Hallo ihr Lieben,
ich habe in Erinnerung, dass LV auch im März eines Jahres die Preise erhöht. Hat jemand von euch irgendwelche Special-Infos über eine anstehende Preiserhöhung?
:yawn:
Danke und liebe GrĂĽĂźe
Nadja
Hallo ihr Lieben,
ich habe in Erinnerung, dass LV auch im März eines Jahres die Preise erhöht. Hat jemand von euch irgendwelche Special-Infos über eine anstehende Preiserhöhung?
:yawn:
Danke und liebe GrĂĽĂźe
Nadja
Vielen Dank, liebe Stephie! Das hat mir sehr geholfen! Wenn es doch nur mehr Caviar Modelle auf Second Hand Seiten gäbe :sweat:
Hallo ihr Lieben,
ich als absoluter LV Suchti bin jetzt nach vielen Jahren auf den Geschmack von Chanel gekommen. Nach wie vor gefällt mir allerdings nur das Caviar Leder.
Könnt ihr mir sagen, ob das Caviar Leder Teil der Standard-Kollektion ist - vor allem bei den Classic Flap Bags?
Sorry wenn die Frage doof ist, ich bin noch "Anfängerin".
Danke im Voraus!!!
Nadja
Hallo ihr Lieben,
da ich die Neverfulls so schön fand in den verschiedenen Tönen des Interieurs - wisst ihr ob die Speedys zufällig auch irgendwann mal eine größere Auswahl an Innenfutter-Farben erhalten?
Gerade erst habe ich gesehen, dass man die Neverfull Damier Ebene mit Rose Ballerine bestellen kann.
LG
Nadja
Vielen Dank für die Antwort! Ohje dabei sind sie so wunderschön anzusehen!
Hallo ihr Lieben,
ich habe Fragen zum Monogram Vernis. Ich liebe diese Lackoptik, aber leider versauern die Taschen nach dem "Unbedingt-Haben-Wollen" oft bei mir im Schrank, weil ich furchtbar Angst vor Gebrauchsspuren habe. Damit muss jetzt Schluss sein und die Tasche soll endlich öfter ausgeführt werden.
Ich habe die Farbe "Galet" - ein schöner Schlamm Kiesel Ton, der nicht metallisch wirkt.
Jetzt meine Fragen:
- Was muss ich bei Sonne/Regen beachten?
- wie schnell entstehen Kratzer?
- Entstehen Kratzer durch einen Taschenanhänger?
- Wie pflegt ihr das Vernis (auĂźer mit dem beiliegenden Pflegetuch)?
Danke fĂĽr eure Hilfe!
Viele GrĂĽĂźe
Nadja
Same here! Kann dich total verstehen. Ich mag die ganz dunkle Patina nicht und werde meine speedy dann in ein paar Jahren auch austauschen... Total bescheuert eigentlich
Ich kauf auch manche Dinge gleich 2 mal deswegen, aber natürlich nicht in dem Preisbereich. Bei Schuhen zum Beispiel. Also wenn ich die Sachen so toll finde und Angst habe, dass sie in ein paar Jahren kaputt gehen und nicht mehr erhältlich sind
Hallo ihr Lieben,
jemand eine Ahnung, wann die nächste Erhöhung ansteht?
Liebe GrĂĽĂźe
So, ich hab jetzt mal geschaut! Die Codes sind in beiden Teilen identisch... Keine Ahnung. Ein wirklicher Reklamationsgrund ist es ja eigentlich nicht Es stört ja auch nicht so richtig... Bin unschlüssig
GlĂĽckwunsch zur neuen Tasche
Und danke fĂĽr deine Antwort!
Ich hab noch nicht nach den Codes geschaut, das kann aber sein...
...und es liegt nicht am Licht.
Das habe ich schon getestet
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich nun doch wieder fĂĽr eine LV Neverfull MM im Damier Ebene Look entschieden. Ich hatte sie schon einmal gekauft, dann wieder verkauft und jetzt musste doch wieder ein her.
Aktuell gibt es sie ja nur mit der innen eingehängten Clutch.
Als ich sie Montag ausgepackt habe, habe ich gesehen, dass Neverfull und Clutch ganz leicht unterschiedliche Farben haben. Die Clutch ist farblich viel intensiver als die Neverfull. Was jetzt schöner ist - darüber lässt sich streiten.
Aber merkwĂĽrdig finde ich es schon.
War bei der Neverfull die Farbpatrone des Druckers leer? Oder bei der Clutch gerade neu eingelegt worden?
Keine Ahnung... Es stört prinzipiell nicht. Komisch ist es trotzdem.
Bild folgt gleich...
Also wenn ich das richtig sehe, wurden die Preise heute erhöht. Allerdings ist nicht alles teurer geworden. Auf Anhieb sehe ich jetzt, dass die Speedy, die Neverfull und die Pochette Aceessoires um einiges teurer sind!
Ja, genau darĂĽber hab ich vor 2 Tagen auch nachgedacht.
Ich hab die neue Neverfull Monogram mit dem roten Innenfutter und Pochette. Die pochette hab ich noch nie genutzt - sie hängt nur drin.
Ich denke, dass Louis Vuitton sich ĂĽberlegt hat, die Preise fĂĽr die neverfull mal drastischer anzuheben als normal... Und wie geht es einfacher, als eine in der Produktion gĂĽnstige pochette mit anzubieten und dann wegen des Zusatzes eine satte Preissteigerung draufzuschlagen.
Viele GrĂĽsse
Als ich die Rechnung in der Hand hatte, sah sie nicht so echt aus. Ich kenne mich aber glaub ich damit nicht so aus!
Ich bin einfach froh, dass es für mich gut ausgegangen ist... Ich beobachte sie jetzt, ob sie die Geldbörse wieder einstellt
Hallo!
Jaaaaa ich hab mein Geld zurück und das Portemonnaie ist wieder bei seiner früheren Besitzerin. Damit ist die Sache erledigt. Eigentlich wollte ich ihr nochmal den Tipp geben, selbst bei LV eine Echtheitsprüfung vorzunehmen, aber ich glaube daran hätte sie ohnehin kein Interesse gehabt. Deshalb lass ich es jetzt darauf beruhen!
Ich gehe davon aus, dass sie es von einer der Fake Seiten hat. Deshalb hab ich auf mal einen Thread darĂĽber aufgemacht. WĂĽrde mich wirklich alles mal interessieren, wie man einfach Fakes verkaufen kann - und das auf einer professional gestalteten Internetseite.
Gerade Leute, die sich mit LV nicht gut auskennen, fallen dann darauf rein.
Danke fĂĽr eure UnterstĂĽtzung
Nadja
Hallo ihr Lieben,
gerade eben wurde mir bei Facebook in der Werbung folgende Seite angezeigt
http://www.outletbagsonsale.com
Da ich ja weiĂź, dass Louis Vuitton weder im Outlet verkauft noch einen Sale hat, war ich neugierig und musste mal drauf klicken. Sie schreiben, dass die Taschen aus dem original Material gefertigt werden und sogar einen Datacode haben.
Wie geht's sowas? Toleriert LV sowas?
Danke!
Nadja
Ja das hab ich gleich gemerkt. Seit Jahren liebe ich Sachen von Louis und behaupte, mich ein bisschen auszukennen. Aber auf den Bildern hab ich es einfach nicht gemerkt. Sie hat aber auch "clevere" Fotos eingestellt.
Jetzt bin ich natürlich traurig... Ich hab mich wirklich auf die geldbörse gefreut und dann das!
Hier die Bilder.