Also ich habe meine 2014 gekauft und sie ist immer noch super. Allerdings trage ich sie auch nicht so oft
Beiträge von anni24
-
-
Weil die Geschichte plötzlich immer merkwürdiger wurde. Wir waren uns ja ohnehin nicht sicher ob sie original war. Die Verkäuferin gab dann an, das Portemonnaie nur im Auftrag einer bekannten zu verkaufen etc. Prüfen wäre schlecht. Der nächste store ist doch etwas entfernt. Naja sie konnten sich ja einigen. Alles wieder gut
-
Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten... Also die Verkäuferin verstand den Wind um die falsche Rechnung überhaupt nicht etc. Kurzfassung : sie war heute zufällig im Göttingen und die beiden haben sich getroffen und meine Freundin hat Ihr Geld wieder... Ist ja alles nochmal Gut gegangen. Danke für eure Antworten
-
Sie wartet noch auf Antwort. Ich halte euch aber auf dem laufenden
-
-
-
Sowas ist so ärgerlich. Sie hat die Verkäuferin nochmal angeschrieben. Ne ist nicht dabei. Sie versucht es auch erstmal nett. Moment gucke mal nach nem Bild. Sie hatte mir glaub ich eins geschickt
-
Hallo vielen dank! Nein, das ist nicht das dazugehörige Portemonnaie. Das was sie bekommen hat Ist das porte tresor international in monogram. Sie hat zuerst das Portemonnaie geschickt und angeblich die Rechnung vergessen mitzuschicken. Diese kam dann heute. Meiner Schwester und mir kam das Portemonnaie schon komisch vor.
-
-
Hallo ihr lieben, eine Freundin hat sich über ebay kleinanzeigen ein Portemonnaie gekauft. Das porte tresor international. Hat das zufällig jemand von euch und kann mir die Bezeichnung auf seiner Rechnung sagen? Die mitgelieferte Rechnung gibt keinen Anhaltspunkt über den Artikel... Jedenfalls ist kein Zusammenhang zu erkennen. Vielen dank schonmal
-
ich habe eine D&G und eine Armani...Im moment liebe ich Herrenuhren. Meine Armani ist eine. Und die D&G habe ich von meinem Freund gekriegt. Sie liebe ich auch
-
-
Es gibt Leute die ersteigern Luftgitarren. In der Beschreibung war ein Nagel in der Wand. Eben der Platz der Luftgitarre :lachen:
-
Der P2 Lack ist einfach der wahnsinn... Hatte ihn letztens beim arbeiten, im Nagelstudio drauf und er hat trotz Handschuh und Desinfektion richtig lange gehalten
-
Alien von Thierry Mugler, das ganze Jahr über. Ich liebe diesen duft einfach.
Jil Sander sport
Escade Magnetism
Dior Hypnotic
Chanel Mademoiselle
D&G the one -
Zitat von Neu
Das wollte ich auch grad schreiben.
Also für mich persönlich gehen Namen, sowohl w als auch m, aus dem Norden absolut nicht. Schrecklich :tmi:Ja so heisst mein Freund!!! Finde den Namen schön. Tili als Kind und Tilman als erwachsener. Die Namen werden ja meist sowieso abgekürzt. Emilian finde ich sonst noch schön und Max
-
Ich finde Julian und Tilman schön.
-
Mir ist es auch egal. Einer meiner Kundinnen hat sich dann auch gleich ne Tasche gekauft. Als sie hörte ich habe zwei, hat sie sich überlegt auch noch eine zu kaufen.
Es ist oft der Neid. Aber ich arbeite viel und rechtfertige mich auch nicht mehr für dinge die ich kaufe oder tue... Und Neider hat man leider immer. Durfte mir ne Menge Sprüche anhören,als ich meine Preise erhöht habe und mir danach dann mal was gegönnt habe. Erst habe ich mich geärgert, jetzt ist es mir egal! Gucke auch schon nach ner neuen Tasche :lol: -
alos ich trage meine tasche jeden Tag zur Arbeit, aber da muss man schon aufpassen. Hatte mir letztens ne Armani Uhr gekauft und da gab es dann schon blöde Sprüche... Von wegen du musst ja gut an uns verdienen und so... Was denken die denn? Das ich da Ehrenamtlich sitze?