Danke! Wow,so viele glĂĽckwĂĽnsche! :clap:
Beiträge von chocolatee
-
-
ja,versprochen. ich weiss nicht,was ich habe. mir tut alles weh... [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2ns6grr.gif]
-
Ich glaube,ich habe mich so auf die Tgefreut,dass ich am ende krank geworden bin. Und wollte heute noch Joggen!
Neu,nicht nur du brauchst eine neue hinten! :lol:
Oder weil heute wieder so kalt war?
Mamamia,pass auf diech auf,und bring uns Fotos mit! -
Sie ist nicht so riesig,wie ich von mein Neverfull gewohnt bin. Aber gerade richtig!Schöne Tasche!!! :inlove:
Mache später Fotos. Bin irgendwie so müde heute.. :tmi: -
Ich bin wieder da!
Mamamia! Das mit die fotos dauert noch! Bin gerade zu hause angekommen!
Felix,danke fĂĽr die Tasche,und fĂĽr deine liebe Brief. :$
Ich mag selbstgeschriebene Briefe! :clap:
Die Tasche ist toll! Bilder kommen heute noch! :inlove:So viel war da los,dass ich nicht mal mitkomme bei lesen...
-
So,ich musste schon weg,und sitze noch immer da! :tmi:
Schnell anziehen,und bin schon weg! Bis später! :hai: -
:lachen: :lachen: :lachen:Oh,menno,da sind auch ältere Frauen,wie beispiel ich! Vorsichtig mit erotische deutungen! :lachen:
-
Das haben wir alle gedacht!
Keepall,du wirst gefesselt,dass du nicht wieder abhauen kannst! :devil: -
-
Ich ziehe mich mal an,mache mich langsam fertig zu gehen! Mein Baby möchte endlich zu ihre Mami nach hause!
-
Ich kann schon kaum erwarten,die Tasche zu sehen! Fahre in halbe stunde weg,sie zu holen!
Finde die rote Vernis so schön! Ich liebe rot! -
Das ist die Bulles MM,Neu! Der Felix hat mir die Tasche besorgt!
Ööö...Bilder kommen,mache auch Tragebilder. -
Keepall wird gefesselt! :lachen:
Chrissy,ich hole die Tasche erst,ist nicht bei mir zu hause! Darum die Bilder erst abend!
Mamamia! ich bin auch mal da.. :$ -
Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am
Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:
"Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt.Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur
HĂĽfte und mein Hintern ist total dick geworden."Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives
ĂĽber mich, damit ich mich ein wenig besser fĂĽhle!"Er ĂĽberlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen
Augen noch alles in Ordnung zu sein." -
Oh ne....ja,sie ist da! Und ich wollte so eine geheimniss davon machen! :lol:
Aber das wird halt nix! Ich kann nicht so fĂĽr euch auspacken,dass ich frage,uuuuunnnddd,was ist das fĂĽr eine neuling? :lachen:
Abend kommen Bilder!!! Mein Fotoapparat hat eins auf die nase bekommen,und funktioniert wieder! -
Und von mir kommen auch noch neue Fotos heute! :inlove:
Ich meine,nicht gaaaanz von mir... :lol: -
Ich weiss nicht,neu.
Beweisen kann ich nichts. Habe gott sei dank kein schaden gehabt.
Aber ich traue auch vieles nicht mehr da.
Ich sage nur,dass ich mich immer sehr wohl gefĂĽhlt habe,viele gute bekannten kennen gelernt. Schade um diese Forum. -
Ich möchte nur dazu sagen,dass ich da immer geholfen habe,wenn jemand nach eine Taschenechtheit gefragt hat.
Auch,wenn die Besitzerin andere meinung gehabt hat,bin zu meins gestanden. Deswegen wurde mit mir ein ĂĽble spiel gemacht,was ich sehr respektlos finde.
Inzwischen schaue selten her,und beantworte keine Echtheitsfragen mehr.
Was hier vorgeht,finde nicht mehr witzig. -
Auch von mir Frohe Ostern!
-
vorfreude ist die schönste freude!