Hallo
Mal wieder ich
Hab jetzt die Collonil Gold Paste gekauft und auch schon brav an die Lederteile meines Keepalls aufgetragen außer auf die Henkel, da diese vom Handschweiß verdreckt wurden.
Ich hab schon gesehen das Julie was gepostet hat, jedoch find ich das hier in Wien nicht und bestellen will ich es auch nicht da ich beruflich sehr viel unterwegs bin.
War jetzt in verschiedenen Schuhgeschäften und die Verkäufer haben andauernd von einer Milch geredet sie hatten auch zwei "Radierer" aber ich wusste nicht welche Lederart - das sie aus Rindsleder sind ist mir klar, aber die Verkäufer haben noch etwas anderes gesagt - bei den Henkeln verarbeit ist.
So jetzt mal meine Frage:
1. Kann ich auch so eine Reinigungsmilch nehmen?
Da mich das nicht in Ruhe lies bin ich einfach zu Louis Vuitton und hab mich dort mal erkundigt, die Tasche hatte ich zwar nicht mit aber ich hatte sie ja fotografiert.
So Foto hergezeigt und jetzt kommts:
Die Dame meinte dann nur das sei ganz normal ich soll mir die Hände nicht einschmieren und die Tasche auch nicht bei Regen verwenden und da kann man nichts machen, Reinigen geht auf keinen Fall!! :@
Dann hat sie mich behandelt als wäre ich von vorgestern :swear:
Daraufhin erzählt ich ihr erzählt das ich auch schon eine eMail an LV geschickt hätte und das in der eMail stand das sich das Leder selbst reinigen würde! Sie meinte dann nur das es wirklich so sei und ich ruhig der eMail glauben kann.
Meine Antwort war nur: "Sein Sie mir bitte jetzt nicht böse aber ich habe Lederschuhe zu Hause, die reinigen sich auch nicht wie durch Zauberhand selbst!" :@
Und dann meinte sie plötzlich: "Sie können ja mit einem Farblosenradiergummi drüber radieren"
Ich versteh es einfach nicht, was ist daran so schlimm wenn man sich Kundenservice erwartet?!