Dann ruf ich Morgen mal beim Kundendienst an. Ich wollte grad auf Vuitton.com schauen, ob dort die Telefonnummer v. Store in Hamburg aufgefĂŒhrt ist (die Kundendienstnummer hat ja auch eine Hamburger-Vorwahlnummer)
BeitrÀge von Havi Alma
-
-
In einem Store anrufen ? Nicht beim Kundendienst ?
Wenn daĂ mit Hinschicken geht, wĂŒrde ich daĂ natĂŒrlich machen.
-
Das Problem ist ich wohne in Hannover und extra deswegen nach Hamburg fahren
,
aber wenn nötig muà ich daà wohl tun, doppelt Àrgerlich :envy: -
Hey,
hab mir im Februar in Salzburg die kleine Zippy-Geldbörse gekauft und habe heute bemerkt daà an einer Stelle die Naht zwischen am Reisverschluà und dem Monogram Canvas gerissen ist
, die Stelle ist zwar noch ganz winzig, aber daĂ geht doch garnicht oder........ :envy: ? Will Morgen beim Kundendienst anrufen.
Meine Frage an Euch : Habt Ihr Ă€hnliche Erfahrung mit der Zippy-Börse ? Und habe ich da Chancen eine neue Börse zu bekommen oder ein Gutschein ? Wie gesagt, gekauft in Ăsterreich und ich komme höchstwahrschein erst wieder nĂ€chstes Jahr dorthin.
WĂŒrde mich auf Antwort freuen :$
-
Mach mich jetzt bettfein und geh buhbuh machen.
Gute Nacht !
Schau Morgen wieder rein. :hai:
-
Hey Leute !!
Jemand zu Hause?Schon gesehen bei LV gibts ne Neue Delightful (Schultertasche, gefÀllt mir ausgesprochen gut,
wollte mir eben die Neverfull online bestellen, jetzt weis ich es nicht mehrHat jemand die Delightful schon im Store probiert bzw. getestet ?? :clap: :clap:
-
Und von mir selbstverstÀndlich auch, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag :$ :$ .
Meine beste Freundin hat heut auch Geburtstag (ist leider im Urlaub), ich selber bin auch Stier
Also wir Stiere mĂŒssen zusammenhalten.
Hab ein schönen Tag
-
So Leute, ich geh jetzt bubu machen, hab die richtige Bettschwere erreicht.
Gute Nacht
Nette GrĂŒĂe -
chocli, gehst Du im Dunkeln noch joggen oder auf Laufband ?
Jetzt hab ich aber ein total schlechtes Gewissen, bei KĂ€se und Rotwein
(So krieg ich mein 4 Kilo nie runter
)
-
hab ĂŒbringens auch ne Hundeallergie, es kommt nicht drauf an ob der Hund haart oder nicht, weil man meisten gegen die Hundehautschuppen allergisch reagiert.
-
Ah, danke fĂŒr die AufklĂ€rung, jetzt weis ich bescheid, ich liebe kleine Wuschelhunde :inlove: :inlove: , und die russischen Zarenhunde sind superlieb und ......... sie haaren nicht, genau wie Havanesen, stimmt doch Philip oder?
Ich wĂŒrd auch gerne wieder einen haben, aber mein Mann und ich arbeiten ganztĂ€gig und das geht nicht den Hund so lang allein zu lassen.
-
HĂ€??????
Shari u. Sissi kenn ich jetzt... aber wÀr ist Mausi? -
Boah, daĂ ist ja hĂŒbscher Anblick ....... der Teich :$ .... die Blumen :inlove: ...... das Sommerbild gefĂ€llt mir besser
-
Das ist ja ein SĂŒsser Mix. Bolonka Zwetna kenn ich auch, die sind auch supersĂŒĂ. Hab selbst nen Havaneser gehabt, leider mit 10 Jahren an einen Herzfehler gestorben (ungewöhnlich bei kleinen Hunden) :sweat: :sweat:
-
[color=#BF0080][size=14]Auch von mir .... Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag.
Ganz nette GrĂŒĂe
-
Auch von mir , Euch allen schöne Ostern.
Wir haben heut kein Bock auf Osterfeier, sitzen lieber zu Hause beim Glas Wein und Glotze, kommt aber irgendwie nichts Gescheites. -
Hab grad Fotos von meiner Hand gemacht mit meinen frisch -Chanel 505- lackierten NÀgel, Leute ich hab dass Grauen bekommen :tmi: meine Hand sieht auf dem Foto aus, wie die von Johannes Heesters Zwillingsschwester (wenn er eine hÀtte) :tmi: , daà kann nur am Licht liegen (hoffentlich):sweat: , jedenfalls kann ich diese/meine SchrumpelhÀnde so nicht weiterleiten.
Versuche nochmal Tageslichtfotos zu machen, auf jeden Fall heiĂt es jetzt .......cremen , cremen, cremen...........
-
Ich plĂ€diere fĂŒr Speedy Damier, die ist total unempfindlich :$
und mal ehrlich die Speedy ist keine Schultertasche (meine Meinung), wollte erst auch immer ein Gurt fĂŒr meine Speedys, aber daĂ sieht einfach nicht aus. -
Hey Leute,
also meine Kollegin hat mir den Chanel 505 mitgebracht (bei Kaufhof hatten die einen einzigen reinbekommen), und ich find den supertoll, nur einmal auftragen, vom Lack ist er richtig brilliant d.h. er glĂ€nzt schön, und daĂ beste.... die Farbe ist wie ein ChamĂ€leon, die paĂt sich jeder Klamotte an (wie Monogram Canvas :lachen: ).
Wenn ich Zeit habe und die NĂ€gel schön :$ mach ich mal ein Foto.nette GrĂŒĂe
-
Hannover: immer noch Schneegestöber, mindestens schon 20 cm Schnee :tmi: krieg ne Krise :tmi:
Zum Chanel 505: Bin jetzt auch auf der Warteliste, aber vorhin rief mich meine Kollegin, sie wÀre grad beim Kaufhof und dort gab es noch einen einzigen, ob sie mir den mitbringen soll, ich antwortete : " Kaufen bitte bitte :clap:
So, nun freu ich mich tierisch Montag wieder ins BĂŒro zu kommen :lachen: :lachen: