Ja,das habe ich schon länger vermutet,und kann dich gut verstehen.
Wenn ich manchmal für längere zeit weg bin,auch nicht immer wegen Zeitnot.
Beiträge von chocolatee
-
-
Shopgirl,ich glaube,die Fotos sind deswegen so schön,weil LV natürlich die sachen verkaufen will.
Und es gibt immer wieder Schöne bilder mit schöne Frauen auf eine Schöne Landschaft. Aber wenn ich ehrlich bin,wir brauchen diese Wunderschöne dingen nicht wirklich. :tmi:
Du hast deine Galliera Azur,eine tolle Neverfull. Lass die gehen,und kaufe fĂĽr das Geld lieber was hĂĽbsches fĂĽr anziehen. So viele Azur Tasche,nur in andere form,ne..... :tmi:
Ein hĂĽbsche Rock,oder Oberteil,Sandale....ich bin mehr dafĂĽr. :$ -
Danke,multicolore! Richtig schwer,ohne live zu sehen.
-
Ich mag kein Monogram mehr in moment. :tmi:
In Wien ist auch wieder ausverkauft. Stehen ĂĽber 20 Leute auf die Warteliste.
Laut Verkäuferin kann die Artsy gut geschultert werden,weil das Material ist so weich,dass wenn du die Tasche hebst,gibt nach.
Mich wundert nur,dass da bei uns in Forum noch keine gekauft hat. -
Nächste Woche Donnerstag ist ein Modenschau in Wiener Store. Da Schaue alle Taschen an,und entscheide dann.
-
Aber das ist riesig für mich! Ich möchte keine grosse Tasche diesmal...
-
Danke Britti!
Ich traue mittlerweile nichts mehr bei e-Bay einzustellen,als angst,dass wieder so ein misst passiert.
Weil keine was gegen solche Bieter unternimmt,die können machen,was die wollen. Ich verstehe aber der Grund nicht,warum eine 24-mal auf eine Artikel bietet-wie bei mir-wenn nicht vor hat,sie zu bezahlen.
oder fĂĽr ein Ohrring oder Mantel..... -
Ja,danke. Ich habe wenig postings,und bin schon so lange angemeldet. Vielleicht habe ich wenig zu sagen... :lol:
-
Gute Nacht!!!
Ich bin da,Langustinchen,und tue mit meine Hundi schon wieder spielen. Wie jede Nacht,bevor wir ins bett gehen.... -
Ich verstehe das nicht. Die Tasche hat eine breite von 18,5 cm. Auf dem Bild schaut breiter aus.
Ich bilde mir schon alles ein,nur nicht,dass die Tasche echt sei.... -
Zitat von shopgirl
Du wiederUND ICH WOLLTE DOCH ZU DEINE 2000-STE BEITRAG GRATULIEREN!!!!
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/9zq53p.gif]
NOCH DAS 20 -FACHE DAZU!!! MINIMUMIMINIMUMIMINIMUMI.................................:HEHEHE.................... -
Gott,auf die schöne Frauen macht die Tasche echt eine andere figur!!! :tmi: :lachen:
-
Ok,bis jetzt war die Tasche mein Favorit. Danke shopgirl fĂĽr das Bild. Jetzt muss ich gleich :puke: :lol:
Ich bin ein rosa Mädi....oder war ich... -
Ist das eine echte Tasche? Die Farbe ist zu grell. Und die kleine Tasche ist zu oben da vorne. Ne....wenn die so ausschaut,dann will ich sie nicht.
Ich habe bei Modenschau angeschaut,aber so war die Tasche wirklich nicht!!! -
AUSSERDEM DA STIMMT WAS NICHT!!! DAS IST DOCH NICHT DIE SUNBURST,ODER?
-
:o Was soll der schw.... Herr da mit die Tasche??? :o
-
Danke,Diamond!!! Du hilfst mir sparen!!!
Ich brauche etwas farbe für meine Tasche. Möchte bissen weg von Monogram,von braun. Apropo,möchte jemand meine Carryall kaufen??? :lol: -
-
Ach,shopgirl,das ist die Sunrise. Kostet so 2 Tausend. Die ist zu gross fĂĽr mich.
Ich kann jetzt in Shop noch eine bestellen,egal,welche. Kommt dann ende März. Aber ich weiss nicht,welche sein soll.
Ob das man so kaufen kann,weiss ich nicht. Aber vorreservieren lassen auf jeden fall. Aber dann jetzt schon!!! :rock: -