Von wegen
Und mit nach Hause durfte dann PALERMO, weil
sie geräumig ist (da passt mein DIN4-Odner rein) oder paar Windeln und weitere sachen für den Kleinen,
kann diagonal zum Körper getragen werden, das ist sehr mir wichtig (speedy kann man ja auch, aber sie hatten gerade keine Riemen im Laden zu kaufen)
und die Kette am Reißverschluss
und at last but not least, dass dieses Modell vieeeeel seltener auf der Straße zu sehen ist, als speedy
und die Ansage: "speedy ist ein typisches Einsteigermodell" hat mich endgültig zu palermo überredet!!
Das heißt aber, dass ich nicht ausschließe, dass meine 2. lv (ich denke, ich bin jetzt fest in der "Sekte"drin)
eine speedy in damier ebene/azur sein wird (die sie heute übrigends auch nicht im Geschäft hatten), frühestens, wenn ich nach dem Studium mein eigenes Geld verdiene (die 2. will ich mir dann selber leisten können!)
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich mich jetzt darauf freue, meine lv zum ersten mal spazieren gehen zu lassen
Das Gefühl habe ich heute teilweise gekriegt, wie erstaunlich viel Aufmerksamkeit meine LV-Einkaufstüte (mit der Tasche drin) genießen konnte, als wir dann anschließend in der Innenstadt einkaufen waren.
Es ist wirklich toll, dass man die Freude hier mit euch teilen kann!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Olja