Hallo,
sorry, ich habe es gestern nicht geschafft die Bilder hochzuladen, ich werde es heute nach Feierabend erledigen.
Hier eine Angabe zum Echtheitszertifikat von D&G: "Echtheitshologramme sind immer festgeklebt, es darf sich kein Echtheitshologramm kinderleicht ablösen lassen. Selbst nach mehrmaligen Waschen, muss das Echtheitshologramm fest geklebt sein. Mit dem Hologramm, ist das viereckige silberne kleines glitzernde Stück gemeint. Zudem muss es, wenn man es hin und her bewegt das Logo wechseln. Es kann auf einem Webetikett, fest am Produkt eingenäht sein oder aber auf einen Webstreifen eingeklebt, denn man dann von der Jeans, T-Shirt etc. abziehen kann. Das Hologramm selbst, darf sich aber nicht lösen vom Webetikett. "
Bei den Kleidern lies sich dieses Hologramm einfach abziehen vom Webeetikett!
Ich denke das widerspricht dem Herstellerprinzip und der Voraussetzung originaler Ware! Und genau das bestätigte mir die Dame (mündlich) in Roermond. Außerdem hatte ich vor einem Jahr eine echte Ledertasche bei Yoox bestellt. Ich habe es nun überprüft, da gibt es nichts außer ein Etikett im Inneren "Made in China". Nicht mal die Bezeichnung Echtleder ist auffindbar, geschweige eine Angabe der Marke......es handelt sich hierbei um keine D&G- Tasche. Ich würde gerne alljene, die bei Yoox etwas bestellt haben bitten ihre Ware mal zu überprüfen. Vielleicht können wir so mehr Informationen sammeln.
Die Bilder folgen später.
Gruß