Genau,Hummel! Enge platz,so ein grube auch noch! Und dann retour rausfahren,aber kein platz... :tmi:
Beiträge von chocolatee
-
-
Ja,Hummel,hier ist auch eine hautkrankheit. :lachen:
Schacht? Vielleicht? -
Ich war gerade reifen wechseln! Mann,wie ich das hasse! Der Werkstatt ist so klein! Musste ĂĽber eine Akne fahren-heisst das so?-.Dann rĂĽckwerz raus,aber in zwischen musste ich eine Rechtskurve einlegen.... ne...das ist nix fĂĽr mich! :tmi: :tmi:
-
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/25q9f83.jpg]
-
Na toll! :lachen:
-
Verstehe auch nicht.Darum ist manchmal mehr Seil beim tragen zu sehen,weil die Knoten bei manche Tasche mehr unten sitzt.
Allerdings gefällt mir so nicht. Ich mag die halb runde form,so,wie bei uns ist!
Sind die dann fakes? :tmi: -
Nein,war noch nicht mit.
Aber schaue mal! Warum ist bei die Tasche der Kordel Knoten so unten? Oder rutscht mit die zeit und Gewicht?
http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt…m3a5a139a53#ht_927wt_1165 -
ICH BIN NOCH DA. :call:
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ja,ich weiss! In Limahl war ich sogar verliebt! :tmi:
-
was ist denn das?
-
keepall,nicht schrecken! :o
vor kurz habe ich bei ebay gesehen,dass jede menge von den zeug noch verkauft wird! :tmi: -
ja,keepall,aber nĂĽtzen wird das nicht viel. leider.
sorry fĂĽr dich,coco! :tmi: -
Ich wollte in meine Bulles Thread antworten,aber habe mich wohl verdrĂĽckt.... :tmi:
-
sorry,das war nicht hier gedacht!
wer hat was gemacht heute? -
Ich brauche zeit bis morgen! Ich bin froh,wenn ich ĂĽberhaupt schreiben kann!
Aber morgen gehts mir besser,versprochen! :tmi: -
Zitat von Midnight
Wer um Nachlass bei LV fragt, ist unter Umständen im falschen Geschäft.
Andere Modelabels sollen aber nachlass geben, wobei die dann eher aus Italien kommen.
Wenn du aus Berlin kommst rufe ich morgen mal durch und bereite die Angestellten auf dich vor. Ist wohl besser so.So, und jetzt "chill ich mal".
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: -
Keepall ist der grosse liebe von Flora!
-
Recht hast du shopgirl. Wirklich,wie frĂĽher. Manche haben zu langweilig zu hause...
-
Na das ist schon wieder mal was doofes. :tmi:
KEEPBALL -auĂźerdem wer lesen kann ist in vorteil,er heisst keepall-ist schon ok,aber du brauchst statt LV "benimm dich" Kurs. Dringend!
BASTA!