Hallo,
auf der deutschen Internetseite gibt es die "Sunset" auch nicht. Das kann allerdings daran liegen, dass die Tasche, soweit ich das weiĂ, zur letztjĂ€hrigen Collection gehörte.
Hallo,
auf der deutschen Internetseite gibt es die "Sunset" auch nicht. Das kann allerdings daran liegen, dass die Tasche, soweit ich das weiĂ, zur letztjĂ€hrigen Collection gehörte.
Schau dich doch einfach mal bei vintage-paris.com um. Die haben eine sehr gute Auswahl an Chanel- Taschen.
Viel Spaà beim Stöbern
Ruf doch einfach mal im Shop in Stuttgart an und frage wann die Wunschartikel immer personalisiert werden. Ich hatte GlĂŒck und der Herr war gerade da. Nach einer Stunde konnte ich meinen Geldbeutel schon mitnehmen.
Ich habe bis jetzt 2 meiner Geldbörsen personalisieren lassen. Ich finde es einfach schön und eben persönlich auf dich abgestimmt. Im GeschĂ€ft zeigen Sie dir Vorlagen und du kannst aus verschiedenen Farben und drei GröĂen aussuchen. Das Personalisieren per Hotstamping ist kostenlos.
Möchtest du aber eine Tasche mit Mon Monogram, dann kostet das einiges extra. Schau doch einfach mal auf der Homepage von Louis Vuitton.
Irgendein Mitglied hier im Forum hat seine Speedy per Hotstamping personalisieren lassen und zwar an einem dieser "Zipfel" die sich an der Seite der Speedy befinden.
Am besten du gehst mal in ein LV- GeschÀft. Die sind da sehr nett und beraten dich auch gut.
Soweit ich weiĂ sind die SchlĂŒssel fĂŒr das Schloss der Birkin Bag niemals an Metallringen befestigt, sondern direkt am Leder. AuĂerdem gibt es auch keine orangfarbenen Karten bei HermĂ©s.
Also mir gefĂ€llt die Sunset von Gucci super gut :inlove: . Und ich finde, dass sie nicht zu "strandmĂ€Ăig" aussieht. Eine absolute Traumtasche.
Da gibt es, denke ich, wirklich keine Zweifel. Die Seite sieht sehr seriös aus und ein Impressum ist vorhanden. Viel Spaà beim shoppen!!!
Ich habe eine Viennois. Da ich ja weiĂ, dass sie echt ist, ist es mir eigentlich auch mitlerweile egal, wo der Code jetzt ist.
Es hatte mich einfach nur mal interessiert gehabt.
Ich habe mich intensiv mit meiner Geldbörse auseinandergesetzt und wirklich keinen Code gefunden. Auch nicht mit Hilf einer Taschenlampe.
Ich habe eine Gledbörse von LV bei der ich auch keinen Code gefunden habe. Mir wurde gesagt, des er evtl. eingenÀht worden sein könnte.
Ich benutze meine Keepall 50 auch gerne fĂŒr die Uni etc.!!! Es passt viel rein und stylisch sieht sie auch aus. AuĂerdem wĂ€re sie mir zu schade, sie nur dann zu nutzen, wenn ich in den Urlaub fahre. Das kommt nĂ€mlich leider nicht sehr oft vor.
Viel SpaĂ beim AusfĂŒhren deiner Tasche
Ich empfehle dir zur Aufbewahrung ein Kissen, dass groĂ genug ist, in die Tasche zu stecken. Das hat bei mir bis jetzt ganz gut geholfen.
SelbstverstÀndlich musst du die Entscheidung selbst treffen, aber ich kann dir sagen:
Wenn du nicht 100% ĂŒberzeugt bist diese Tasche zu kaufen, dann wĂŒrde ich das auch nicht machen. Auf die Rechnung wĂŒrde ich auf jeden Fall bestehen und wenn du gegenĂŒber einem Neukauf nur vielleicht 50-100⏠sparst, dann wĂŒrde ich vielleicht noch etwas warten und den Shopper neu bei LV kaufen.
Und ganz ehrlich...wer mit seinen Taschen so umgeht :^) , dem gehört das Geld nicht gegeben!!!!
Danke fĂŒr eure RatschlĂ€ge und Tipps. Naja, irgendwo muss er ja sein. Aber an der Geldbörse rumzerren möchte ich auch nicht.
Bei mir ist wirklich ĂŒberhaupt keiner. Komme mir schon ein bisschen bescheuert vor!!! Die ham den vergessen
Danke fĂŒr die schnelle Antwort!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc015220wfhsd18_thumb.jpg]
Auf der Seite, oder? Kann wirklich keinen sehen. Ich glaube, der ist eingenÀht oder so :$ ! Wenn ich jetzt noch mehr ziehe, dann reise ich meine Geldbörse kaputt.
Hallo ihr Lieben,
haben eigentlich alle LV-Geldbörsen einen Datacode? Ich kann an meiner Viennois beim besten Willen keinen entdecken!!
Manche Bilder sind so super..mit denen könnte man glatt Werbung machen