Beiträge von Britta
-
-
Und noch eine:
Tasche Nr 2:
http://cgi.ebay.de/100-Genuine…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Hallo Ihr lieben!
weiß jemand ob diese Tasche echt ist??
Liebe grüße britta -
Schade die war schön...und echt :oops: !!Lg trotzdem
-
nein, das stimmt.sieh dir zum beispiel mal die speedy an auf der Lv Homepage.
Vielleicht ist es sinnvoll wenn du dir da mal die verschiedenen modelle anschaust.
liebe grüße britta -
Richtig so!
LG Britta -
Dankeschön! hätte mich auch schwer gewundert bei dem preis :D!!!
liebe grüße! -
Hallöchen! denkt ihr die hier ist original?
finde sie sehr schön, habe aber meine zweifel!
Danke schonmal!
http://cgi.ebay.de/Burberry-Ta…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Hallo ihr lieben Taschenfreunde!
Wollte mir demnächst mal eine tasche und einen Gürtel von Burberry zulegen.
Habe deshalb schonmal bei ebay geguckt, aber irgendwie sehen die alle gefälscht aus.
hat jemand ein paar tipps zur suche?
Nach welchen fake-merkmalen man besonders ausschau halten muss??
wär toll!
Danke! -
Finde das persönlich auch nicht so toll.
sehe es wie Speedy , denn ich liebe jede meiner Taschen und auch alle Alterspuren die sie irgendwann haben.
Hätte auch immer Angst, dass ich was dann an der "fremden" Tasche kaput mache und das wär glaub ich dann doppelt blöd!
Liebe grüße -
Grausam :o !!
Ich finde das D esign geht gar nicht.
habe mir aber heute mal die Jamais angeguckt.die sieht nicht schlecht aus!-mir leider vieeeeel zu teuer, aber schon ein schönes Täschchen.
Liebe Grüße an alle! -
Danke für die Information Menton!
Habe auch schon mehrmals drüber nachgedacht, aber werde jetzt wohl besser die Finger davon lassen :)!!!
Vielen lieben Dank!!
Liebe Grüße
Britta -
Hast du sonst noch ein paar wertvolle Tipps??Suche halt gezielt nur nach Speedys und Geldbörsen.
Wenn dann Monogramm Canvas oder Damier:100000 Dank!!
-
Ja klar Keepall, das verlang ich ja gar nicht.
Wär nur dankbar über ein paar Tipps!
schwärme schon irrsinnig lange und geh meinem Freund auch schon ganz gehörig auf die Nerven damit glaub ich
Nur leider gibt das Studentenbudget nicht so viel her, dass ich mal eben in den nächsten LV Stre laufen kann und mir ne neue zulege , ich würds aber gern tun
Hast du denn noch nie Probleme mit Auslandskäufen gehabt??
DANKE!!!Liebe GRüße!!
-
Hey Kirsten!
Bin leider immer noch verzweifelt auf der suche nach einer schönen Speedy zum akzeptablen Preis
Hast du mal wieder ein paar Tipps??
oder ebay Auktionen??
Trau mich wohl doch irgendwie nicht an ausländische Auktionen ran
Würde mich über eine Antwort und Hilfe seeehr freuen (natürlich nicht nur von Kirsten-keepall scheint ja hier der große Schnäppchenmacher zu sein )Liebe Grüße Britta
-
Hallöchen!
habe mal eine Frage:
Meint Ihr die Tasche ist echt??sieht mir so komisch aus mit dem Plastik um die Henkel!
ABer das Preisschild deutet ja wieder auf ein Original hin...ich weiß nicht...bin mir unsicher!
Danke für AntwortenLiebe Grüße Britta
-
also ich möchte halt keine wo die henkel schon ganz dunkel sind,gerade da an der stelle wo man sie anfasst.
denkst du denn, das dass mit japan gut gehen kann?
hab halt auch keine ahnung wie das mit dem zoll dann wird!
kennst du dich damit aus??also 280 euro mit versand ist halt meine schmerzgrenze, aber sie sollte schon noch ansehnlich sein und an den metallteilen keinen grünspahn oder was das ist haben(das hab ich schon bei ganz vielen alten bei ebay entdeckt!)
liebe grüße!!
wenn es dieses forum nicht gäbe ...nenene, dann wär ich ganz schön aufgeschmissen :mrgreen: !! -
findest du die 35 also nicht zu groß?
kann man eigentlich problemlos einen henkel anbringen???
habe gesehen , dass die 30 schon unheimlich teuer werden bei ebay <350 euro!!
was hälst du von dieser??
http://cgi.ebay.de/Auth-Louis-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist aber aus hong kong!!vielen dank für deine hilfe!!
lieben gruß britta
-
würdest du auch das risiko eingehen eine im ausland zu ersteigern??
ich hab da ein wenig bedenken...
auch wegen zollgebühren gegebenenfalls
weißt du zufällig jemanden der eine in 30 oder 35 verkaufen möchte oder ein tolles angebot bei ebay??200000 mal dank!! :mrgreen:
-
Hallöchen ich bins nochmal!
bin immer noch verzweifelt auf der suche nach einer schönen gebrauchten speedy :cry:
ich suche halt nach einer die schon eine leichte patina entwickelt hat, aber halt nur leicht nicht dunkel.
welche größe empfiehlt ihr und was würdet ihr jeweils so schätzen, was die größe bei ebay kostet und was sie wert wär?10000 DANK!!