Ja,habe eh bereut,ihr die Tasche zu schenken. Hat kein sinn. :fubar:
Oh,die Nägel sehe erst jetzt. :$ Habe auch immer so,hell und glänzend. :clap:
Ja,habe eh bereut,ihr die Tasche zu schenken. Hat kein sinn. :fubar:
Oh,die Nägel sehe erst jetzt. :$ Habe auch immer so,hell und glänzend. :clap:
Am besten rufe an bei Kundenservice.
Die "Liste"gibt schon eine weile.
Die frage ist immer,welche Store wieviele Taschen bekommt.Wien wird zbs.max 5 stück davon beliefert,,was ich gerne hätte. :$ -ist eh zu teuer für mich... :$ -
Ich glaube nicht,dass die Taschen nur fĂĽr VIP Kunden gibt. Wer bereit ist,so viel Geld auszugeben,kann/darf auch haben.
Also wenn du noch welche möchtest,am besten morgen anrufen.
Gewisse modelle,wie Neos sind schon in verkauf. Ganz normal in Regal,ohne warteliste.
Aber das können sie dir morgen ganz genau sagen!!!
Meine Freundin nimmt auch mit volle stolz ihre fake -Vernis,aus Russland-Geldtasche immer,wenn sie zahlt.
Von die originale Tasche,was sie von mir bekommen hat. :fubar:
[Blockierte Grafik: http://s17.rimg.info/33a7a4f0863b0440187a0c390af12d1a.gif][Blockierte Grafik: http://s17.rimg.info/033cfc30134ce074243ca8b59f8a9a5b.gif]
ALLES GUTE,UND VIELE SCHĂ–NE GESCHENKE WĂśNSCHE ICH DIR!!!
Ahm,der ruebenkoenig ist nicht mehr eBay Mitglied....
Ah,ich habe nicht hergegeben das Armband.
Von eine andere Forum hätte jemand interesse. Wollte schon Donnerstag nach Wien mitnehmen,aber habe stress pur gehabt,einfach vergessen.
Heute hätte es wieder gepasst,sie ist bei uns vorbeigefahren. Habe das Armband mitgenommen.
Wir haben vorher ausgemacht,was ich dafür haben möchte.
Dann hat sie "zufällig"nur noch 400 Euro dabei gehabt. Ob ich auch für 400 Euro hergebe,und sie überweis mir der rest.
Habe nicht gemacht,also das Armband ist wieder bei mir. :lol: Ich glaube,unsere liebe wird halt doch fĂĽr immer halten!
HĂĽbsche Elefantendame!!! Tiere sind so toll! :clap:
Nicht nur die Tivoli,sondern auch das Armband.Obwohl nur fĂĽr 500 Euro,also kein gewinn,aber ich brauche sie nicht...
Bei uns scheint jetzt auch die Sonne. Aber so warm,wie bei dir,shopgirl...dauert noch eine weile!
Kurze rock zu tragen..darĂĽber denkt hier kein schwein nach... :lol:
Obwohl ich stehe auf Kitsch! :clap: Mag rosa und baby blau gern. :inlove:
Die Neverfull hat was,was keine andere LV Tasche hat. Und jetzt meine nicht der Preis,was sehr "gĂĽnstig" ist.
Aber sie ist wirklich sehr lässig.Tolle Tasche!
Zitat von Havi Alma
choci: Aber die Neverfull hat doch ein großes Seitenfach mit Reisverschluß, da kann man doch seine Börse reintun. Hast Du trotzdem ein ungutes Gefühl ? Möchte mir ja auch eine zulegen, aber das man sie nicht zumachen kann, stört mich ein wenig.
Ja,stimmt,hat eine riesiges Seitenfach zum Schliessen.
Aber ich tue nicht immer alles da rein. Wenn es mir eilig ist,haue meine sachen einfach in die Tasche... :$ Allerdings habe ich das GM,also tief genug. Oder denke ich nur so??? Wenn bei herr Hummel von die Innentasche von Jacke gestohlen geworden ist. :o
Missen möchte mein Neverfull auf kein fall,gerade jetzt,wo mein Tivoli neue Mami bekommen hat.... :clap:
Pfingstrose,ich habe auch das GefĂĽhl,dass die Billige Lacke sehr gut sind!!! Habe auch Eigenmarke von Bipa oder DM,sind toll!
Ich trage fast nur noch mein Neverfull,und die hat kein Reissverschluss. Ich muss jedesmal ganz eng an mir reinpressen,dass von hinten nicht leicht zu eingreifen wird.Oder seitlich zusammenziehen.
Oh,Hummel,das ist ja ein misst!!! :o
Leider ist das so Typisch für Osteuropäische Länder. War viel Geld drinnen??? Könntet ihr alle Kreditkarten schliessen lassen???
Tut mir sehr leid fĂĽr euch! :tmi:
Was nettes gekauft?
Bekanntlich kaufen die Leute mit die Auge ein... :lol:
Ja,wie bei Fertiggerichte...am Verpackung ist alles so schön,und drinnen ist,als hätte jemand schon mal gegessen... :$
Ohje,eBay.....warum traue eBay nicht mehr??? :tmi:
Ich glaube,lieber gebe hier ab bei die bedĂĽrftigen... :lol:
Echt??? Kann bei uns nachschauen in Linz. Vielleicht sind die Mädels hier nicht so drauf...oder wissen nicht,dass es gibt....
Ach,Leocoli hat der Lack!!! :clap:
Ist das bei uns in Ă–sterreich auch so grosse renner???Vielleicht gibt da noch jede menge...
"Drei Blondinen treffen sich nach Weihnachten.
"Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt", sagt die Erste, "dabei kann ich doch gar nicht lesen!" "Das ist noch gar nichts!", meint da die Zweite, "Mein Freund hat mir einen Terminplaner geschenkt, dabei kann ich gar nicht schreiben!"
"Bei mir ist es noch viel schlimmer!", eifert die Dritte, "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, dabei habe ich doch noch gar keinen FĂĽhrerschein!"
"Eine Maus unterhält sich mit einer Giraffe.
Giraffe: "Das ist toll, so einen langen Hals zu haben, beim Essen kann ich jeden Bissen so lange genieĂźen bis er in den Magen wandert! Im Sommer etwas kaltes zu trinken ist so erfrischend - bei meinem langen Hals, gleitet das kĂĽhle Nass langsam hinunter und erfrischt mich total."
Fragt die Maus: "SCHON MAL GEKOTZT???"
"Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt: "Ein Glas Milch wie üblich?"
"Nein, heute soll's ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen. "Warum denn Whisky?" erwidert der Barkeeper verdutzt.
Darauf das Kätzchen: "Nun, ich will halt morgens auch mal mit einem Kater aufwachen..."
"Eine Blondine zur anderen: "Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag."
Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"
"Eine Blondine zur anderen: "Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag."
Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"