Beiträge von chocolatee

Zitat von christinep

choci, ich hoffe nicht, dass es so ist, das heißt ja man jagt immer etwas nach und kommt nie ans Ziel. Habe sehr lange Freude an meinen Sachen, bei neuen sowieso, gehöre zu den Dauergrinsern und immer wieder ansehen, auch meine „Älteren“ mag ich sehr :hai:

:tmi: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:

Ja,ich ziehe das durch. Mir ist Todesfall geschichte sowas von egal. Ich habe auch da mit Brustkrebs zu kämpfen.
    Ich gebe nicht auf,koste,was es wolle. Derjenige,wer das Armbend gekauft hat,soll der preis zahlen.
    Mir geht nicht mehr darum,dass ich diese 3 tausend Euro bekomme. Aber er soll das zahlen. wenn sein muss,für die Anwälte.
    Er hat was gekauft,und nicht bezahlt.

Shopgirl,wann fahrst du auf Urlaub?
    Am den Wohenende hätten wir auch für eine Woche Schifahren gegangen,aber geht nichts wegen mein Mann.
    Und müssen auch ins Krankenhaus morgen. Die Befund ist da. Der Brustkrebs ist bösartig.

Echt??? Ich kann mich leicht von sachen trennen,was ich nicht mehr mag oder trenne.
    Ich glaube sogar,mir ist alles nur so lange interessant,bis ich bekomme. Ich hoffe,dass es nicht so ist,aber die verdacht habe ich schon eine weile... :tmi:

Zitat von louisvuittongirl2009

mir gefllt die eden speedy und der neo ,aber der preis,finde ich auch net ganz so akzetapel,könnte es mir zwar leisten,aber ich werde es nicht tun.man muss ja nicht immer alles haben,sonst könnte ich nur noch kaufen kaufen kaufen.aber dann wenn man alles kauft,macht es gar kein spass mehr,da man ja keinen reiz mehr hat!

Also ich muss immer alles haben! Und alles kaufen kann ich eh nicht,weil immer was neues rauskommt.
    Und was ich in zwischen nicht mehr mag,verkaufe!!!

Zitat von Lola

Lehn dich entspannt zurĂĽck und ĂĽberlasse ALLES deinem Anwalt.
    Der VK wird bei NichterfĂĽllung des gĂĽltiges Kaufvertrages auch deine Anwaltskosten zahlen mĂĽssen.
    Dein Anwalt kann ihn pfänden lassen usw.usw. - das kann dir völlig egal sein.
    Er ist kein armer Schlucker, lass dich nicht einwickeln. 8) Der Verkäufer wusste was er tat, er ist ein ebay-Profi. ;)

Nach eine heute nachmittag Telefonat mit der Anwalt habe ich keine sorgen mehr.
    Ja,Lola,du hast in viele dinge recht!Ich lehne mich zurĂĽck. Und mache das leben nicht leicht fĂĽr derjenige,wer ganz genau gewusst hat,was er tut. Und denkt,dass er leicht davon kommen kann.

Oh,danke für die schöne Bilder!!!
    Huh,ich könnte mich schwer entscheiden!!! :o Die monogram Eden Néo ist richtig Hübsch geworden. ich habe das gefühl,als würde die Neverfull irgendwie verdreht.... :lol:
    Heute mittag habe ich auch mit die Wiener Store telefoniert. Die Verkäuferin hat mich am Apparat gehabt,hat aber ständig jemand reingeredet. Als ich gefragt habe,was da los sei,hat sie geantwortet,es ist ihr peinlich,aber sie redet inzwischen schon noch mit 5 andere Leute,alle wollen was kaufen...
    Als ich fragte,wo da die Wirtschaftskriese sei,hat sie nur geantwortet,tja,Louis Vuitton spĂĽrt davon nichts.

Zitat von soleil

Auch wenn es eine limitierte Tasche ist, finde ich den Preis aber nicht gerechtfertigt.
    Ist aber ja, wie alles andere auch Ermessenssache...

Das habe ich auch gerade gedacht!!! 1600 Euro für eine Speedy,in grösse 25!!! :o Aber wird bestimmt trotz schnell ausverkauft!!!
    LV spĂĽrt kein bissen was von die Wirtschaftskriese.

Dass du Schwarz oder Braun trägst,ist nicht mehr entscheidend.
    HeiĂźt heuzutage nicht mehr,dass gewisse farbe sich nicht vertragen.
    Mono oder Azur finde beide sehr schön. Aber Mono ist das,was ich habe,und mag. Aber gleich kommen bestimmt die Azurträgerinnen. :lol:

Der Anwalt macht nur die nötige schritte. Das Gericht leitet das verfahren. Es ist eine gültige Kaufvertrag.
    Kennst du das bestimmt,wenn ein Mann kein Kindergeld zahlt? Dann wird das Geld per Gericht eingeholt.
    Dass in zwischen ich noch ein Mail von ihn bekommen habe,dass er erst nächste Woche zahlen wird,ist nicht mehr glaubhaft.
    Er will doch nur die zeit rauszögern...
    Und wenn er eine arme Schlucker ist??? Und kann-will- nicht zahlen??? Da kann man ins Gefängnis. Aber so weit sollte das bitte doch nicht gehen!!! :o :tmi: