Also wenn ich mir eure Meinungen hier so durchlese, muss ich sagen, ihr habt echt recht.
Von der Seite aus hatte ich das noch gar nicht betrachtet (mit dem Tussi heranziehen). Ich hatte eher so darüber nachgedacht, ob man, wenn man es sich leisten kann, auch seinen Kindern sowas kaufen würde. Weil ne Gebrauchte u.U. ja marginal mehr kostet als ne Oilily-Tasche..
Aber ihr habt echt recht, das könnte ich mir in der Tat so vorstellen, dass solche Mädels dann hinterher denken, Luxus fällt vom Himmel.
Dann werd ich weiter Hello Kitty und Lillifee promoten bei meiner Tochter da ist sie ja eh schon Fan von und was HK betrifft, so bin ich eh nicht zu bremsen :$ dieser Kram zieht mich magisch an, wahrscheinlich, weil die wie Emily Erdbeer Kindheitserinnerungen wachruft und ich bei dem Anblick jedesmal dem Kaufrausch verfalle, dem ich mich als Kind taschengeldlimitiert nie hingeben konnte