Zitat von BirkinforeverAlles anzeigenDas die Verwaltungskosten auf die Kunden umgelegt wird war ja zu erwarten :devil:
Wenn ich dann auch noch Paypal anbiete und statt der bisher 9% VK Provision 11% berappen muss kann man von etwa 15% Abgaben insgesamt ausgehen
Second Hand hier vor Ort ist keine Alternative, die geben dem Verkäufer max. 25% vom zu erwartenden Verkaufspreis der Ware :call:
Wäre das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt wo sich ENDLICH eine Alternativ-Plattform zu Ebay etablieren könnte?
Mit neuen Mitgliedern wird bereitz schon so verfahren als "Pilotprojekt".
Ergebnisse:
Hauptkritikpunkt aus VK-Sicht war das wochenlange Warten auf das Geld.
Im Gegensatz zum Pioten soll aber die Auszahlung an den VK angeblich nicht um Wochen verzögert werden,
sondern bei erfüllten Verkäuferstandards - was soll das sein?- schon nach einem Tag erfolgen.
Aber: Das glaube ich nicht, wegen siehe unten meine rot markierten Sätze.
Hauptkritikpunkt aus Sicht der Käuferpiloten war, dass manche Verkäufer sich weigerten, die Ware zu verschicken, denn das wollen sie erst, wenn sie das Geld dafür auf ihrem Konto haben.
Ein anderes groĂźes Problem wird aber wohl bei deutschlandweiter EinfĂĽhrung bestehen bleiben: RĂĽckabwicklungen funktionieren nicht.
Es warten noch immer viele Käufer auf Geld von eBay,
obwohl die Verkäufer der Rückzahlung noch 2011 zugestimmt hatten und selbst nie Geld sahen.
eBay wälzt die Kosten für das neue Zahlungsverfahren auf die Verkäufer ab:
Die Verkaufsprovision soll um weitere zwei Prozent erhöht werden und schon verdient es sich weitere Millionen :rock: .
Die Zwischenparkerei ist ein lohnendes Geschäft, weder für Käufer noch für VK.
Soviel Ahnung von Finanzen habe ich, dass ich es unerträglich finde wie eBay dann auf legalem (?) Weg
mit den Zinsen von vielen hundert Millionen Kundengeldern zusätzlich nen guten Kapitalschnitt zu macht.
Aber nicht mit mir!!!
Beiträge von louisvuittongirl2009
-
-
das ist echt der hammer :fubar:
ich werde dann ebay denke ich auch nicht mehr als vk nutzen. artikel verkauft,versenden und dann noch ewig warten bis das geld da ist? manche brauchen das geld doch gleich!
ab wann soll das genau sein im sommer?
und unverschämt sind die 9 % auch,und jetzt dann 11%!!!! :x
andere plattformen,wĂĽrde ich ja auch suchen,aber wie schon gesagt meistens ist da nix gescheites dabei
:wasntme:Zitat von keepallWie soll das gehen, wenn der Käufer mal vergisst anzuklicken, dass er die Ware erhalten hat, gibt es dann Fristen seitens ebay und ich MUSS noch LÄNGER auf das Geld warten?
auf viele ebayer ist kein verlass-sieht man schon das sie wie anja-luise schon sagte,manche leute gar nicht bewerten -
oh das rouge sieht auch toll aus.
:inlove: sag mal julie de france wie sieht so ein schmaler und breiter reif zusammen getragen aus?leute fotos fotos fotos,bin grad im inclusion fieber
-
und das geld vorstrecken zum versand muss man dann ja wohl auch.
ist das sicher fĂĽr alle?oder nur fĂĽr die neuen teilnehmer? -
@ keepall-du hast recht!
-
ich warte noch auf fotos!
hat denn keiner mehr inclusions? :tmi: -
oh man da hab ich mich vertippt
meine vegetarier :hai: -
ohh lecker.bin auch ein vegatarier.
-
hat von euch jemand das neu e monogram denim lurex tuch?(weiss mit silber)?
oder wer weiss ob da noch mehr farben rauskommen?wer hat das giant zebra carre? es gefällt mir so sehr,und ich denk für den sommer ist es genau perfekt,aber der preis für nur seide!? ist schon heftig
-
Damals hatte ich Größe 85 , doch ich habe abgenommen und seitdem nehme ich nicht mehr zu
Jetzt liegt er schon 1 Jahr unbenutzt da:-( -
ich habe eine frage.habe bei hermes angerufen und nachgefragt-sie sagten sie machen es mit einer lochzange rein.
aber beim schuster machen sie es doch auch mit einer lochzang!
habe mal gehört,das es aber einen unterschied machen könnte ob bei hermes oder schuster,da sich evtl später beim verkaufen,der gürtel nicht mehr das wert sei,wie davor???
wer kann mir dazu was sagen! -
ach gottchen,dann war er ja wie ein hund
es ist immer schrecklich etwas das man liebt zu verlieren,und da helfen auch keine luxusartikel.
auf jedenfall viel freude mit dem bald erwarteten hundi -
mein beileid-er war 7 jahre,also noch nicht alt.
er hat lymphdrĂĽsenkrebs bekommmen.krankheit entdeckt da er von heute auf morgen eine (scwellung eines fussball am hals bekommen hat.3 monate und danach musste ich ihn in liebe ĂĽber die regenbogenbrĂĽcke ziehen lassen.
es ist schlimm!!!!!
wie alt war deiner? und was hatte er?rasse?aber mein bully spike hilft mir sehr drĂĽber weg,denn diese stille ohne hund,geht nicht.
habe bewusst eine andere rasse gewählt,damit ich nicht vergleiche -
sĂĽsser fratz,viel freude mit ihm.
mine franz bulldogge ist gestern 1 jahr geworden :inlove: (nachdem ich letzten ostersonntag meinen rotti verloren habe -
ich finde die rayures,mogram tĂĽcher auch toll,aber jetzt fĂĽr das baldige wetter zu warm,am hals-sonne satt und dann so ein dickerle???
seidentĂĽcher ok.
aber meine mono und leos,nur morgens oder abends,mittags zu warm.findet ihr nicht? -
-
ich finde sie sehn schon kindisch aus,aber es gefällt mir total. :inlove: :inlove: :inlove:
mein freund sagt er könne mir auch einen basteln, der dann so aussieht und ist gar kein fan von;; so sagt er: von den billig plastik armbändern`;; |(
aber mir gefällt ja auch nicht alles,was er sammelt :doh:
anja luise: wenn du ihn nicht möchtest,suche doch einen-kannst ja mal nachdenken,falls du iohn abgeben möchtest -
Ja sie kaufen die auf eBay zu regulären Preisen auch wie die corail Leo Schals, und das seidentuch zb mit dem Jaguar, für 400.- und verkaufen zum doppelten.
Wenn sie was verkaufen dann die Vintage Artikel und selten die ĂĽberteuerten Artikel!
Teilweise echt Hammer wiederbeschaffungswerte -
Wer weiĂź welche inclusion Armreif Farben noch kommen?
-
Wer kann mir sagen wie ich mit iPhone Fotos hochladen?