Beiträge von chocolatee

Du,nimm mal ein paar Hermés mit. Und die Artsy,und ein paar palim.... :$
    Ist das jetzt peinlich,wenn ich die hübsch finde???

:$

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Öööö..ich habe sicherlich 4-mal schreiben bekommen,dass das geld unterwegs ist. aber noch nicht ist da.
    "Guten Morgen, ich möchte die Sache aus der Welt wschaffen und habe deshalb auch schon die Anzahlung angewiesen, bitte unternehmen Sie nichts, ich stehe dafür gerade, ich denke anfang der woche müßten Sie Geldeingang haben, lg Rueben koenig"
    Dann schreibt er,erst überweist ab 20,dann ab die erste. und heute die hammer!!!
    Er wollte mein Adress rauskriegen,aber schaut mal selbst:
    "Guten Morgen, bitte geben Sie mir noch die Adressde an die ich einen einschreibebrief mit geld senden kann, Sie haben doch auch von einer zahlung mehr als von einem Rechtsstreit,lg und ein schönes WE Ruebenkoenig"
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ich wasche mit Babyshampoo. Lege ins Wasser rein,drücke vorsichtig,und lasse eine weile drinnen. Danach hole raus,drücke das Wasser raus,und drehe genau so zusammen,wie ich bekommen habe. So wird dann an eine Handtuch hingelegt,und getrocknet.
    Allerdings verliert wirklich farbe. Am anfang habe zu die andere wäsche raufgelegt zu trocknen. Da hat mein Schal ein weisse Schirt berüht,oder rübergetropft.
    Erst habe ich nicht vorstellen können,von wo die braune Fleck auf einmal da ist. :$ -ich wars nicht-

Verstehe nicht. Ich kann nicht mal regelmässig auftragen. Mal ist dicker,mal dünner...bei den brauche immer eine Glitzender überlack,dass etwas verdeckt wird...
    Gehe raus in Garten,muss Schilf schneiden in Teich. Jetzt ist noch zugefrohren,kann schön brav raufsteigen,und nur abschneiden,was über den Eis steht!!! :lol:
    In Frühling ist das viel schwieriger. Da stehe schon mit Froschanzug ins Wasser. :lachen:

Habe nachgeschaut,habe nur noch ein einzige Chanel Lack. Das ist die Nr.481-fantastic.
    Dunkelrot. Aber wie ich mich erinnern kann,ist nicht so schön beim auftragen. Gibt vielleicht Verschiedene Sorte von die Lacks?
    Bei meine steht noch LE VERNIS drauf.

Ich habe paar Chanel Lack,aber bei mir halten nicht lange. Habe schon vor wut auch manche weggehaut.
    Eine war dabe,könnte nicht mal richtig schön auftragen... :tmi:
    Ich mag an mein fuß auch rot,oder pink,oder manchmal mache noch schwarz. Habe aber die ganz billige marken,die halten lang,und glänzen richtig schön!!! :inlove:

Ich weiss,shopgirl,wie das ist,wenn das Meer zu warm ist. Bei uns wird unsere Teich in Sommer auch bis zu 28-29 Grad...
    Pass bei Fake fotografieren auf,die können echt wütend sein,wenn die das merken. :tmi:

Echt? Kann schon sein,aber mein Label hat damit nix zu tun.
    Aber wie gesagt,meine ist der braune Leo.
    Und jetzt sehe,dass irgendwas nicht stimmt... ich schäme mich,aber ich habe eine andere Rechnung geschaut. Und zwar von mein Neverfull. :$
    Die habe ich letzte Sommer gekauft.
    Der Leo ist von 21.juli.2008.
    Es tut mir leid,Mona,habe nur auf den Preis geschaut. Sind ziemlich gleich. Danach habe ich gedacht,dass es nicht sein kann,dass ich nur seit eine Winter mein Leo habe... :$ :$ :$
    SORRY!!!