beenden können.
Ich hoffe,sie vertraut mir. -
Ich glaube,sie hat die Artsy genommen..... :lol:
-
Die Taschen sollten bleiben!!! Warum etwas gutes weggeben??? Hat kein sinn.
Dein fuĂź wird schon. Ein Prellung ist schmerzhafter,wie ein Bruch. Und spĂĽrt nam auch fast ewig. |( -
Alle weg??? oh....