Eine Eva Damier...grad eben in DĂĽsseldorf.
Die leg ich mir selbst unter den Baum :lol:
Beiträge von drea
-
-
Zitat von Anja Luise
drea: gute Besserung! :hai:
Danke ,mich hats ganz schön erwischt,bin noch bis Montag krankgeschrieben
-
Antibiotika ,TaschentĂĽcher und Halsbonbons
-
-
Zitat von Ella
Ganz ehrlich, chanel, das ist jetzt schon ziemlich ĂĽberzogen. Du hast deine Kritik angebracht und gut ist. Sie wollte nicht wissen wer das okay findet und wer nicht?! Und selbst wenn es nur eine Phase ist, kriegt man lv fĂĽr einigermassen Geld wieder los. Ein neues Handy etc verliert da viel mehr an wert... Aber ich kenne kaum jemanden, der seine erste lv-Anschaffung nicht liebt. Und das echt lange!
Wir kennen die Tochter nicht, aber ich kenne viele 14-j., die sich ĂĽber den wert einer solchen Tasche bewusster sind, als manch einer erwachsene. Ich finde echt dass das jetzt mit der Kritik reicht. Es wurden
Bedenken geäußert (Find ich völlig okay!!!!) aber die Entscheidung hat doch sie zu treffen und sie kennt ihre Tochter doch am besten!Kann dem nur zustimmen !
-
Wnderschön :inlove: :inlove:
-
Weihnachtsdekokram
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Happy birthday
-
Zitat von Isabelle660
Bin schwach geworden, habe doch die MOOVEBOOTS aus dem "Verzichten" Thread bestellt und habe die unglaubliche Gelegenheit wahrgenommen die absolut traumhafte toll erhaltene und sehr seltene WATERCOLOR SPEEDY zu kaufen ... Freu mich schon so wahnsinnig wenn sie ankommt :inlove:
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Fand bisher alle UGGs schäbig ,die mit der Schnürung hinten sind ganz nett
-
Will auch ne Birkin :inlove: :$
-
Die find ich aber toll :inlove:
-
Ich mag MC nicht so,müsste ich mich entscheiden ,würde ich schwarz wählen
-
Karten fĂĽr die Rocky Horror Picture Show
-
Heute Abend zum Krimidinner Alma Pomme d`Amour
-
Be dem tollen Wetter Siracusa MM
-
Wir haben Geschenke zu Weihnachten seit 2 Jahren abgeschafft.
-
Dior Make Up und Chanel No Parfum