Beiträge von louisvuittongirl2009

Also ich hab den
    Marron
    Fuchsie
    Marine
    Camel
    Den Indigo hatte ich und habe ich wieder verkauft
    Er ist zu dunkel und macht einen blass
    Ich finde ihn schrecklich weiĂź gar nicht WiSo ihr alle auf die Farbe Abfahrt
    Stört euch eigentlich nicht beim Fuchsia das man die Schrift kaum Lesen kann?

danke schon mal fĂĽr eure antworten.
    ja ich habe die möglichkeit in den shop zu gehn.
    ich denke auch das die mm zu wuchtig wirkt,dehalb tendiere ich lieber zurpm(obwohl bestimmt etwas klein)
    aber wie geasgt wenn grosse taschen mĂĽssen sie weich fallen wie z.b artsy oder so.

also mein favorite ist amarante,und weiss corail,(das bestimmt empfindlich ist)
    pomme find ich auch toll,aber zu auffällig
    dehalb tendiere ich zu amarante,auch passende zu fast allem.

hallo
    bin auf der suche nach einer alma pm oder MM(gerne könnt ihr mir angebote zukommen lassen
    ich jhabe mich unsterblich in die alma Vernis verliebt.
    jetzt ist meine frage-bin 1,70 cm-und 50 kg ob ihr denkt das die alma mm nicht zu wuchtig ist??
    wer besitzt eine alma mm,oder pm wie ist eure meinung?
    und welche vernis farbe habt ihr?

Also ich ärgere mich sehr wenn ein gezogener Faden entsteht
    Vor allem bei den großen,hatte einen Leo Schal gerade neu und Zack bin ich hängengeblieben
    Klar es ist ein Gebrauchsgegenstand und sollte auch so behandelt werden
    Obwohl es ja bei diesen Schals einfach so ist und sich nicht vermeiden lässt
    Aber fĂĽr 560.- ist es schon happig!
    Ich habe dem neuen rayures Schal und der ist Super da passiert das nicht den der ist verkettet!

Hallo ich wollte mal wissen ob es euch sehr stört wenn die Leos Fäden ziehen?
    Mich ärgert es total,
    Sind die Schals dann bei euch abgeschrieben oder wertloser?
    Oder sagt ihr das gehört dazu !?
    Man sieht es zwar nur im ausgestreckten Zustand und bei
    Tragen meist sowieso nicht!?
    Tragt ihr die leos zu jeder Gelegenheit oder liegen sie bei euch nur zum anschaun rum?
    Wie handhabt ihr das?

also ich bin ja in die heart coin purse4 verliebt!
    aus der vernis serie , :inlove: :inlove: :inlove:
    aber welche ich kann mich nicht entscheiden-zu welcher tendiert ihr eher?
    in pomme oder amarante--gestreift???
    hilfe :tmi:

hi
    möchte mir das cosmic tuch /bandana zulegen!
    bloss welche farbe?das blaue,lilane oder rosane?
    trage sehr viel jeans-klar dazu passt jede farbe-aber zu welcher wĂĽrdet ihrtendieren?oder kauft jemand sich das tĂĽchle auch? und wenn ja in welcher farbe?
    wäre super,wenn ich ein paar tipps bekommen könnte! :)

also die meisten sind ja für die idylle.ich glaube das wird sie auch.aber was meine befürchtung ist,habe sie mir mal kurz bei lv angesehn-das neue material (baumwolle) hab ich den verdacht,das sich fusseln und so an die tasche hängen könnte-das aber ja nicht sein dürfte oder was meint ihr?ich kenne jetzt die mini lin nicht,aber vielleicht kann mir jemand sagen ob das der fall bei der mini lin war?-
    lieben dank schon mal fĂĽr eure meinungen-sobald ich sie kaufe,werde ich auch fotos einstellen.
    hat sich nicht jemand ne blaue idylle gekauft? wer war des denn? :tmi:

hi tt
    brauche dringend hilfe zu meiner kaufentscheidung-kann mich nicht zwischen der speedy damier oder speedy idylle entscheiden.
    speedy -mit oder ohne schultergurt-und auch wg den 260 euro unterschied-bin ich mir unschlĂĽssig-ist es die idylle wert mehr zu bezahlen nur wg dem schultergurt?
    oder reicht auch die normale speedy-weil man sie wahrscheinlich eh ohne gurt tragen wird-weil speedy-fĂĽr die hand ist?
    was meint ihr?
    :wasntme:
    danke schon mal fĂĽr die hilfe!!!!!!!!!! :)

war gesternd bei lv,und habe sie anprobiert,der grosse dicke sieht nicht gut an mir aus,aber der dĂĽnne sieht echt toll aus,auch in kombi mit einen 2 dĂĽnnen armreif.der ring geht gar nicht,sieht aus wie ein bubble gum.geschmackssache halt.wollte mir gesternd den braunen kaufen,gab es aber nur in schwarz und anderen far5ben,wollte aber braun.habe den chanel nagellack bekommen,und wollte den braunen jetzt dazu.naja warte jetzt bis er kommt. :lol:

Zitat von louisvuittongirl2009

sanni,bist du dir sicher,das er ins program kommt?????????dann wĂĽrde ich warten,das sind schon hammer preise,kannst 2 dafĂĽr kaufen.
    wann soll er den kommen?
    ich dachte limitiert heisst,der kommt nicht mehr,aber mit so sachen kenne ich mich nicht aus.