Uuuuuuh! Ich dachte, ich wÀre erster, aber das Thema gibt's hier ja auch schon!
Ich finde die Kollektion mal wieder sehr gelungen.^^
Ich mag die Sachen und kann mir gut vorstellen, dass die schnell weg sind - am liebsten hĂ€tte ich die Pochette in Blau fĂŒr meinen kleinen Krimskrams... aber da komme ich ja nieee dran. *schnief*
Habe schon in allen möglichen Stores immer wieder nachgefragt, wann endlich 'mal wieder eine Kollektion mit Murakami rauskommen wird - eeeendlich. Na ja, ich bleibe dran.
BeitrÀge von LV4president
-
-
Hallo!^^
War lange nicht da, konnte nich online kommen und hatte eh keine Zeit. xD
bin von Imtgra beschenkt worden, es ist dann auch angekommen und war toll: Luxemburgerli von SprĂŒngli (die waren so lecker, das geht gar nicht!!) und Champagner-Tee.
Dankeschön nochmal^^ -
FĂŒr mich sehen die echt aus, ich habe die Gleichen in hellem Braun.
Aber ich kann es nicht garantieren. Meine Sohle sieht anders aus...Ich liebe sie ĂŒbrigens und es war eine sehr gute Entscheidung, sie zu kaufen. =)
Sie sind aber wirklich DER Hingucker schlechthin, zumindest hier in DD.
Ich trage entweder einen blauen Trenchcoat oder meinen dunkelgrauen Dufflecoat dazu und immer Röhren. Entweder schwarz oder dunkelblau. -
Zitat von Poldi
Gilt auch Werbung? In der aktuellen Rewe-Werbung trÀgt eine Dame eine Epi-Alma in einem mittleren Braunton.
Jaaaaa, die habe ich auch schon gesehen.
Musste ich auch gleich meinem Schatz erzÀhlen.^^Und midnight - das ist mir auch schon aufgefallen. Dann muss ich dieses Mal wieder mit LV aufgebrezelt da hingehen.... =D :rofl:
-
Zitat von naddel12
Ich glaube nicht an das gute im Menschen, bzw. glaube ich nicht dass es wirklich verschickt wurde, sonst hĂ€tte die Person sich ganz bestimmt in irgend einer Art und Weise geĂ€uĂert... Dies ist meine Meinung..So sehe ich das auch. Tja...
Es kommt vllt. aus der Schweiz, aber dann hÀtten wir Post vom Zoll.
Und es war doch eine Vorgabe, dass die Pakete eigentlich bis zum 24. ankommen sollten und dass die Leute, die in ein anderes Land verschicken mussten, dies bedenken sollten.
Und der Zoll arbeitet meines Wissens seit gestern wieder und auch da ist nichts angekommen... -
Also bei mir ist auch nichts angekommen und ich finde es langsam echt ***** ... doof, dass zwar die Nachricht gelesen wurde und alles, aber keine Reaktion kommt... Echt, sehr schade.
WeiĂ nicht, was das soll... :shake: -
So, habe nun auch heute kein Paket bekommen.
Nicole, kannst du mir vielleicht verraten, wer mich denn eigentlich bewichteln sollte?! -
Also die von D&G finde ich sehr gut!!
-
Vielen Dank, liebe Mona!
Dir natĂŒrlich das Gleiche und auf gutes Posten hier im Forum. -
Hmmm, bei mir hat sich auch immer noch nichts getan... wĂ€re voll doof, wenn ich nichts bekommen wĂŒrde... =(
Aber es sind ja noch 5 andere, die warten... ._.
-
Uhhh, tolle Sachen.
Das einzige, was bei mir mit Mode zu tun hat, ist ein Gutschein von H&M fĂŒr meinen Bruder.
-
Zitat von keepall
Oh Mann...
Ich muss zugeben... ich blicke gar nicht mehr durch... wer was schon von wem bekommen hat...
Geht's euch auch so..?
Presii.. abwarten vllt verspÀtet es sich nur... weil vllt mit Hermes abgeschickt oder so Und wenn.. dann weià ja NICOLE, wer dich beschenken sollte
Ich blicke auch absolute nicht mehr durch. Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread aufmachen, um das alles zu klÀren.
Hoffentlich klappte das noch... ._."
Und der/diejenige, der/dem ich mein Paket gesendet habe, hat sich halt auch noch nicht gemeldet und ich wĂŒrde gerne wissen, ob's angekommen ist...
-
T__T Mein Wichtelgeschenk ist noch nicht da und mein Wichtel hat sich auch noch nicht gemeldet. Langsam mache ich mir Sorgen... .__."
-
Also selbst ich finde die etwas too much! xD
Schon irgendwie cool, aber nicht zu deinem restlichen Stil passend, finde ich...^^°
(Kauf dir lieber UGGs!!! ;D) -
Tja, DD ist eben wunderschön.
Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat - und beim nÀchsten Besuch sehen wir uns mal, ja?!^^ -
Also ich hatte damals eine Epi Speedy in Japan gekauft. Und musste damals auch zum Zoll und bezahlen.
War aber im Vergleicht trotzdem viel viel viel billiger, als hier gekauft. -
Oopsi, ja. Es war einfach zuuuuu niedlich - ein kleines Kind.
Hattest du schon einmal Geldsorgen wegen eines Shoppingtrips?
-
Ich habe meinen auch.
Das wird aber echt schwierig... xD -
In Wuppertal war ich auch schon.
Wundert mich aber auch, dass da dann in Köln keiner ist. xDSparkle: Die Eröffnung ist am besten, da gibt's Hammersachen da!!!
-
Ja natĂŒrlich! :lol:
Hast du schonmal zu jemandem "Fake-Taschen-TrÀgerin" gesagt, so dass sie's gehört hat?^^