Hää weiso sind das jetzt fakes? :doh:
Grüße
Hää weiso sind das jetzt fakes? :doh:
Grüße
aaa und wisst ihr was 07A heißt halt welche Kollektion das ist?;D
OHa :o Danke
A ok trotzdem danke:)
und wie viel kostet ein neuer Blazer? das würde ich noch gerne wissen :lol:
Grüße
Menoo ich habe was geschrieben und das sieht man nicht |(
Wie sieht den ein Original aus die Etiketten, weil ich habe sehr angst das die bei den 2ndhand läden vielleicht fakes verkaufen :sweat: und da gibt es ja auch so nummern( 08A, 60C) muss man da drauf achten?
Menoo ich habe was geschrieben und das sieht man nicht |(
Wie sieht den ein Original aus die Etiketten, weil ich habe sehr angst das die bei den 2ndhand läden vielleicht fakes verkaufen :sweat: und da gibt es ja auch so nummern( 08A, 60C) muss man da drauf achten?
Also ich habe bei Ebay.com geschaut und daa gbit es ja sehr teuere usw
Hallo
kann mir jemand sagen wie viel ein Chanel Blazer in einene 2ndHand Laden ca. kosten kann?
und auf was ich achten sollte
Grüße :hai:
WOW danke :wasntme:
die sind echt Hammer :inlove:
Grüße
A ok :lachen: ich dachte grad :$
wäre aber nicht schlecht so ein laden zu haben :inlove:
Grüße
hää ist das deiner firma? weil du zb UNSERE schreibs, oder hast du den Text von der Seite kopiert?
Grüße
Hallo
kann mir jemand sagen, wie viel ein Hermes Gürtel kostet mit einer H Schnalle?
aus Swift Leder außer schwarz innen Karamel (Gold)?
Grüße und danke für eure hilfe :wasntme:
hat die dort gearbeitet? oder wie?
grüße
Die Tasche ist schon Geil und das mit dem bemalen ist keine schlechte Idee, ich würde aber nicht umbedingt so chinesischezeichen oder was das drauf ist machen,,, dasss erinnert mich irgendwie an Fakes haha :lachen:
jaa deswegen habe ich gefragt ob man es sooo erkennen kann:S
ooo ich hab keine Ahnung wie alt die ist das war eine Jumbo.
Grüße
Hallo
Stinken nur Fakes oder haben die originalen Taschen auch ein kommischen geruch nach leder und leichten schimmel? |(
Weil ich hab mal mit einer Dame geprochen und dann hat Sie Ihre Tasche geöffnet und daa kam soo ein komischer geruch raus wie nach schimmel usw :puke:
Also ich hab auch was gehört war mir aber nicht sicher deswegen fage ich auch nach.
Also ich habe gehört: Wenn eine Sterngeschnuppte neben den Stempel ist hat sich ein Taschenmacher von Hermes die Tasche für sich gefertigt oder irgendwie soo
Ich war mir aber nicht sicher deswegen habe ich gefragt.
Grüße
aa und kelly-bag erzähl uns was du weißt :clap:
nein leider nicht, wäre ja toll soo eine zu besitzen:D eine besondere birkin wow ein traum:)
ich habe es leider nur gesehen:(
danke für die infos:)
HALLO
WAS BEDEUTET WENN EIN HUFEISEN AN DEN STEMPEL "HERMES PARIS MADE IN FRANCE" IST ODER EINE STERNSCHNUPPE?
GRÜßE