Is halt Bryan Boy.. bisschen anders als der typisch Deutsche.
Beiträge von addictedtolamode
-
-
-
Und wieso steht auf der Rückseite der Tasche keine Größe? Siehe 5. Bild.
Übrigens würde ich mir auch eher eine aus Deutschland kaufen, denn du sparst dir nicht sonderlich viel. -
I think buying one of Louis Vuitton's classic bags is always a good investment. These timeless classics will never be out of style.
To be honest I wouldn't buy a multicolor bag because it looks "cheap" and "trashy" .. neither black nor white. But that's just my own opinion! -
Naja, man muss ihn ja nicht unbedingt fotografieren - ich habe ja via privater Nachricht danach gefragt. Das heißt, dass der Code erstmal nur einer einzigen Person mitgeteilt wird. Und ein nicht vorhandenes Foto kann man ja schlecht klauen
-
Ich würde gerne noch eure Meinung einholen: ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass Verkäufer den Datacode "aus Sicherheitsgründen" nicht mitteilen möchten... was soll ich davon halten?? Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht warum!
-
Achsooo... danke, hat mir schon mal weiter geholfen.
-
Für was ist denn die Referenznummer?
-
Was sagt ihr zu dem Code "M41526"? Das sieht doch sehr nach Fake aus, oder nicht?
Ist aus dieser eBay-Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
Hoffentlich kommt meine Miu Miu Geldbörse noch bis diesen Samstag :worried: Will nicht länger dieses kaputte Portemonnaie benutzen müssen
-
Klingt ja super... ein Grund mehr zu bestellen!
Übrigens warte ich immer noch auf eine Antwort.. habe vor Ewigkeiten eine Nachricht geschrieben, bisher keine Reaktion vom Kundenservice... sowas hasse ich!! -
Ok, danke für eure Antworten, hat mir definitiv weiter geholfen.
-
-
-
Hallo, ich dachte, ich wende mich mal an euch!
Ich würde mir gern das Zippy oder das Insolite Portemonnaie kaufen, kann mich aber nicht entscheiden.* Passt denn in das Zippy ein Personalausweis? In das Insolite scheinbar nicht?
* Bei dem Zippy, sind die Münzfächer unten angenäht? Sonst würde das Kleingeld ja im Portemonnaie rumklappern..
* Und noch eine Frage zum Zippy: Ist es denn wirklich so, dass der goldfarbene Lack am Zipper abgeht? Würde mich sehr ärgern, wenn nach wenigem Benutzen gleich was kaputt geht....Naja und dann würd ich sonst gern noch wissen, welche Erfahrungen ihr mit beiden Portemonnaies gemacht habt!
(Ich seh schon, letztendlich kauf ich mir eine Tasche... oh man)