Welche ist das,die da???
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2hygk7n.jpg]
Ich bin 1,65,und möchte entlich eine Tasche in meine grösse. :lol:
Will nicht zu gross haben.
Ich habe schon mein Favorit,aber ich warte noch auf Meinungen. Und natürlich billig sind sie auch nicht.... :tmi:
Färbt die Jeans material ab??? Wie pflegeleicht ist überhaupt???
Danke,dass jemand so schnell zu LV verschoben hat!!!
Beiträge von chocolatee
-
-
Ach,und jetzt kommt chocli mit ihre Neverfull wieder.... :lol:
-
Bin auch noch da. Habe eure meinung gefragt über ein paar Taschen,und hier reingestellt,obwohl das zu Louis Vuitton Thread gehörnt. Natürlich ist mir gerade dann eingefallen,wann ich schon auf Absenden gedrückt habe.... :$ :lol: :tmi:
-
Hello Bello!!!
Ich hätte gerne eure Meinung gehörnt über die Show Taschen für die Frühjahr-Sommer Kollektion.Monogram Cheche Bohemian ,kostet 1580 Euro. Gr.:34*43*26 cm.
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2eel7p4.jpg]Sunburst PN,kostet ca.2000 Euro. Gr.:18,7*37,5*18,7 cm.
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/350p9j4.jpg]Duffle,kostet ca.3000 Euro.Gr.:15,5*40*6 cm.
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2nis236.jpg] -
Ich blicke nicht mehr durch. Wo warst du,Hummel?
-
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2l7x2f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/npp6kz.jpg] -
Was für ein tolle erlebnis!!! Ferut mich für dich!!!
Ich muss mich mit mein Neverfull zufrieden geben. :lol: -
Danke euch.
muss weg zu untersuchung -
Mit Brustkrebs war ich!!! Er ist mit der Todesfall gekommen,und darauf habe ich geantwortet,dass meine Freundin auch Brustkrebs hat,aber würde ich das nie in eine Kaufabwicklung mit hinein ziehen... :tmi:
Der Käufer hat bei andere Verkäufer auch was von Louis Vuitton gekauft. Ein Mantel über 600 Euro,ein Ohrring für 160 Euro. Das waren alles vor mein verkauf,und keine von die Leute haben das Geld gesehen....habe nachgefragt. Die ohrring wurde nochmal reingestellt,der "mantel" wartet bis Freitag,dann zeigt bei e-Bay an! -
ach,ne....oder jetzt ist sie weggerant,oder überweisen,oder sich auch erkundigen bei eine anwalt...
-
so,hier zwei antwort von käufer:
"Hallo jetzt halten Sie bitte mal die Luft an, ich habe die Anzahlung überwiesen, der Trenchcoat ist auch bezahlt, also was soll das denn? DerRestbetrag geht diese woche noch raus, und bitte beschuldigen Sie mich nicht de4r Sachen, die Sie gar nicht beweisen können, ich habe Ihnen auch angeboten ´, die Unkosten zu übernehmen, werde auch zahlen, bitte beschimpfen Sie mich nicht weiter. Und ich habe überhaupt keine Nr. abgezogen, bitte unterlassen Sie es, mich weiter in meiner Trauer so zu beschimpfen, Sie bekommen Ihr geld, Gruß aus #Deutschland"
und noch eine:
"Ehrlich gesagt bin ich schon etwas erschüttert, wie Sie mit mir umgehen, Sie we4rden sehen, das Sie mich zu unrecht so anschuldigen, aber ich muß jetzt schluß machen, bin dann weg, bin jedoch morgen nachmittag wieder online, vielleicht haben Sie ja bis dann schon das 1. Geld,ich denke, Sie werden es bereuen, so mit mir umzugehen, wenn Sie esd unbdingt auf die harte Tour wollenl auch ich habe einen Rechtsschutz, wahrscheinlich unterstellen Sie mir, ich hätte etwas falsches gesagt, stimmt denn die Geschichte Brustkrenbs ? Ich denke, wir sollten beide tief durchatmen und die S'ache sauber zu Ende führen, ich habe jetzt auch überwiesen, denn ich möchte4 den Schmucdk, lg"
darf ich das überhaupt??? wenn nicht,bitte entfernen!!! :tmi:
ich habe ihn nicht beschimpft,nur mit anwalt gedroht.
-
Ich habe vor,ein paar sachen wieder bei e-Bay zu verkaufen,und ich hoffe,Mona hat nichts dagegen,wenn ich das auch verwende!!! :lol:
-
Ja,ich bin auch auf die meinung,dass viele Leute denken,Husten,und Jammern ist Inn. Die wollen nicht mal in eine Konzerthaus sich Zusammen reissen.
Ich brauche nur an meine Mutti denken.Sie steht auf,und jammert,oh,mein gott....frage,was ist Mutti,hast schmerzen? Sie sagt,nein,warum??? Sie merkt nicht mal,dass sie ständig jammert,aber das tut sie.
Ok,vielleich denke ich anders,wenn ich so alt werde,aber andere Leute in ihre alter sind nicht so :lol:
Bei eine Verkühlung bitte gut anziehen,und Spazieren gehen!!! Die Bakterien mögen nicht kalt.
Aber das gilt nur ohne Fieber!!!
Dann lieber zu Hause ins Bett bleiben! -
Ich bin auch 1,65 klein,und habe -hallo,mia Deluxe :lol: - auch die GM!!!
Und ich kenn das mit die Handy! :lol: Aber alle meine Freunde lassen lange klingeln. Die kennen das auch schon mittlerweile... :lachen:
Dein Mann hat eine gute augenmass,behalte die MM.
Ich weiss nicht,für wem LV die PM ausgedacht hat. Kinder mit 6 tragen doch kein Neverfull,oder?
Viel Freude mit deine wunderschöne Tasche!!! :clap: :inlove: -
das ist wirklich kaum zu fassen!!! :o
-
Das hast du doch nicht,glaube mir!!!
-
Warum denkst du,dass es mich betrifft?
-
Ich kann leider nicht kommen. Habe wirklich viel zu tun. Aber vielleicht klappt mit die anderen. Wir sind hier schon paar Mitglieder aus Österreich! :rock:
-
Zitat von MonaShe
"Bitte bieten Sie nicht, wenn
nach der Auktion ihre Großmutter verstirbt, Sie in Urlaub fahren, wo sie auf dem Campingplatz keinen Internetanschluss haben werden, Ihr PC einen Wasserschaden haben wird, landesweit das Internet ausfallen oder Ihre Bank Probleme mit der Durchführung Ihrer Überweisung haben wird. Bieten Sie auch nicht, wenn sie nicht sicher sind, ob Ihr Chef das Gehalt pünktlich zahlt oder Sie in Kürze ihren Job verlieren werden."
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: -
Zitat von mini1
Bei mir ist es ähnlich, wenn ich eine neue LV sehe ( so wie die Eden) möchte ich diese unbedingt haben. Deshalb müssen andere gehen. Habe mir gerade die Neverfull MM in Azur u die Stola in Azur zugelegt. Genau jetzt muß die Eden rauskommen. Gemein!!! :tmi:
Ja,das kenne ich!!!
Wollte auch die Artsy haben,aber seit gestern mag ich sie nicht mehr. Gott sei dank noch nicht gekauft. Jetzt habe ich was anderes in Auge,aber die kostet 3 Tausend,also lasse die Finge sowieso davon.
Gott sei dank habe das aber bei die Männer nicht!!! :lachen: Gilt nur bei Gegenstände!!!