Beiträge von chocolatee

Oh,mein erste Gebot ist schon angekommen von mir!!! Aber ich habe abgelehnt!!! Ich will 3 Tausend euro für meine Tasche an mir zahlen!!! Ah,dass neu nur 915 kostet??? Noch besser!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von Hummel

Ich sage euch nur wir Mods haben uns schon köstlich amüsiert weil es hier user gibt die sich praktisch selber was verkauft haben :lol: :lol: Ich sage nur die Schnapsdrosseln :lol: :lol: Die hat doch tatsächlich gemeint wir hätten das nicht gepeilt :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

:o Hummel,das glaube ich nicht!!!!! :o :lachen: :o :lachen: :o :lachen: :o :o :lachen:
    Ist das zu weinen,oder lachen?!
    ok,dann lasse es gut gehen mit mein tivoli,und schreibe mir ein pn...vielleicht kann ich mir ein angebot machen mit der preis,oder noch mehr detailsfotos verlangen.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ja,darum lasse ich alle so leben,wie sie will.
    Was ich weiteres nicht verstehe,warum ist Kartoffel so schlimm am Abend,und die Machiato nicht.
    Wenn Kartoffel fettarm hergerichtet wird-gekocht-ist durchaus ok. Aber eine Machiato hat Zucker,und so bleibt in blut,also beim schlaf wird erst diese Zucker in blut aufgebraucht,erst danach die reserve im Körper.
    Meine freundin hat auch 10 kilo abgenommen,steht allerding seit 2 monat,und geht kein gramm mehr runter.
    Aber wie gesagt,jede,wie richtig hält!!!
    Es gibt sowieso keine 100% -iges geheimtipp für alle! ;)

Eine Freundin von mir macht auch diese Weight Watchers.
    Wenn wir mal essen gehen,nimmt sie ihr Buch,und schreibt alles rein,was sie gegessen hat,und bewertet selber,wieviel Punkte das essen hat.
    Und schaut,ob sie die Woche noch gute punkte hat zum schlemmern.
    Finde schon merkwürdig,dass sie das Fleisch ohne Kartoffel isst,dafür aber danach eine grosse Latte Machiato bestellt.
    und das spät am Abend.
    Ich möchte nicht streiten mit ihr,aber so ist das doch nicht ok!!!
    Ohne Bewegung wird sie nicht abnehmen. Und das sie lebenlang punkte schreibt...
    Und wenn sie mich fragt,warum esse ich,-und schreibe in zwischen nix in kein buch-und nehme nicht zu,sage ihr,warum.
    Aber das führt in meiste Fall zum streit,also lasse das. :tmi:

Oh,den Fall habe ich geschlossen. Schon gestern Nacht.
    Ich habe bei eBay geschaut,da steht,dass wenn ich in 30 tage den Fall nicht schlisse,wird automatisch gemacht,dann erhalte ich aber keine Gutschrift der Verkaufsprovizion.
    Weil der Käufer sowieso geschrieben hat,dass er das Armband nicht kaufen wird....
    Aber das hat mit der Anwalt nichts zu tun.
    Habe alle Daten und Bieterliste auf mein PC gespeichert. Und habe ein Mail an ruebenkoenig geschrieben,dass der Fall zwar geschlossen ist,aber der Anwalt ist schon mit eBay in Verbindung.
    Er hat dann geantwortet,dass er hat das Geld schon überwiesen,und warum habe ich wieder eine Verwarnung erteilt. Und wenn das Geld da ist,wie wird dann weiter gehen???

Ich habe gerade ein Mail von eBay bekommen,dass die 79 Euro von mir abgebucht wird. :o
    Aber ich habe das Armband nicht verkauft,und habe den Fall auch gemeldet!!!
    Was soll ich jetzt machen?
    Den Fall schliessen??? Dann freut sich der Käufer. :tmi:

Ja,habe bei eBay gemeldet.
    Die haben dann geantwortet,dass sie nichts machen können,weil keine beweisen kann,wer von wem genommen hat....
    ich habe darauf geschrieben,dass ich habe eine Spassbieter gehabt,habe mein Armband nicht verkauft,-was ich auch gemeldet habe-und möchte nochmal einstellen,aber so kann ich doch nicht,wenn jemand mein Beschreibung verwendet.
    Wurde dann doch entfernt.

Zitat von MonaShe

MUAHAHAHA - WAS??? Das hatte ich ja völlig übersehen - der/die hat einen PC, der selbständig ist?

Wow, so einen will auch auch, vielleicht kann der ja auch Kaffee servieren! :lachen:

Sorry Chocli, die Witze gehen jetzt auf Deine Kosten, aber diese eBay-Ausreden sind wirklich der Burner...!
    Dass da noch keiner ein Buch drüber geschrieben hat... :lol:

Ich habe seit tagen erst jetzt so richtig gelacht. Danke,Mona dafür!!! :lol:
    Mir gehts besch....seit tagen. Mir ist kalt,tut alles weh...
    Ich glaube,mir wurde in Privatleben einiges zu viel. Das habe ich jetzt davon.

Aber ein selbständige PC brauche nur dann,wenn auch versteckte Ärme hat,und in der Nacht ein paar LV Sachen von Geschäft holen kann!!! Von mir aus ohne Rechnung.. :lol:
    Bin eh eingetragene kundin... :lachen:

Der hat aber reagiert,seit dem vertreibt er nur noch die zeit. Mal mit "ich habe schon eine Anzahlung Montag überwiesen",was nie angekommen ist,oder "ich war selber bei Auktion nicht an mein PC,-ACHTUNG,PC KANN MAL AUCH SELBSTÄNDIG SEIN,UND ALLEIN BIETEN!!!-aber ich möchte eine Wiedergutmachung zahlen" aber auch erst ab nächste Woche.
    Ich glaube,der Vogel ist krank bei ihn. Eine lüge nach den andere...