zu welcher tasche tendiert ihr eher?speedy oder neverfull???
bei der speedy -ist mir das wühlen zu anstrengend!!!die form ist vonm aussehn aber super.
bei der neverfull-sieht aus wie ne grossse einkaufstasche nicht wie handtasche-jedoch viel platz-und keine enge!
was ist euer favorit???
Beiträge von louisvuittongirl2009
-
-
ich will auch die nweverfull-!!!!
-
hi
mona
habe vor ca 2 jahren-wo ich angefangen habe eine lv tasche auf ebay gekauft!als orginal .und was kam -ein sehr sehr gutes fake-ohne nummer.
ich habe eine anzeige bei der polizei gemacht-anwalt eingeschaltet.und 2 jahre warten müssen-habe 600 bezahlt,und bekam den echten wert der tasche (1200)euro zurück.lv bestätigte damals das es sich um ein gutes fake handelt.alles gut geld kam!!!
wenn es sich um einen höheren wert handelt-würde ich eine anzeige und anwalt einschalten-dauert halt jahre-aber am ende ist man froh-weil er musst fast alle rechnungen bezahlen(von meinem anwalt)da er der schuldige awr!! -
wann kommt die denn raus?wie gross? was wird sie ca kosten!
-
hi
super foto-ohhh wunderschöne neverfull-die wollte ich auch immer ahebn!einfach toll. -
da hast du recht!!!ich stand erst auf mono,dann damier,wieder mono-und jetzt ??damier!weil 8ch finde -das das mono so aufdringlich ist-was auch am meisten gefälscht wird-denke mir manchmal auch wenn ich mit der mono in einer etwas schlechteren gegend laufe-das die (z.b türken)bin selber nicht deutsch-ist nicht böse oder schlecht gemeint-denken
ahhh die laüft bestimmt mit nem fake rum(da ja die meisten fakes aus türkei,asien) kommen!
mit billig-war falscher ausdruck-besser gesagt günstig!-du nimmst die neverfull mit an strand-keine angst dreckig oder geklaut zu werden??? benutzt du die neverfull nur ,zum shoppen,einkaufen oder auch so ??? -
lena pochette? was ist das für eine?
-
meine wird die almm mm in amarante-jetzt seid ihr dran
-
hi
dachte mir-das wir hier schreiben-welche Tasche man sich als nächstes kauft Bzw wünscht!!! -
hi
mal wieder ne frage von mir!!!
habe bis jetzt mir noch nie ne neverfull gekaufT-wollte eure erfahrungen/meinungen hören!
findet ihr nicht -das jeder mit ner neverfull rumläuft(da sie ja billig ist-im gegensatz zu den anderen taschen) aber genauso oft und preislich wie die speedy)))
findet es ihr peinlich das viele leute sich die nevrfull leisten können(speedys auch)somit auch viele damit rumlaufen?
bin so unschlüssig-finde sie eigentlich schön-find das sie bisle wie ne teuere Einkaustasche aussieht(zum essen einkaufn)
was meint ihr-wie ist eure erfahrung zu der tasche!!! l -
super danke!!!und biste zufrieden mit der galliera???in azur???hast du noch mehr in azur???
-
ich würde die galliera in azur nehmen-sieht toll aus!hab sie nur monogram-überleg auch!!!
-
hi
wollte euch fragen ob man eine galliera azur auch im winter tragen kann???.hab sie im monogram-und noch nie was in azur gehabt!!!passt das auch für winter????(wenn ich eine damier ebene pochettte oder geldbörse in die helle azur gebe-färbt das ab,oder anders rum-hellles azur in ebene azur-wg dem rot innen)??? -
hi
weiss jemand-ab wieviel euro jahresumsatz-man vip geschenke bekommt?wer bekommt die überhaupt?
und wenn man in der telefonzentrale von lv arbeiten will-was für eine ausbildung braucht man da?wo kann man sich da bewerben? danke und lg -
war der auf ebay,oder?hat mahina geldbeutel und multicolore geldbeutel verkauft,waren auch mehrer mahinas fotos-?von vielen ebayern waren da fragen wg,wann geliefert wird,und ert sagte er gehrt usa.qwar der des???????
-
kann mich net entscheiden-blau sieht bestimmt auch toll zur jeans aus!!!und amarant passt zu allem-gab es die farbe qweiss auch? auf ebay hat jemand ne weisse eingestellt?
-
hi
kann mir jemand sagen welche farbe ich kaufen soll,von der sunset vernis boulevard!!!amarante oder das blau????was würdet ihr nehmen????