Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die, die es kaufen, dann einfach selber schuld sind. Sich zu informieren, ist ja nun wirklich sowas von gar nicht schwierig. Aber wenn man so dumm sein will, dann ist der erhöhte Preis die richtige Strafe. Ich hatte auch nichts dagegen, dass ich einen Megapreis für meine Naviglio bekommen habe...^^
Beiträge von LV4president
-
-
Wow, also ich finde einige Teile schon sehr chic. Diese "Keepall", die keepall auch gefällt, ist toll.
Und die Anhänger!! Ich will den Teddy für mein neues Auto!! *___* -
Also ich muss sagen, dass ich die Le Pliage sehr toll finde.
Sie ist praktisch, preiswert und hat trotzdem so einen Chic.
Ich werde sie mir wahrscheinlich noch in L oder XL als Reisetasche kaufen - dafür ist sie perfekt!^^ -
OH MY GOSH! That's impossible... xD
It's ADORABLE.
Die Truhe ist echt großartig, aber zum Wert kann ich nicht viel sagen, bis auf: VIEL! :clap: -
Die ultimative Speedy ist die Cube. *___*~
Die Multicolour ist aber auch toll, die ist wirklich der absolute Blickfang. Genau so, wie die NeoGraffiti.
Aber die tollste, weil sie bald zu mir kommt, ist die Epi Speedy! *yay* :rock: -
mamamia: für Dresden wäre ich auch zu begeistern! :rofl:
-
-
Würde auch das Brazza nehmen, weil du ja von einem Anzug sprachst. Ist extrem chic, finde ich.
Aber ich mag das Florin auch, habe es selber und bin sehr zufrieden. =)
-
Wow, die beiden Wichtelein waren auch schön. Freue mich, dass das alles so toll geklappt hat und alle zufrieden sind.
Ich trage meinen Schal die ganze Zeit und ich finde den soooo toll - der ist sogar mit Kaschmir.^^Hummel, das habe ich auch schon gedacht. Aber dann hätte das Geschenk sicherlich den finanziellen Rahmen gesprengt, oder?!^^°
-
Das ist schön! =)
Ich liebe Charms auch, ich bin Thomas Sabo verfallen..
Und da hatte ich die zufällig entdeckt und fand den echt total toll.
Erstens: Schmuck, zweitens: Tasche, drittens: Preis ok, viertens: Juchuuu!
Ergibt: tolles Geschenk!
Freut mich, dass du die sowieso sammelst.Gut, mache ich, keepall!
-
Also Sanni, das ist von mir, ja.
Die Verpackung und "der Brief" waren nicht so toll... aber das Geschenk doch, oder?!^^ -
Bei mir hat es gerade geklingelt.
Eeeendlich habe ich auch mein Wichtelgeschenk - und es ist sogar richtig toll!^^
Habe einen chicen Schal in Grau und Lila bekommen - in tollem Caro-Muster und einen hübschen kleinen Stern.Vielen Dankefein der lieben Schenkerin.
Muss nur noch überlegen, wer sie ist...^^ *denk denk*
Hier erstmal die Photos:.
..
...
oder auch nicht. Mein Kontingent ist wohl schon ausgeschöpft. steht oben...
-
Ja, aber nun wahrscheinlich eine von LV in DDorf oder Köln...^^
-
Ich habe auch immer noch nichts bekommen... ._."
-
=( Die Agenda ist ja nun aber schon weg... *schnüff*
-
._. Ich hab noch nix bekommen...
*auch endlich haben will* -
Hat denn keiner eine Antwort?! .__."
-
Meine 13,3 Zoll verraten was anderes!
Ich find die jedenfalls chic und wöllte nur wissen, ob die echt ist! -
Nicht gleich eingedickscht sein...
-
Danke, keepall.
Nein, die Agenda ist total beige. Monitor mal wieder kalibrieren, midnight?!^
Rose würde ich auch nicht nehmen, obwohl ich die Taschen von Chanel mit Rosa und Schwarz sehr chic finde.