Ganz lieben Dank!
Beiträge von ela100
-
-
Ja, dunkles coral trifft es. Aber das was ich gesehen habe war richtig pink. Gab es das auch? Oder war das ein Fake. Dafür sah es mir zu gut aus.
Trägst du sie Cross Body? Oder reicht da der Riemen nicht?
-
Ja, dunkles coral trifft es. Aber das was ich gesehen habe war richtig pink. Gab es das auch? Oder war das ein Fake. Dafür sah es mir zu gut aus.
Trägst du sie Cross Body? Oder reicht da der Riemen nicht?
-
Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen.
Gab es die Cheche Bohemian mit einem pinken Innenfutter? Auf den Fotos im Internet gibt es sie in hellblau und ein blasses rot. Ich habe bei einer Bekannten die Tasche gesehen. Die sah sehr echt aus und war aber auch sehr pink. :^)
Kann mir jemand helfen? Viele Grüße -
Ist an der neuen Speedy, also ab 2016 eigentlich noch die 30 eingestanzt? An den Seiten wo die Ösen für den Gurt sind?
Vielleicht kann Mariana mal schauen?
LG Ela -
Getragen sah die Super aus!! :inlove:
-
Bei EBay ist eine drin. Knappe 2000 Euro! :sweat: Da bin ich raus! Schade!
DANKE FÜR EURE HILFE!
-
-
Ok, die Josephine war es nicht. Mein Beispiel war auch nur die Form.
Ach Mensch...warum hab ich nicht nach dem Namen gefragt? :@ -
Leider nicht. Richtig dunkelgrün, Olivgrün.
-
-
-
Nee, die war es nicht. Sie war dunkel Oliv. Ohne Schnick Schnack. Nur dieses dunkelgrüne Lederschild vorne.
-
Hallo zusammen.
Ich habe bei einer Frau eine Tasche gesehen und mich verliebt!! :inlove: :inlove: :inlove:
Sie wurde crossover getragen mit einem breiten Stoffriemen. War in Oliv Denim Stoff, hatte ein grünes Louis Vuitton Schild auf der Vorderseite. Ich habe die Frau zwar angesprochen und gefragt was das denn wohl für eine hübsche Tasche sei, allerdings meinte sie nur die Tasche wäre vor Jahren mal limitiert gewesen, aber über den Namen haben wir nicht gesprochen. :tmi:
Kann mir jemand helfen? Und gab es die auch in anderen Farben?
Viele Grüße! -
Vielen Dank für die Info Swissy! :inlove:
-
Seit wann gibt es bei der Speedy Bandouliere an der Innentasche einen Reißverschluss? Also ab welchem Baujahr? Danke für die Info.
-
Messerblock
-
Tante Ottilie ruft Tante Elisabeth laut. Leider ist nichts intim.
-
Reinigungskraft
-
Überfallkommando