Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem Geldbeutel Compact Zippy gerne gebraucht.
Freue mich ĂŒber eure Angebote
GrĂŒĂe Simone
Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem Geldbeutel Compact Zippy gerne gebraucht.
Freue mich ĂŒber eure Angebote
GrĂŒĂe Simone
Hallo,
ich habe die Fleuri Port. Sie ist eigentlich mehr fĂŒr Karten und Kleingeld. Ob ein Perso reingeht kann ich nicht sagen. Habe nur einen Reisepass.
LG
mini1
Vielen Dank, hast mir sehr geholfen. :clap:
Wer weiĂ wie breit der Schulterriemen von der Odeon PM ist?
Bitte um schnelle Anwort!!!
Danke
Hallo, mĂŒsste eigentlich Online verfĂŒgbar sein. Innerhalb von Deutschland kannst Du bestellen.
LG
Es ist soweit, meine Fleuri ist schon bei meiner Schwester. Sobald ich sie abgeholt habe gibts Fotos.
Auf der Homepage sind sie Online zu haben in drei Farben.
Hallo, hat jemand eine Ahnung welchen Durchmesser der Armreif Vuitton Inclusion (Schmal) Gr.S hat?
Danke
mini1
Hab mir heute die Insolite reservieren lassen :rofl:
Danke Sweety, hab mich schon verliebt :inlove: in die Insolite und Multicles. Haben wollen
LG
mini1
Hallo Sally 565,
der Name ist Tod's D Baby Blue Calfskin Tote. :sun:
Hallo, also Wardow hat keine 2.Wahl. Die sind in Ordnung. :clap:Die kaufen die Taschen aus Sale verkÀufen.
Lg
mini1
Hallo menton,
danke fĂŒr die Info. Das ist das neue FrĂŒhjahrs/Sommer Modell. Gibts in drei Farben.
LG
mini1
Also, ich habe eine Neferfull MM Azur und sie hat bis jetzt noch keine Flecken vom tragen. Nur bei stark fĂ€rbenden Jeans wĂŒrde ich aufpassen.
LG
mini
:hai: Wer hat Erfahrung mit einer Tods Bauletto D Bag?
Freue mich auf Antworten
mini
:rofl: Hier ist mein Marina AnhÀnger!!! :inlove: [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/156fntc.jpg]
:f: Hi
ja, zufÀllig habe ich ein bisschen geschaut und musste ihn gleich kaufen.
Ich habe deinen schon gesehen. Meinst Du er passt nur zu Damier Azur?
LG
:party: Habe gerade Online bei Vuitton einen Marina AnhĂ€nger gekauft. Genau 1 StĂŒck war noch zu haben. Sobald ich ihn habe gibts Fotos und von meinem neuen Denim Tuch.
LG
Bei mir ist es Ă€hnlich, wenn ich eine neue LV sehe ( so wie die Eden) möchte ich diese unbedingt haben. Deshalb mĂŒssen andere gehen. Habe mir gerade die Neverfull MM in Azur u die Stola in Azur zugelegt. Genau jetzt muĂ die Eden rauskommen. Gemein!!! :tmi:
Leider zu teuer fĂŒr eine 25 er Speedy und sicher sofort ausverkauft.