Hallo ihr Lieben,
ich habe in Erinnerung, dass LV auch im März eines Jahres die Preise erhöht. Hat jemand von euch irgendwelche Special-Infos über eine anstehende Preiserhöhung?
:yawn:
Danke und liebe GrĂĽĂźe
Nadja
Hallo ihr Lieben,
ich habe in Erinnerung, dass LV auch im März eines Jahres die Preise erhöht. Hat jemand von euch irgendwelche Special-Infos über eine anstehende Preiserhöhung?
:yawn:
Danke und liebe GrĂĽĂźe
Nadja
Vielen Dank, liebe Stephie! Das hat mir sehr geholfen! Wenn es doch nur mehr Caviar Modelle auf Second Hand Seiten gäbe :sweat:
Hallo ihr Lieben,
ich als absoluter LV Suchti bin jetzt nach vielen Jahren auf den Geschmack von Chanel gekommen. Nach wie vor gefällt mir allerdings nur das Caviar Leder.
Könnt ihr mir sagen, ob das Caviar Leder Teil der Standard-Kollektion ist - vor allem bei den Classic Flap Bags?
Sorry wenn die Frage doof ist, ich bin noch "Anfängerin".
Danke im Voraus!!!
Nadja
Hallo ihr Lieben,
da ich die Neverfulls so schön fand in den verschiedenen Tönen des Interieurs - wisst ihr ob die Speedys zufällig auch irgendwann mal eine größere Auswahl an Innenfutter-Farben erhalten?
Gerade erst habe ich gesehen, dass man die Neverfull Damier Ebene mit Rose Ballerine bestellen kann.
LG
Nadja
Vielen Dank für die Antwort! Ohje dabei sind sie so wunderschön anzusehen!
Hallo ihr Lieben,
ich habe Fragen zum Monogram Vernis. Ich liebe diese Lackoptik, aber leider versauern die Taschen nach dem "Unbedingt-Haben-Wollen" oft bei mir im Schrank, weil ich furchtbar Angst vor Gebrauchsspuren habe. Damit muss jetzt Schluss sein und die Tasche soll endlich öfter ausgeführt werden.
Ich habe die Farbe "Galet" - ein schöner Schlamm Kiesel Ton, der nicht metallisch wirkt.
Jetzt meine Fragen:
- Was muss ich bei Sonne/Regen beachten?
- wie schnell entstehen Kratzer?
- Entstehen Kratzer durch einen Taschenanhänger?
- Wie pflegt ihr das Vernis (auĂźer mit dem beiliegenden Pflegetuch)?
Danke fĂĽr eure Hilfe!
Viele GrĂĽĂźe
Nadja