Also ich kritisiere nicht, wenn jemand 10000€ für Schuhe und 4500€ für Brillen ausgibt. Wer's kann, der soll's sich leisten wenn er mag
Ich halte es aber (nach wie vor) für fraglich, ob die zitierten Hersteller (in den angegebenen Mengen) solche Dinge zu diesem Preis besitzen und schlussfolgere daraus, dass diese Zeitung genau das gemacht hat, was alle Klatschmedien schon mit der Brust-OP von Amy Winehouse gemacht haben, nämlich jede noch nen 1000er obendrauf geklatscht, bis das hanebüchene Dimensionen erreichte, zu denen sie sich goldene Implantate hätte setzen lassen können :tmi:
Ich denke eher, dass hier irgendein Paparazzo mehrere Einkaufstaschen geknipst hat und da werden aus 10 Paar Louboutins oder so a 500 bis 1000 € gleich mal Schuhe zu 10000€ gemacht, sodass sich das wenigstens möglichst irrsinnig anhört
Wenn sie Schuhe zu dem Preis gekauft hat, gerne, das ist mir schnuppe, nur sieht man sie dann ja doch immer in vergleichsweise "billigen" Schuhen rumlaufen soviel zur Glaubwürdigkeit der allgemeinen Klatschpresse :tmi: :tmi: