na klar,wweist doch sind mega neugierig
Beiträge von louisvuittongirl2009
-
-
oh gott,eine mahina in azur!
nein die gibt es nicht,ein fake :envy: :puke: -
super tolle bilder-traumhaft-da wär ich auch,muss aber grad arbeiten ohne ende und teilweise bis in die nacht!!!
sag mal wird die idylle speedy jetuzt limitiert? oder ins programm genommen-dann wär der evtl kauf ja nicht eilig! -
wird die jetzt limitiert oder kommt sie ins programm?weiss das jemand?einmal hat mir ne vk gesagt limtiert und einmal programm-echt schlimm die vk am telefon.aber ich denke eher das sie ins programm kommt!
-
guten morgen liebe leutz
das ist echt der hammer,wie professionel die da stehn,wenn man es nicht wüsste,könnte man glatt drauf reinfallen.
wie sind die preise shopi-würd mal gern wissen,was so ein fake kostet in der aufmachung-kenne nur die billig fakes vom türkei,asien urlaub,klar da gibt es die richtig billigen und auch gut gemachte.das ist echt zum kotzen-und die leute die die kaufen,denken noch sie wären es.
finde es echt schade!
aber super tolle fotos vom urlaub-da packt einem die sehnsucht.
ich würde glaub auch net mit meinen lv taschen rausgehn-die denken dann alle du trägst stolz ein fake-weil die keine ahnung haben(nurdu) -
ja werden denn diese chanel nagellacks auch was wert?
nur die limited editions?und wenn mĂĽssen die auch unbenutzt sein,oder?????????????????????????? :wasntme: -
was kostet der denn sonst bei douglas???
-
ich glaube ich habe auch was verpasst? was ist an dem nagellack so besonders?und von welche farbe redet ihr???????????
-
cocli hast gesehn,armabd auktion wurde beendet! :$
-
also ich würde mir die neverfuzll mm kaufen,das ist mein favorit,da ich sie mir letzte woche gekauft habe.und jetzt frag ich mich,wiso ich diese super praktische und zeitgleich schöne und preiswerte tasche ich mir nez früher gekauft habe.
die alma pm in vernis,wollte ich auch mal kaufen,aber irgendwie hat sie mir dann doch net so fĂĽr den tglichen gebrauch zu gesagt.
die neverfull kannste tags und abends nehmen-wg grössenverstellbar
ist preiswerter
paast mehr rein
kannste schultern
also gamnz klar meine stimme fĂĽr die neverfull!
welche willst da nehmen-?minogram,ebene oder azur??? -
ist das blaue tuch was sie am arm hat und um kopf ein bandana?was heist des?das die so länglich sind,oder kann man die auch um hals binden(also 4eck)
-
also ich finde epi eigentlich schön,aber seit es nur noch epi mit silbener hw gibt,kann ich sie nicht gebrauchen,da ich nur goldenen schmuck ,und taschen hw habe,silber ist nicht mein fall.damals gab es ja epi noch mit goldener hw aber,jetzt wird sie nicht mehr produziert,oder????????????
-
also das der verkufer nur positiv bewerten kann,finde ich auch nicht richtig,man sieht das ja an deinem fall.
ĂĽbrigens finde ich das ebay teilweise nicht ganz korrekt reagiert,manchmal rege ich mich wahnsinnig ĂĽber ebay auf.aber was willst machen -
ach cocli,du hast echt ne pechsträhne.das gibt es doch nicht!ist sie 1:1 gleich????kann mich nicht mehr an deinen ganz genau erinnern.
das ist ne absolute frechheit!gott sei dank ist nicht auch dein foto vom armband kopiert worden,hätte er bestimmt auch gemacht,wenn es die gleiche frabe gewesen wäre! :envy:
heutzutage kannst du nicht mal mehr jemand trauen,echt schlimm! :swear: -
shopi,der ist beschichtet!leider finde ich,und das die zugschlaufen ,wie bei der neverfull fehlen,schade!
-
aber das mterial sieht so glänzend ,wasserabweisend aus.so ne pochette macht sich farblich bestimmt auch gut zur mono gram.
na dann heisst es jetzt abwarten,diese jahr kommt so viel raus,hab ich das gefĂĽhl oder irre ich mich? -
find ich schön,die cosmic serie,aber den schal finde ich persönlich kindisch,!
die serie hat etwas von der thatiennes serie(wie schreibt man das????)
also der shopper und die pochette sind toll,finde lila persönlich schöner und ihr?
gibt es noch mehr fotos? -
guten morgen
habt ihr das leo band von suchti geshn? finde diese hammer süss,aber was ich mich frage,wie soll man es tragen,es ist ja länglich?o.k an der tasche,als haarband,armband..
aber ich meine so um den hals?
ich habe nur 4 eck tücher,da geht das super,aber mit so einem länglichen?
wre mal interresant zu wissen! :lol: -
ich quatsch jetzt mal was anderes rein!
POLDI!!!!
hab ne frage-wie machszt du deine uggs eigentlich sauber?nur mit wasser? :tmi:
ich habe sie bis jeztzt nur mit wasser gesäubert,jedoch werden sie dann so hart!ist das eigentlich stoff oder wildleder oder?????(peinlich) :tmi:
guten morgen an alle anderen!!! -
shopi
ich wĂĽrd die neverfull kaufen,dann mit dem azur tuch ,das kannste abends und am strand tragen.