Da bin ich wieder!!!
Ich wollte nur schreiben,dass Heute habe ich ein Mail von der Käufer erhalten. Er drückt sich von kauf,will nicht zahlen. Er meinte erst vor paar tage,dass ICH habe auf seine unzählige Mails nicht geantwortet,und hat mir ein Anzahlung angeboten. Wollte das Armband dann nächste Woche selber abholen. Was selbstverständlich ist bei den betrag.
NatĂĽrlich hat er nichts ĂĽberwiesen.
Und heute das Mail,dass wegen eine Todesfall Gestern in die Familie er istt nicht in der lage,die Sache zu erledigen.
Er bietet mich den fall bei e-Bay zu schliessen.
Ich hätte das gerne gemacht,wenn er mich von anfang an nicht so gelinkt hätte. Tage lang kein Mail von ihn,dann beleidigt doch geschrieben,weil ich ihn bei e-Bay angezeigt habe. Und jetzt diese Todesfall... :fubar:
Morgen Abend wird mit der Anwalt geredet,und Montag alles nötige gemacht.
Ich lasse nicht locker. Er hat fleissig mitgeboten,mich unter Tisch gezogen,nur,weil er das lustig findet.
Jetzt wird erst lustig für ihn. Allerdings kann er mit eine Persönliche besuch auch rechnen,ich habe wohl sein Adress.
Er sollte das vorher wissen,dass man nicht unbestraft davon kommen kann.
Ich veröffentliche auch sein e-Bay Account. Wenn das nicht in Ordnung ist,bitte der Moderatoren,zu entfernen. :tmi:
Bitte um vorsicht bei diese Account:
"ruebenkoenig"
Er ist seit 11.11.09 angemeldet,und hat schon 150 Bewertungen. Grossteils mit kauf und verkauf von 1 bis 10 Euro waren.