Na mindestens jetzt hat eBay reagiert,und hat das Auktion entfernt. Braaaave eBay....
Und der Verkäufer ärgert sich jetzt bestimmt,weil sie keine 3 Tausen Euro verdienen kann wegen mir... :tmi:
Beiträge von chocolatee
-
-
Ohje,shopgirl,da ist unsere schw... freund schon wieder. Ich sage ehrlich,er tötet mein Wunsch nach Sunburst....
Das Tuch ist ein Hammer!!! Was wird kosten??? Apropo,kosten,wo ist MR_CONEMAN? -
Und wenn er/sie nicht direkt reinkopiert,sondern einzeln,eine Wort nach dem andere selber reintippt???
-
ja,stimmt. er kann mich negativ bewerten! :o
Und ich habe vor,andere Markensachen auch reinzustellen. Wenn er mich wegen eine Originalware negativ bewertet,ist meine Glaubwürdigkeit hin. -
Also jetzt bleibt bei mir die spucke weg!!!
Schaut mal das an!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…00440275484#ht_500wt_1182
Meine ganze Artikelbeschreibung wurde von jemand kopiert!!! Habe schon bei Ebay gemeldet,aber das ist schon kaum zu übertreffen!!! :envy: :puke: -
Und das beste ist,dass ich kann ihn nicht mal negativ bewerten. Entweder Positiv,oder ich gebe meine Bewertung später ab. Also später positiv. :fubar: :fubar: :fubar:
-
Du hast das ja richtig gesagt!!! :rock:
-
Ja,er hat angst,aber überweisen will er in wahrheit auch kein Euro. Er vertreibt nur die zeit mit "nächste Woche erst".So eine doofe Typ.
Obwohl er sammelt Bewertungen,und ich glaube,seit ende November hat er schon 173.
Fast alles 1 Euro Sachen.
In seine stelle würde das schnell erledigen,und basta. -
Ah,das Tuch mit helle Bekleidung ist doch toll!!! :lol: :inlove: Gerade nach so ein fade Winter...
-
Und schon wieder das gleiche..ältere Produkte von LV sind Qualitativ viel besser. :tmi:
-
Zitat von Leocoli
Irgend jemand hat sich doch bei einem TT-T :lol: = Taschentreff-Treffen eine zugelegt. Wer war das denn? Chrissy vielleicht
Also ich hatte die Tasche mal im Store um weil ich sie auf den Bildern so schön fand, aber mir stand sie gar nicht
Sah aus wie ein kleiner Arztkoffer :lol:Die Cora hat eine Schwarze gekauft,und war sehr zufrieden mit der kauf.
-
Mittlerweile hat der Käufer geschrieben,dass er nicht persönlich bei PC war,wann das passiert ist,und hat 100 Euro wiedergutmachung angeboten. :fubar:
Montag hat aber geschrieben,dass das Anzahlung raus ist. Was nie ankam. Er lügt,wie gedrückt. -
Ich habe meine "neue" Bosphore rausgetan von Dustbag,soll bissen "sonnen".
Die hat kein Patina,und möchte gerne etwas Dunkler haben. Noch nie getragen.
Ich finde aber keine Code. Es ist doch was peinlich. :$ Bei meine alte,was ich hergegeben habe,weiss ich schon,wo die ist,aber in die neue finde nicht.
Deswegen wollte keine neue Thread eröffnen,vielleich liest jemand mit,und kann mir helfen. -
Zitat von Leocoli
Habe ja auch so einen Kampftiger ist aber schon 15 Jahre alt und schläft fast nur noch |-)[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/ojo305.jpg]
Oh,süsse katze,süsse katze,süsse katze!!! :o
Heute ist aber viel los da bei euch....ne...bei uns.... :lol:
-
Ich finde,die Taschen sind Neverfull,ohne seitlich zusammenbinden zu können.
Das Schal ist tooooooollllllllllllllllllllllll!!!!!! -
Da fehlt mir die sanni ein. Sie hat zu meine neue Schmuck gratuliert,und gleich dazu geschrieben,das ihr persönlich aber nichts wäre,weil sie Gold gar nicht trägt. Sie ist ein Silber fan.
Habe mich aber trotzdem sehr gefreut. Sie war ehrlich,aber nicht beleidigend!!! Toll! :rock: -
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2s8mskn.gif]
-
Aber bevor neue Mitglieder sich jetzt etwas nachverlässigt fühlen,möchte ich dazu sagen,dass wir freuen uns für jede,wer sich neu anmeldet,und in Forum mitschreibt. Ob bei Echtheitsfragen,oder neue Schätze zeigt,Urlaubfotos mit uns teilt...
Ja,die alte zeiten waren gut,aber schauen wir lieber nach vorne. Ein paar tolle Mitgieder haben wir wieder gewonnen,und ich möchte keine von denen missen!!! :rock: -
Kann nie eine Person ein Forum zusammenhalten. In der zeit von Kirsten war auch Kosima fleissiger mit Posten. Und sie ist auch ganz selten da.übrigens wer sagt,dass Kirsten nicht mehr da ist???- :lol:
-