ich muss mir die sachen immer zuerst live anschauen, denn ich finde es gibt oft sachen, die im netz super anschauen und in realität enttäuschen und umgekehrt genau so schauen wir mal
Beiträge von sophia_coppola
-
-
@ poldi: ja genau
-
zwei (vielleicht) neue objekte der begierde
http://bagaholicboy.com/2010/0…ary-monogram-denim-shawl/
-
du kannst fan von bagaholicboy werden
-
ja genau die sind auch auf facebook
-
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ich fürchte die pochette muss ich haben...
p.s. bagaholicboy hat noch mehr fotos auf facebook
-
ich habe das im netz gefunden und ich finde die ganz cool
http://www.tintamar.com/index.php?id_page=160&id_site=2 -
also, wenn ich mir den wiener store samstags nachmittags anschaue, habe ich immer das gefühl, dass es bei lv was gratis gibt, weil immer so viel los ist :rofl:
ich finde die speedy total schön, aber 25 ist mir definitiv zu klein
anbei noch ein link mit preis und farben
-
bei mir im Büro ist das eigentlich kein Problem, denn 1. arbeiten kaum Frauen da und die, die da arbeiten tragen auch LV
privat: mein liebster hält mich für ein bisschen verrückt- verstehts aber, weil er sein geld eben für technischen schnick schnack ausgibt und ich für taschen. mein vater hat mich erst auf den teuren-handtaschen-tick gebracht und mir meine erste LV geschenkt :lachen: meinen freunden erzähle ich das eigentlich nicht so und die bemerken das auch nicht... -
warum lässt sie uns denn so zappeln ?
-
für was hast du dich denn entschieden? bin ganz neugierig :$
-
ich kenn das gefühl auch gut, wenn man sicher einfach nicht entscheiden kann: vor kurzem habe ich mir die sc clutch gekauft und ich konnte mich nicht zwischen der gold und der rauleder version entscheiden. ich habe quasi schlaflose nächte gehabt, weil sie nur ein stück pro modell da hatten und nicht wussten ob sie welche bekommen...
die verkäuferinnen waren total lieb und haben mich auch gut beraten und (was ich nicht erwartet hätte) mein mann hat seinen senf auch dazu gegeben. und jetzt bin ich auch ganz glücklich mit der rauleder clutch!
ich würde mir an deiner stelle auch vielleicht wen mitnehmen, der ehrlich seine meinung sagt -
Ich mag dieses "beutelmäßige" an der artsy :lol:
-
Ich würde die artsy nehmen, ich finde das modell irgendwie "frischer"
-
artsy gibts jetzt auf der .fr seite und in wien hatten sie am samstag auch eine da
-
Hallo :hai:
ich bin schwer verliebt in die SC Collection :inlove: Ich habe bereits die große Alltagstasche, die einfach ein Traum ist. Jetzt bin ich am überlegen mir auch eine Clutch zu zulegen. Ich befüchte, dass die zwei in Velours oder die in gold zu empfindlich sind?! Deshalb würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen
Welche Taschen benutzt ihr sonst am Abend zum ausgehen?!
Liebe Grüße! -
super, danke für die schnelle antwort
-
hallo, ich bin neu hier und habe diese tasche im netz entdeckt. die sollte ja auch bald rauskommen, oder?
Monogram Canvas Gypsy