So, war am Samstag in Hamburg um mein Zippy abzuholen, (nach genau 8 Wochen), ich habe zwar bei Abgabe im Juni zugesichert bekommen, daß sie mir das Zippy zusenden, aber das hat nicht geklappt :envy: , habe nach nochmaliger telefonischer Bitte drumgebeten, aber kein Rückruf vom Store bekommen :envy: , also haben wir uns einen schönen Tag in Hamburg gemacht und die Börse abgeholt. Nach Begutachten im Store meinte die Verkäuferin ich sollte bitte mit zur Kasse zur Abrechnung kommen, da hab ich schon nen dicken Hals gekriegt und meinte welche Abrechnung denn? Die Börse ist vor 4 Monaten gekauft worden und ging dann schon kaput , daraufhin hat sie sehr leise mit zwei verschiedenen Kollegen geflüstert und meinte dann hoch erfreut, daß ich für die Reperatur nichts bezahlen müßte (wie gnädig ........), ich denke wenn ich nicht gefragt hätte, hätte mich daß was gekostet, ich habe nämlich eine Rechnung in ihrer Hand gesehen.
Also vom Kundenservice bin ich entäuscht, Kundenfreundlichkeit ist o.k.