Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Antworten. Ich hab mich tatsächlich mit der VK einigen Können, den Kauf rückabzuwickeln. Das Stichwort "Polizei" hat gewirkt. Ich bin erst beruhigt, wenn das Geld da ist...
Puh was ein Schreck
Beiträge von Naddelchen2607
-
-
Nein ĂĽberwiesen
-
Also ich bin mir jetzt ganz sicher.
Die Box ist seltsam, der Staubbeutel heller als sonst, dessen Schriftzug rötlich, kein Datacode und Platzhalter in den Visitenkartenfächern...Scheisse (Sorry)
-
Die Rechnung
-
Hallo ihr Lieben!
Ich habe im KLeiderkreisel ein Fake Portemonnaie erstanden. Ich kenne mich gut aus mit Louis Vuitton. An den Bildern war nichts zu sehen. Sogar eine Rechnung ist dabei. Jetzt kam
Die Geldbörse. Und sie riecht komisch, sie ist merkwürdig verpackt. Alles sieht billig aus und nicht so, wie die Zippy geldbörse Aussehen muss.
Ich hab die Dame im Kleiderkreisel angeschrieben, ich werde es prüfen lassen und sie möge es dann bitte zurücknehmen. Sonst würde ich sie anzeigen.Ich bin so aufgeregt.... Was soll ich nur machen
Danke
-
Oh mein Gott!
Jetzt sehe ich es auch!!! :fubar:
Und noch vor 2 Wochen hab ich mir eine neverfull gekauft, die jetzt glatte 50€ teurer geworden ist! Die Pochette kostet jetzt 340€ und ich hab damals noch 215€ gezahlt.
VerrĂĽckt! Wirklich verrĂĽckt!
-
Ich danke euch!
-
Lieben Dank, Swissy! Hilft mir sehr!
-
Geht das wieder ab? Wenn ja wie?
Danke!!
Nadja -
Hallo ihr Lieben!
Ich liebäugele gerade damit, meine Artsy gegen eine LV Sully einzutauschen...
Die Artsy ist mir doch ein wenig zu groĂź als Handtasche und sie liegt sowieso seit Wochen nur im Schrank.Jetzt hab ich ein paar Fragen zur Sully, bevor ich endgĂĽltig eine Entscheidung fĂĽr oder gegen die Artsy treffe
1) Ist der Henkel der Sully bequem?
2) Der Henkel sieht so "instabil" an der Befestigung aus?!
3) Besser PM oder MM, wenn man die ĂĽblichen Handtaschen-Utensilien mitnehmen will?
4) Wird der helle Vachetta-Henkel schnell dreckig, wenn z. b. Regentropfen darauf landen?
Ich danke euch!
Nadja
-
In der Filiale der Verkäuferin wurde das Einschreiben, was definitiv nicht an eine Packstation gesendet werden kann, als "Fehler des Mitarbeiters" bezeichnet und wird nun an den Absender, also meine Verkäuferin, zurückgesandt. Ich habe sie gebeten, das Tuch, sobald es da ist, erneut als versichertes Paket an mich zu senden. Sie will auch die Mehrkosten übernehmen... Hoffentlich klappt das
-
Ich glaub ich hab's blöd geschrieben: Es liegt noch bei der Versenderin in der Filiale in Bielefeld
-
Also! Es ist jetzt so, dass die Dame mir tatsächlich eine Einschreiben-Sendungsnummer gegeben hat. Ich habe sie sofort überprüft. Da steht: Wurde in die Filiale X am 13.11.2013 eingeliefert. Mehr steht da nicht.
Kann es sein, dass Briefe nicht an die packstationen geliefert werden? Was passiert damit jetzt? -
Ich habs an meine Packstation liefern lassen. Ich hab der Dame auch alles richtig angegeben - habs extra nochmal geprĂĽft Aber ich hab keine Nachricht der Packstation bekommen.
-
-
Die Warterei macht mich wahnsinnig! Ich glaube nicht mehr, dass ein DHL Versand so lang dauert...
-
Danke! Ich SCHWÖRE eins: Nie wieder Päckchen-Versand!
Allerdings habe ich immer nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht. Der Versand dauerte maximal 2 Tage, nie länger!
Ist es wirklich so, dass ein Päckchen Sagen wir mal von Donnerstag bis morgen (Montag) braucht? -
Jaaaa! Allerdings behauptet die Dame, mir heute Abend ein Foto zumindest von der Post-Quittung zu schicken! Das schau ich mir mal an
-
Mein Päckchen ist immernoch nicht da das hatte ich bei DHL noch nie! Ich bin jetzt total unsicher, ob ich ver***** würde oder was da los ist. Die Dame bekommt bei Ebay auch momentan noch gute Bewertungen. Es scheint bei allen anderen also wohl zu klappen
-
Vielen Dank fĂĽr eure Antworten! Jetzt bin ich etwas beruhigter und guck nicht mehr jede Minute aufs Handy, ob ich eine Benachrichtigung der Packstation habe